“4 belgische Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“4 belgische Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein kostenlosen Upgrade erhalten. Zimmer 302. Das Zimmer war geräumig. Sauberkeit ließ aber zu Wünschen übrig. Zustand OK. Frühstück dafür überraschend gut. In Deutschland würde es dafür 3 Sterne + geben, aber in Belgien sind es 4. Kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2015, Business

Kaiserlautern, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir (meine Frau und ich) waren Ende Mai Gast im Hotel. Sind eigentlich von Radisson Blu Hotels begeistert. Nur hier war es nicht so. Angefangen vom Parkplatz (Garage) die war mal belegt. Ausweichmöglichkeit Nachbar Hotel. Sehr umständlich das ganze. hatten ein Businesszimmer gebucht. Grosses Zimmer, Schrank Fehlanzeige?! Ok. für Hemden und Jacken aufzuhängen aber Regalböden? Fehlanzeige!! In Dusche noch irgendwelche Schamhaare gefunden, nicht gefunden es sprang einen förmlich an...Also das ist nicht das, was wir von Radisson Blu gewohnt sind. Duschhandtuch fehlte auch.. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist auch ganz ok.. Abends an der Bar wollten wir einen Cocktail trinken?! Fehlanzeige?! Ein ruhiges Gespräch konnte nicht stattfinden da das Personal Tische geräumt hat. Naja dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen und beim nächsten Besuch eines Radisson Blu Hotel hoffen wir wieder den gewohnten Standard vorzufinden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Geehrte Chris S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Ich höre gerne, dass Sie unser Personal beim Frühstück genossen haben. Jedoch war Ich enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D’Hoore
Generaldirektor
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Ich war geschäftlich in Brüssel und habe das Zimmer immer nur bei Dunkelheit gesehen, Da die Beleuchtung extrem schlecht ist, habe ich die Mängel erst am Abreisetag festgestellt, als ich morgens etwas Zeit hatte und die Sonne ins Zimmer schien.
Was ich dann zu sehen bekam, war allerdings eklig. Hätte man mir dieses Zimmer bei Tageslicht angeboten, wäre ich nicht eingezogen.
Nach meiner Beschwerde wurde mir der Verzehr aus der Minibar erlassen - 9 Euro Rabatt für 3 Tage Ekel-Zimmer.
Das Frühstück habe ich im Hotel ausfallen lassen denn der Geruch im Frühstücksraum, der sich direkt neben der Eingangshalle befindet, war so abstoßend, dass ich es vorgezogen habe, hungrig in Europäische Parlament zu gehen, Die Lage für die Besuche im Parlament ist allerdings ideal.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer 618
Öko-Features: schlechte Spar Beleuchtung, Handtücher vergilbt. Paradekissen und Bettüberwürfe fleckig. Anscheinend spart man an der Reinigung - das ist ja dann auch umweltschonend!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Geehrte Ulrich S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Feedback ist zu uns extrem wichtig.

Zu erstens, ist es gut zu hören, dass Sie unsere Lage neben dem Europäischen Parlament genossen haben. Allerdings, Es tut mir leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit die Housekeeping Manager bereits besprochen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D’Hoore
General Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Nr. 7 von 196 in Brüssel
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 6 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.