“Tolles Hotel. Leckeres Frühstück. Lage OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel. Leckeres Frühstück. Lage OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Radisson Blu liegt direkt an der Fernbhanstrecke Station Luxembourg am europäischen Parlament. Die Fahrt in die Innenstadt zum Hauptbahnhof mit dem Bus dauert ungefähr 7 Minuten. aber auch in der direkten Nachbarschaft gibt es Kneipen, Restaurants und Museeen. Die Zimmer des Hotels sind sauber und modern, der Zimmerservice zuberlässig. Das Frühstücksbuffet ist die 15 Euro pro Person wirklich wert. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Eigentlich ist das Hotel sehr angenehm: großzügige Lobby, großzügige Räume, schönes Bad, moderne Einrichtung, sehr schönes Frühstück mit reichlicher Auswahl in sher guter Qualität. Wenn man allerdings ein Zmmer auf die Strasse hat, ist der Verkehr selbst bei geschlossenen Vorhängen zu hören, was mich etwas gestört hat. Ansonsten: Alles top, internet gin hervorragend, Personal effizient und sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Thanstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren übers Wochenende in Brüssel und es war einfach wunderschön.
Der Service im Hotel war spitze und die Angestellten waren sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Die Suite war ein absolutes Wohlfühlparadies und sehr modern und konfortabel eingerichtet. Das Hotel hatte auch noch eine optimale Lage. Keine 10 Minuten zu Fuß und man ist direkt im Stadtzentrum. Auch das Nachtleben für die jungen Leute ist sehr zu empfehlen. Dieses Hotel würden wir jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Habe im Januar mit einer Freundin einen Städtetrip nach Brüssel unternommen. Dabei haben wir uns für das Radisson Blu Hotel als Unterkunft entschieden. Das Radisson Hotel ist super zentral gelegen und war daher ideal um schnell zu den Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants und Bars zu gelangen. Das Hotel beeindruckt vor allem mit seiner einmaligen Eingangshalle. Am liebsten würde man sich Stunden nur in der Eingangshalle aufhalten und die tolle Atmosphäre genießen.
Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und toll eingerichtet.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

das radisson blue in brüssel ist ein super hotel das sehr zentral gelegen ist es ist sehr leicht zu finden hat ein sehr nettes personal und die zimmer sind neu ausgestattet.
die minibar und das frühstück sind mit extra kosten verbunden aber beim frühstück lohnt sich die investition. viel spass in brüssel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

war im Dezember für eine Woche in Brüssel, und hatte das Radisson Blu gebucht. Die Zimmer und das Hotel selbst ist 4* entsprechend, Frühstück ist gut.

Allerdings hatte mein Zimmer in der ersten Nacht eine defekte Klimaanlage die so gegen 3:00h nachts auf höchster Stufe anlief obwohl sie ausgeschaltet war. Hab am nächsten Tag nach Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, das allerdings in der folgenden Nacht exakt das gleiche Problem hatte. Als ich diesmal mitten in der Nacht ein neues Zimmer verlangt habe, bekam ich endlich eins in dem ich auch schlafen konnte.

Beim checkout musste ich zwar meine Unzufriedenheit nochmal zum Ausdruck bringen, aber dann wurde ich zumindest entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt inmitten des EU Viertels ca. 3 Minuten vom Gare du Luxembourg und dem EU-Parlament. Die Lobby macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelrestaurant am Abend und auch das Frühstücksbuffet am Morgen ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind durchschnittlich dimensioniert mit ein par kleinen Schönheitsfehlern wie losen Fußleisten und ein par Flecken auf dem Teppichboden. Insgesamt aber sehr sauber. Etwas negativ fielen uns die überhöhten Preise der Minibar auf. Letztendlich ein durchschnittlich gutes 4* Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.