Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Akzeptables Hotel für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sodehotel La Woluwe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Sodehotel La Woluwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sodehotel La Woluwe
4.0 von 5 Hotel   |   5 Avenue E. Mounier, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien (ehemals Best Western Premier Sodehotel La Woluwe)   |  
Hotelausstattung
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
294 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Akzeptables Hotel für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Sodehotel ist ein akzeptables Hotel für Geschäftsreisende, wenn man in diesem Teil von Brüssel zu tun hat. Ansonsten würde ich immer Hotels in der City empfehlen.

Das Hotel selbst ist ganz ok, wenn auch schon sehr in die Jahre gekommen.

Insofern ist alles ein bißchen abgewohnt.

Achtung, die Betten sind sehr weich, nichts für mich, da ich das Gefühl hatte, die ganze Nacht durchzuhängen.

Frühstück befriedigt den unteren Standard, für den Preis kann man aber eigentlich besseres erwarten.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    30
    21
    18
    10
Bewertungen für
7
15
14
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Durchweg positives Feedback. Ich hatte das Glueck, dass mir eine Suite zugeteilt wurde.
Free WiFi im Zimmer und der große Schreibtisch waren eine willkommene Ausstattung.
Servicepersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Fruestuecksbuffet war sehr reichhaltig.
Der Checkout wurde sehr speditiv erledigt und es gibt sogar die Moeglochkeit eines Express Checkout.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

kostenloser shuttle vom und zum Flughafen in jeweils ca. 10 min., problemloses check-in (freundlich und bemüht, aber nicht sehr professionell). Das Zimmer war ausreichend groß und hatte (4. Stock) einen guten Ausblick. WLAN im Zimmer kostenlos. Die Klima-Anlage war etwas laut; die Dusche war wirklich dürftig. Das von anderen als gut bezeichnete Frühstück konnte ich leider nicht geniessen da ich einen frühen Flug hatte... Als "Flughafenhotel" geeignet, als "Stadthotel" wohl etwas weit ausserhalb.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Man kann nur erahnen, was die Verantwortlichen bewogen hat, genau dort, wo sich das Sodehotel La Woluwe befindet, ein Hotel hinzustellen. In der unmittelbaren Umgebng befindet sich das große Universitätskrankenhaus, außerdem sind wohl einige größere Unternehmen hier, aber sonst halt nichts. Vermutlich finanziert sich das Hotel aus den Firmen, außerdem ist es Crewhotel für eine asiatische Fluglinie.

Der Vorteil dieser Lage ist, dass es am Wochenende beinahe leer ist. Ebenso übrigens wie der Weg mit dem Auto in die Innenstadt (ganz im Gegensatz zu werktags), wodurch sich der Standortnachteil schnell ausgeglichen hat. Das Hotel ist entsprechend ruhig, hat sehr saubere, gepflegte Zimmer und Personal etwas oberhalb von durchschnittlich. Bei unserer Ankunft gab es ein Problem mit der Schlüsselmaschine, wir fühlten uns aber in der Wartezeit verhältnismäßig freundlich betreut. Die Zimmer sind etwas klein geraten, machen das aber durch eine gute Ausstattung und ein sehr gutes Erscheinungsbild wieder wett. Der Frühstücksraum ist zu klein, die angebotenen Speisen Standard - ein paar mal mehr kurz saubermachen zwischendurch wäre hier schön. Parken kann man entweder an der Straße oder auf dem hoteleigenen Parkplatz (recht günstig). Wie es in der Woche ist, kann ich nicht beurteilen, für einen Städterip am Wochenende ist das Hotel aber eine gute Adresse.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kriftel
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

am Universitätskrankenhaus, am östlichen Stadtrand gelegenes gutes Businesshotel. Anreise aus der Stadt mit der Metro (Station Alma, ca 300m) möglich; kostenloses Shuttle zum Flughafen (ca 12min). Leider ist um das etwas isoliert stehende Hotel nicht viel los, lediglich rund um die Metro und das Krankenhaus sind einige Bars und kleinere Restaurants, die jedoch auf die studentische Klientel des Viertels ausgerichtet sind. Für einen Uraub würde ich das Hotel aufgrund seiner Lage deshalb nur bedingt empfehlen.
Zimmer mit 4Sterne Standard ausgestattet, jedoch war der Wasserkocher in meinem defekt. Lobenswert: der Schreibtisch und der kostenlose WLAN- Zugang, für den nicht einmal ein Passwort benötigt wurde. Das Bett hat mir jedoch nicht behagt: zu weich und zu schmal.
Das im Preis inbegriffene Frühstück in Buffetform hatte auch 4 Sterne Standard, bot große Auswahl und war reichhaltig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Positiv:
das Hotel liegt nur ca. 15 min Fahrzeit vom Flughafen entfernt und bietet sich daher gerade für Spätankommende strategisch an. Die Rezeption war mit 2 Mitarbeitern besetzt und wir wurden daher sehr schnell eingecheckt, Service war sehr freundlich. Dekoration der Zimmer geschmackvoll und modern.

Negativ: geschmackvoll und modern bedeutet nicht gleichzeitig sauber und gepflegt... denn beim Aufsperren der Zimmertür sprangen mir direkt mehrere große Flecken im Teppichboden entgegen. Das Zimmer war viel zu klein, zwei 90 cm Betten waren aneinandergeschoben, die eine Seite direkt an der Fensterfront (nur die Gardine passte zwischen Fenster und Bett!), die andere Seite diente dann gleich als Sitzgelegenheit für den Schreibtisch, denn für einen Stuhl ist dort kein Platz gewesen!!
Gut, dass ich das Zimmer zur alleinigen Nutzung hatte - mit doppelt so viel Gepäck wäre das aber eine ganz schöne Herausforderung geworden.

Neutral:
Frühstücksbüffet im kompletten Self-Service inkl. selber Kaffee holen, Angebot = Standard.

Fakt:
Preis für das Zimmer auf qm umgerechnet = unverschämt
Service = freundlich
Frühstück = Durchschnitt
Parken = länger als 4 Stunden kostet 16€ = nochmals unverschämt
Für 1 Nacht ok, länger muss nicht sein.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

- Hotel befindet sich 10 Minuten vom Flughafen
- in unmittelbarer Nähe zur Uni Klinik
- ruhige Gegend, dafür ist die Lärmbelästigung durch die benachbarten Zimmer umso größer (sehr hellhörig)
- Zimmer sind sehr schmuddelig und benötigen dringendst einen Remake (Teppiche verschmutzt, Stühle und Tische mit einigen Schäden, Badezimmer alt)
- Bar und Restaurant meist leer
- Essen im Restaurant nach 21:30 Uhr nicht mehr möglich, ab 21:00 Uhr wird das Personal schon unfreundlich und ungeduldig
- Parkplätze auf der Strasse vor dem Hotel kostenlos
- keine Restaurants und Bars in der Nähe

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sodehotel La Woluwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sodehotel La Woluwe

Anschrift: 5 Avenue E. Mounier, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien (ehemals Best Western Premier Sodehotel La Woluwe)
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-Saint-Lambert
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Woluwe-Saint-Lambert
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sodehotel La Woluwe 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sodehotel La Woluwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sodehotel La Woluwe Brüssel/Woluwe-Saint-Lambert
Best Western Premier Sodehotel La Woluwe Hotel Woluwe-Saint-Lambert
Best Western Hotel Brussels
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sodehotel La Woluwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.