“Zum Schlafen gut, aber ansonsten kritisch !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Böbing, Deutschland
“Zum Schlafen gut, aber ansonsten kritisch !”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich habe 3 Nächte dort verbracht zu 300 € pro Nacht. Dafür waren die Zustände im Frühstücksbereich absolut katastrophal: Kaum Platz, dreckiges Geschirr bleibt liegen, kein Service - meine Kaffetasse und den Kaffee musst ich selbst organiseren.
Das Messer mit Korkenzieher im Zimmer enthielt größere Speisereste. Die Sauna im Wellnessbereich musste ich selbst einschalten; das Aufheizen sollte laut Rezeption 15 Minuten dauern, de facto war es 1 Stunde.Ansonsten keine Kaltwasserschwallbrause, keine Ruheliege, nur Fitnessgeräte.

Zimmertipp: nicht bekannt
  • Aufenthalt März 2015, Business

Nennig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel ist als Stadthotel sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmten absolut überein. Man ist per Bus, schnell im Zentrum. Das Frühstück war sehr gut mit vielen frischen Zutaten (Säfte und Smoothies) Das Personal hilfsbereit und nett. Einziges Minus: Das Standardzimmer hat relativ kleine Betten. (140 breit) Das kann bei größeren Menschen zum Problem werden. Dann lieber eine Zimmerkategorie höher buchen ;-) (die Betten waren 160 breit).
Wir haben bereits 2 andere Hotels in der Nachbarschaft getestet und würden uns jetzt wieder für das Radisson entscheiden!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Lieber Artflo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel EU Hotel, Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen auf Tripadvisor.

Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie unsere Lage, das Frühstück im Willards Restaurant und unserse ‘Yes I Can’ Philosophie bei uns genossen haben. In Bezug auf die Betten in den Standard Zimmern, verfügen Sie auch über 160cm breit Betten (Queen size) oder zwei getrennten 90cm breit Betten. Wenn Sie gern eines Queen Size Bett möchten, können Sie es immer uns erwähnen bei der Buchung. In der höheren Zimmerkategorien haben wir auch Kingzise Betten (180cm)

Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Patrick D’Hoore
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum europäischen Parlament und das Stadtzentrum ist ungefähr 15 Minuten fussläufig entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants und Cafés, welche unter der Woche meist sehr voll sind durch die Parlamentarier.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, was in den engeren Gassen in der Umgebung absolut von Vorteil ist. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war groß und hell. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es um Auskünfte und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten oder guten Restaurants geht. Da ich nur 2 Tage dort verbracht habe, konnte ich leider nicht alles Vorzüge nutzen, da Brüssel als Stadt sehr interessant ist. Jedoch würde ich das Hotel für einen Wochenendtrip durchaus empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr Geehrter Herr Andreas L,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir haben dieses Hotel wegen dem tollen Wochenendangebot gebucht und wurden nicht enttäuscht. Parken könnte schwierig werden aber zur Not gibt es eine Parkgarage die wir nicht benötigten, am Wochenende ist das Parken in der Seitenstraße frei, wenn man einen der wenigen freien Plätze ergattern kann. Die Lage ist gut, Bus fährt direkt ab Hotel aber ein Taxi zum Grand Place kostet auch nur knapp 10 Euro. Das naturhistorische Museum ist es nur einen Katzensprung entfernt und absolut sehenswert. Das Zimmer in der 7. Etage war auch mit Zustellbett großzügig, bequem und sauber, genau wie das Bad mit Dusche und Wanne. Die Betten sind sehr bequem. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen, in diesem Teil der Stadt ist es zumindest am Wochenende, angenehm ruhig, die AC funktioniert jedoch auch gut. Vom Ein-bis zum Auschecken trafen wir nur sehr freundliches und hilfsbereites Personal an. Das Frühstücksangebot einfach phantastisch. Eier in allen möglichen zubereiteten Formen, Bacon, Würstchen, diverse Müslisorten, Nüsse, frisches Obst, Gebäck, Käse, eine ganze Seite Lachs.... da blieben keine Wünsche offen. Die Preise an der Bar sind eher gehoben. Wir würden jederzeit wiederkommen, eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Sehr Geehrte(r) Barbara_et_Bernd,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

67655, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Rundum zufrieden mit dem Angebot und den Leistungen, freundliches und hilfsbereites Personal und angenehme Zimmer. Parkmöglichkeit gut und im Vergleich zu anderen Hotels in Brüssel sehr komfortabel. Restaurant gut, aber manchmal zu wenig Sitzplätze, ins. zur Frühstückszeit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr Geehrter Herr Harrald W

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Die Parksituation ist ungenügend, auch wenn es lt. Hotel nur angemietet ist.
Das Parkhaus befindet sich ca. 50 m versetzt auf gegenüberliegender Strassenseite.
Einfahrt bei Ankunft nur mit Parkschein von der Rezeption möglich. Sehr umständlich!!!
Parkschein berechtigt auch nur zu einer Ein- und Ausfahrt.
D.h. Wenn man das Parkhaus während des Aufenthaltes verlässt, muss bei Wiedereinfahrt die gleiche Prozedur durchlaufen werden. Wir hatten das Pech, dass das Parkhaus nach Rückkehr komplett besetzt war und wir uns ausserhalb einen neuen Parkplatz suchen mussten. Bei Ankunft hatten wir an der Rezeption angegeben, dass wir einen Parkplatz für 2 Tage reservieren und auch bezahlen wollten.
Auch im Hotel wurden wir mit diversen Unzulänglichkeiten konfrontiert.
Im 1. step wurde uns ein Zimmer mit sehr kleinem Doppelbett (140 cm breit) angeboten, was uns auf Wunsch aber anstandslos in ein 2 Bett Zimmer getauscht wurde.
Die Schlüsselkarten, die für den Aufzug sowie für die Zimmertüren benötigt werden, mussten wir während unseres Aufenthaltes mehrfach tauschen, bzw. neu aktivieren lassen was sehr nervig war.
Das Zimmer selbst hatte leider auch einige Mängel aufzuweisen.
Fussleisten an der Wand zur Dusche mit Feuchtigkeitsschimmel, lose Toilettenbrille, Loch im Teppich vor dem Bett.
Also unterm Strich gäbe es in diesem Hotel einiges zu tun um die 4 Sterne weiterhin zu rechtfertigen.
...übrigens, das Personal war sehr nett und auch das Frühstück war sehr gut, was man bei einen Normalpreis von 25,- Euro sicherlich auch erwarten darf.
Bei uns war es im Übernachtungspreis mit drin.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr Geehrter Herr Harald F,

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Service zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Für Ihre nächste Reservierung werden wir Ihnen deshalb einen Parkplatz in unserer Garage im Voraus buchen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufhenthalt in aller Ruhe Ihr Auto bei uns unterbringen können.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Waren zu zweit übers WE in Brüssel und haben die günstigen Wochenendpreise des Hotels genutzt. Man kann sowohl zu Fuß in ca 20 - 25 min ins Stadtzentrum laufen als auch den Bus vor der Türe nehmen, der ca. 8 Minuten unterwegs ist. Wir sind selbst Großstädter und das Laufen daher gewohnt. Ein Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet ca. 8 Euro. Entfernungstechnisch also absolut OK. Dafür schön ruhig, sehr schicke Zimmer, tolle Betten mit vielen Kissen, sehr schickes Bad und sehr freundliches Personal. Wlan klappt, Frühstücksbars sind in 3 Minuten fußläufig erreichbar, falls einem das Hotelfrühstück zu teuer ist, ein Kiosk gegenüber hat täglich bis 23 Uhr geöffnet. Parken kann man im Parkhaus gegenüber, ist dort genauso teuer wie überall in Brüssel (20-30 Euro pro Tag) Wir sind sehr froh, uns für dieses und nicht für ein anderes Hotel, welches ggf. etwas zentraler liegt, entschieden zu haben. Das Hotel ist durchweg zu empfehlen, ich habe keine negativen Dinge zu berichten.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer direkt zur Straße raus und trotzdem war es sehr leise. Ist also egal.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr Geehrte Frauke S,

Toll un biss Bald!

Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.