Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 belgische Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 belgische Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein kostenlosen Upgrade erhalten. Zimmer 302. Das Zimmer war geräumig. Sauberkeit ließ aber zu Wünschen übrig. Zustand OK. Frühstück dafür überraschend gut. In Deutschland würde es dafür 3 Sterne + geben, aber in Belgien sind es 4. Kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    415
    128
    38
    23
Bewertungen für
149
265
69
277
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserlautern, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir (meine Frau und ich) waren Ende Mai Gast im Hotel. Sind eigentlich von Radisson Blu Hotels begeistert. Nur hier war es nicht so. Angefangen vom Parkplatz (Garage) die war mal belegt. Ausweichmöglichkeit Nachbar Hotel. Sehr umständlich das ganze. hatten ein Businesszimmer gebucht. Grosses Zimmer, Schrank Fehlanzeige?! Ok. für Hemden und Jacken aufzuhängen aber Regalböden? Fehlanzeige!! In Dusche noch irgendwelche Schamhaare gefunden, nicht gefunden es sprang einen förmlich an...Also das ist nicht das, was wir von Radisson Blu gewohnt sind. Duschhandtuch fehlte auch.. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist auch ganz ok.. Abends an der Bar wollten wir einen Cocktail trinken?! Fehlanzeige?! Ein ruhiges Gespräch konnte nicht stattfinden da das Personal Tische geräumt hat. Naja dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen und beim nächsten Besuch eines Radisson Blu Hotel hoffen wir wieder den gewohnten Standard vorzufinden.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Geehrte Chris S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Ich höre gerne, dass Sie unser Personal beim Frühstück genossen haben. Jedoch war Ich enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D’Hoore
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Ich war geschäftlich in Brüssel und habe das Zimmer immer nur bei Dunkelheit gesehen, Da die Beleuchtung extrem schlecht ist, habe ich die Mängel erst am Abreisetag festgestellt, als ich morgens etwas Zeit hatte und die Sonne ins Zimmer schien.
Was ich dann zu sehen bekam, war allerdings eklig. Hätte man mir dieses Zimmer bei Tageslicht angeboten, wäre ich nicht eingezogen.
Nach meiner Beschwerde wurde mir der Verzehr aus der Minibar erlassen - 9 Euro Rabatt für 3 Tage Ekel-Zimmer.
Das Frühstück habe ich im Hotel ausfallen lassen denn der Geruch im Frühstücksraum, der sich direkt neben der Eingangshalle befindet, war so abstoßend, dass ich es vorgezogen habe, hungrig in Europäische Parlament zu gehen, Die Lage für die Besuche im Parlament ist allerdings ideal.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer 618
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: schlechte Spar Beleuchtung, Handtücher vergilbt. Paradekissen und Bettüberwürfe fleckig. Anscheinend spart man an der Reinigung - das ist ja dann auch umweltschonend!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Geehrte Ulrich S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Feedback ist zu uns extrem wichtig.

Zu erstens, ist es gut zu hören, dass Sie unsere Lage neben dem Europäischen Parlament genossen haben. Allerdings, Es tut mir leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit die Housekeeping Manager bereits besprochen habe.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D’Hoore
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
1.8 km entfernt
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
0.1 km entfernt
Renaissance Brussels Hotel
1.1 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 6 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.704 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Aloft Brussels Schuman Hotel
1.8 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 7 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.601 Bewertungen
1.4 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Anschrift: Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 6 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.