Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Brussels Le Louise

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Brussels Le Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Brussels Le Louise
5.0 von 5 Hotel   |   40 Avenue de la Toison d'Or, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 2 von 17 Hotels in Ixelles
Europe
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sofitel Brussels Loise, ein im 2008 nach kompletter Renovation eröffnetes Hotel, liegt an bester Lage direkt im Einkauf und Finanzviertel.
Um ins Hotel zu gelangen muss man zuerst durch ein schön gestaltende Rolltreppe aufsteigen. In der nähe der Rezeption befindet sich auch ein Innenhof mit der Crystal Lounge Bar sowie Restaurant.
Der Innenhof ist wie eine kleine Oase mitten in der hektischen Stadt, bei schönen Wetter einfach herrlich draussen zu sitzen.

Die Zimmer Verteilen sich auf zwei Gebäude. Die Luxury Zimmer haben alle sicht auf den Garten und sind daher ruhiger.
Zimmer an sich sind nicht all zu gross aber trendig und komfortabel eingerichtet, das Sofitel MYBed ermöglicht einen sehr erholsamen schlaf.
Das Badezimmer mit Regendusche und Hermes Produkte liess keine wünsche offen. Abend erfolgte jeweils ein Abdeck Service und eine kleine Schachtel mit Belgien Pralines wurde immer verteilt, sowie
Eine Flasche Mineral. Das Personal war stets vorkommend und hat sich immer Bemüht.

Das Restaurant war modern und die Küche ausgezeichnet, auch der Roomservice war excellent.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    785
    461
    119
    32
    13
Bewertungen für
167
707
98
311
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schwandorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in allerbester Lage inmitten von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Check Inn, Concierge usw. super freundlich und schnell. Frühstücksbuffett genial und riesig.

Zimmer komfortabel aber nicht luxoriös.

Hinter dem Hotel beginnen zahlreiche kleine Gassen mit vielen kleinen Restaurants - oft mit afrikanischen Einschlag,

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chieming, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer nach Brüssel kommt und schon Erfahrungen mit dem Hilton gemacht hat sollte einfach über die Stasse gehen und im Sofitel absteigen. Von aussen etwas unscheinbar ist es ein sehr schönes Hotel. Eine tolle Bar (leider Nichtraucher), eine tolle Terrasse und das Restaurant sind die Highlights. Das Hotel ist sehr "trendy" eingerichtet, so das es Spass macht hier abzusteigen. Die Zimmer sind ok und verfügen über wirklich tolle Betten. Ein sehr gutes Business Hotel.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Einrichtung in der Lobby ist extrem gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich stellt man sich so die Fieberträume kalifornischer Inneneinrichter vor, inklusive süßlicher Beduftung. Das muss ebensowenig sein wie die fast Rund um die Uhr-Beschallung des Innenhofs, den kaum jemand genutzt hat. Nicht nur, weil es noch zu kalt, sondern auch weil es wegen der Musik zu laut war. An ein Schlafen bei geöffnetem Fenster (das ging immerhin) war deswegen nicht zu denken. Ziemlich gaga.

Ansonsten Kettenhotel der gehibenen Kategorie, wo wie üblich für jeden Blödsinn nochmal extra Kasse gemacht wird, so auch für das WLAN.

Das Frühstück war immerhin prima.

Wenn ich selbst buche, mache ich um solche Läden immer einen großen Bogen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

sehr gutes Hotel, erstklassiges Personal, sehr gute Ausstattung

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USA
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich habe hier 4 Nächte verbracht und war von dem Bett und dem Badezimmer beeindruckt. Das Bett war superbequem. Das Badezimmer war sehr schön und luxuriös. Beim Frühstücksbuffet gab es frisches Obst, aber ich hätte auch gerne Rühreier und Speck gehabt. Die Lobby war hübsch und die Angestellten waren sehr nett.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basingstoke, England
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich las andere Bewertungen über dieses Hotel und die stimmten größtenteils. Die Zimmer entsprachen den Erwartungen, aber wir waren überrascht, dass es für uns beide nur einen Bademantel und ein Paar Pantoffeln gab. Vielleicht sind unsere Erwartungen inzwischen höher, aber dieses Hotel entspricht definitiv nicht der Luxusklasse. Wir würden sagen, dass es sich um ein gutes Businesshotel handelt. In anderen Bewertungen wird das Frühstück gelobt, aber es entsprach auch dem, was man von einem guten Businesshotel erwartet - gut, aber nicht hervorragend.

Die Lage ist, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, etwas außerhalb der Innenstadt. Das störte uns aber nicht, weil wir im Urlaub waren und nicht unter Zeitdruck standen. Wir fanden ein gutes Restaurant: man muss auf der Ave. Toison D'Or rechts gehen und in Richtung der nächsten Metrostation an der Porte de Namur laufen. Wir haben es nicht eilig, wieder zu diesem Hotel oder nach Brüssel selbst zu kommen. Wir fanden Brüssel schmutzig und es war voller Bettler. Abends sollte man auf jeden Fall den Zentralbahnhof meiden. Als wir auf dem Weg zum Grand Place durch die Metrostation und den Bahnhof liefen, war er voller Penner, die sich in einer Suppenküche bei der Metro ihr Essen holten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Brussels Le Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Brussels Le Louise

Anschrift: 40 Avenue de la Toison d'Or, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 2 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 2 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 2 der Familienhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 290 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Brussels Le Louise 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Brussels Le Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Brussels Le Louise
Sofitel Brussels Le Louise Brüssel/Ixelles
Sofitel Brussels Le Louise Hotel Ixelles
Accor Brussels Le Louise
Brussels Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Brussels Le Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.