“Akzeptables Hotel für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sodehotel La Woluwe

Sodehotel La Woluwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sodehotel La Woluwe
4.0 von 5 Hotel   |   5 Avenue E. Mounier, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien (ehemals Best Western Premier Sodehotel La Woluwe)   |
Bonn, Deutschland
“Akzeptables Hotel für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Sodehotel ist ein akzeptables Hotel für Geschäftsreisende, wenn man in diesem Teil von Brüssel zu tun hat. Ansonsten würde ich immer Hotels in der City empfehlen.

Das Hotel selbst ist ganz ok, wenn auch schon sehr in die Jahre gekommen.

Insofern ist alles ein bißchen abgewohnt.

Achtung, die Betten sind sehr weich, nichts für mich, da ich das Gefühl hatte, die ganze Nacht durchzuhängen.

Frühstück befriedigt den unteren Standard, für den Preis kann man aber eigentlich besseres erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Durchweg positives Feedback. Ich hatte das Glueck, dass mir eine Suite zugeteilt wurde.
Free WiFi im Zimmer und der große Schreibtisch waren eine willkommene Ausstattung.
Servicepersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Fruestuecksbuffet war sehr reichhaltig.
Der Checkout wurde sehr speditiv erledigt und es gibt sogar die Moeglochkeit eines Express Checkout.

• Aufenthalt März 2011
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

kostenloser shuttle vom und zum Flughafen in jeweils ca. 10 min., problemloses check-in (freundlich und bemüht, aber nicht sehr professionell). Das Zimmer war ausreichend groß und hatte (4. Stock) einen guten Ausblick. WLAN im Zimmer kostenlos. Die Klima-Anlage war etwas laut; die Dusche war wirklich dürftig. Das von anderen als gut bezeichnete Frühstück konnte ich leider nicht geniessen da ich einen frühen Flug hatte... Als "Flughafenhotel" geeignet, als "Stadthotel" wohl etwas weit ausserhalb.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Man kann nur erahnen, was die Verantwortlichen bewogen hat, genau dort, wo sich das Sodehotel La Woluwe befindet, ein Hotel hinzustellen. In der unmittelbaren Umgebng befindet sich das große Universitätskrankenhaus, außerdem sind wohl einige größere Unternehmen hier, aber sonst halt nichts. Vermutlich finanziert sich das Hotel aus den Firmen, außerdem ist es Crewhotel für eine asiatische Fluglinie.

Der Vorteil dieser Lage ist, dass es am Wochenende beinahe leer ist. Ebenso übrigens wie der Weg mit dem Auto in die Innenstadt (ganz im Gegensatz zu werktags), wodurch sich der Standortnachteil schnell ausgeglichen hat. Das Hotel ist entsprechend ruhig, hat sehr saubere, gepflegte Zimmer und Personal etwas oberhalb von durchschnittlich. Bei unserer Ankunft gab es ein Problem mit der Schlüsselmaschine, wir fühlten uns aber in der Wartezeit verhältnismäßig freundlich betreut. Die Zimmer sind etwas klein geraten, machen das aber durch eine gute Ausstattung und ein sehr gutes Erscheinungsbild wieder wett. Der Frühstücksraum ist zu klein, die angebotenen Speisen Standard - ein paar mal mehr kurz saubermachen zwischendurch wäre hier schön. Parken kann man entweder an der Straße oder auf dem hoteleigenen Parkplatz (recht günstig). Wie es in der Woche ist, kann ich nicht beurteilen, für einen Städterip am Wochenende ist das Hotel aber eine gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

am Universitätskrankenhaus, am östlichen Stadtrand gelegenes gutes Businesshotel. Anreise aus der Stadt mit der Metro (Station Alma, ca 300m) möglich; kostenloses Shuttle zum Flughafen (ca 12min). Leider ist um das etwas isoliert stehende Hotel nicht viel los, lediglich rund um die Metro und das Krankenhaus sind einige Bars und kleinere Restaurants, die jedoch auf die studentische Klientel des Viertels ausgerichtet sind. Für einen Uraub würde ich das Hotel aufgrund seiner Lage deshalb nur bedingt empfehlen.
Zimmer mit 4Sterne Standard ausgestattet, jedoch war der Wasserkocher in meinem defekt. Lobenswert: der Schreibtisch und der kostenlose WLAN- Zugang, für den nicht einmal ein Passwort benötigt wurde. Das Bett hat mir jedoch nicht behagt: zu weich und zu schmal.
Das im Preis inbegriffene Frühstück in Buffetform hatte auch 4 Sterne Standard, bot große Auswahl und war reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Positiv:
das Hotel liegt nur ca. 15 min Fahrzeit vom Flughafen entfernt und bietet sich daher gerade für Spätankommende strategisch an. Die Rezeption war mit 2 Mitarbeitern besetzt und wir wurden daher sehr schnell eingecheckt, Service war sehr freundlich. Dekoration der Zimmer geschmackvoll und modern.

Negativ: geschmackvoll und modern bedeutet nicht gleichzeitig sauber und gepflegt... denn beim Aufsperren der Zimmertür sprangen mir direkt mehrere große Flecken im Teppichboden entgegen. Das Zimmer war viel zu klein, zwei 90 cm Betten waren aneinandergeschoben, die eine Seite direkt an der Fensterfront (nur die Gardine passte zwischen Fenster und Bett!), die andere Seite diente dann gleich als Sitzgelegenheit für den Schreibtisch, denn für einen Stuhl ist dort kein Platz gewesen!!
Gut, dass ich das Zimmer zur alleinigen Nutzung hatte - mit doppelt so viel Gepäck wäre das aber eine ganz schöne Herausforderung geworden.

Neutral:
Frühstücksbüffet im kompletten Self-Service inkl. selber Kaffee holen, Angebot = Standard.

Fakt:
Preis für das Zimmer auf qm umgerechnet = unverschämt
Service = freundlich
Frühstück = Durchschnitt
Parken = länger als 4 Stunden kostet 16€ = nochmals unverschämt
Für 1 Nacht ok, länger muss nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Brüssel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

- Hotel befindet sich 10 Minuten vom Flughafen
- in unmittelbarer Nähe zur Uni Klinik
- ruhige Gegend, dafür ist die Lärmbelästigung durch die benachbarten Zimmer umso größer (sehr hellhörig)
- Zimmer sind sehr schmuddelig und benötigen dringendst einen Remake (Teppiche verschmutzt, Stühle und Tische mit einigen Schäden, Badezimmer alt)
- Bar und Restaurant meist leer
- Essen im Restaurant nach 21:30 Uhr nicht mehr möglich, ab 21:00 Uhr wird das Personal schon unfreundlich und ungeduldig
- Parkplätze auf der Strasse vor dem Hotel kostenlos
- keine Restaurants und Bars in der Nähe

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Sodehotel La Woluwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sodehotel La Woluwe

Anschrift: 5 Avenue E. Mounier, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien (ehemals Best Western Premier Sodehotel La Woluwe)
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-Saint-Lambert
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Woluwe-Saint-Lambert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sodehotel La Woluwe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sodehotel La Woluwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sodehotel La Woluwe Brüssel/Woluwe-Saint-Lambert
Best Western Premier Sodehotel La Woluwe Hotel Woluwe-Saint-Lambert
Best Western Hotel Brussels
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie Sodehotel La Woluwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.