Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 renovierungsbedürftige Sterne ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
1 Bewertung
“4 renovierungsbedürftige Sterne ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Parksituation ist ungenügend, auch wenn es lt. Hotel nur angemietet ist.
Das Parkhaus befindet sich ca. 50 m versetzt auf gegenüberliegender Strassenseite.
Einfahrt bei Ankunft nur mit Parkschein von der Rezeption möglich. Sehr umständlich!!!
Parkschein berechtigt auch nur zu einer Ein- und Ausfahrt.
D.h. Wenn man das Parkhaus während des Aufenthaltes verlässt, muss bei Wiedereinfahrt die gleiche Prozedur durchlaufen werden. Wir hatten das Pech, dass das Parkhaus nach Rückkehr komplett besetzt war und wir uns ausserhalb einen neuen Parkplatz suchen mussten. Bei Ankunft hatten wir an der Rezeption angegeben, dass wir einen Parkplatz für 2 Tage reservieren und auch bezahlen wollten.
Auch im Hotel wurden wir mit diversen Unzulänglichkeiten konfrontiert.
Im 1. step wurde uns ein Zimmer mit sehr kleinem Doppelbett (140 cm breit) angeboten, was uns auf Wunsch aber anstandslos in ein 2 Bett Zimmer getauscht wurde.
Die Schlüsselkarten, die für den Aufzug sowie für die Zimmertüren benötigt werden, mussten wir während unseres Aufenthaltes mehrfach tauschen, bzw. neu aktivieren lassen was sehr nervig war.
Das Zimmer selbst hatte leider auch einige Mängel aufzuweisen.
Fussleisten an der Wand zur Dusche mit Feuchtigkeitsschimmel, lose Toilettenbrille, Loch im Teppich vor dem Bett.
Also unterm Strich gäbe es in diesem Hotel einiges zu tun um die 4 Sterne weiterhin zu rechtfertigen.
...übrigens, das Personal war sehr nett und auch das Frühstück war sehr gut, was man bei einen Normalpreis von 25,- Euro sicherlich auch erwarten darf.
Bei uns war es im Übernachtungspreis mit drin.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr Geehrter Herr Harald F,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Service zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Für Ihre nächste Reservierung werden wir Ihnen deshalb einen Parkplatz in unserer Garage im Voraus buchen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufhenthalt in aller Ruhe Ihr Auto bei uns unterbringen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

688 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    227
    314
    102
    28
    17
Bewertungen für
109
208
60
208
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Waren zu zweit übers WE in Brüssel und haben die günstigen Wochenendpreise des Hotels genutzt. Man kann sowohl zu Fuß in ca 20 - 25 min ins Stadtzentrum laufen als auch den Bus vor der Türe nehmen, der ca. 8 Minuten unterwegs ist. Wir sind selbst Großstädter und das Laufen daher gewohnt. Ein Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet ca. 8 Euro. Entfernungstechnisch also absolut OK. Dafür schön ruhig, sehr schicke Zimmer, tolle Betten mit vielen Kissen, sehr schickes Bad und sehr freundliches Personal. Wlan klappt, Frühstücksbars sind in 3 Minuten fußläufig erreichbar, falls einem das Hotelfrühstück zu teuer ist, ein Kiosk gegenüber hat täglich bis 23 Uhr geöffnet. Parken kann man im Parkhaus gegenüber, ist dort genauso teuer wie überall in Brüssel (20-30 Euro pro Tag) Wir sind sehr froh, uns für dieses und nicht für ein anderes Hotel, welches ggf. etwas zentraler liegt, entschieden zu haben. Das Hotel ist durchweg zu empfehlen, ich habe keine negativen Dinge zu berichten.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer direkt zur Straße raus und trotzdem war es sehr leise. Ist also egal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr Geehrte Frauke S,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.


Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Toll un biss Bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Page
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Lage ok, um mit dem Bus in die City zu kommen. Hotel ansprechend eingerichtet mit schönem großen Zimmer und modernem Bad. Bei uns leider mit schlecht repariertem Wasserschaden im Bad/Zimmer (402) und unzureichend geputztem Bad. Außerdem wurde unser Zimmer nach der ersten Nacht nicht gereinigt.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr Geehrter Herr Bernhard S,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.


Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir haben die Bemerkungen bezueglich der Sauberkeit mit unsere Hausdame besprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Frühstück machte von einem Tag auf den anderen einen Quantensprung- glutenfeies Brot muss rechzeitig geordert werde. Zentrale Lage zum Euro-Parlament - hier sieht man wo das Geld der Nationen hinfliesst und wir zentral von einen Moloch verwaltetet werden

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr Geehrter Herr Enno F,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist für ein Wochenende sehr zu empfehlen, da sie günstige Konditionen anbieten, damit das Hotel am Wochenende ausgelastet ist. Da in der Nähe zur EU Zentrale, vor allem unter der Woche gut gebucht und wesentlich teurer. Zwar etwas weit vom Zentrum, dafür aber gute Busverbindungen dahin. Haltestation unweit des Hotels. ca. 10 min. Zu Fuss etwas weit.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr Geehrter Herr Christian W ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu schreiben über Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.


Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
+32 2 626 81 04
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel im Europaviertel.
Innenstadt noch fußläufig erreichbar.
Zimmer nett eingerichtet,
alles sauber und ordentlich,
nettes Personal.

Achtung! Frühstück 25€ pro Person. Wir fanden es angenehmer in der Stadt zu frühstücken.
(Pain Quotidien am Pl. Sablon, mit anschließendem Bummel über den Samstags Flohmarkt)
Achtung! Garage kostet zum Wochenende 20€ pro Tag. In der Woche noch mal 10€ mehr.
Alternativ: Parkuhr in der Seitenstraße oder Knöllchen in Kauf nehmen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr Geehrte Frau Hildegart,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Die Garage ist angemietet und gehoert nicht zu unserem Hotel, unsere Preise sind wie in einem Parkhaus in Brüssel. Der Preis fuer unser reichhaltiges Fruehstuecksbuffet ist marktgerecht und teilweise sogar guenstiger als in anderen 4 Sterne Hotels in Bruessel.
Es ist immer guenstiger direkt ein Zimmer inklusive Frühstück zu buchen.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen die Sie uns zur Verfügung gestellt haben dazu verwenden unseren Betrieb zu verbessern. Mit dem Ziel bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgium
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Alle bis auf booking.com haben einen guten Job gemacht.Gutes Preis-Leistungsverhältniss, freundliches Personal, geräumige Zimmer booking.com hat leider die gebuchten Wünsche nicht weiter geleitet, deswegen war es anstatt einem 2-Bett-Zimmer eines mit einem Doppelbett.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Geehrter Herr Peter N,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir kein Zwei Bett Zimmer zu Vefügung hatten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick DHoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Anschrift: Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 6 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.