Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Speichern Gespeichert
Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist für ein Wochenende sehr zu empfehlen, da sie günstige Konditionen anbieten, damit das Hotel am Wochenende ausgelastet ist. Da in der Nähe zur EU Zentrale, vor allem unter der Woche gut gebucht und wesentlich teurer. Zwar etwas weit vom Zentrum, dafür aber gute Busverbindungen dahin. Haltestation unweit des Hotels. ca. 10 min. Zu Fuss etwas weit.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr Geehrter Herr Christian W ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu schreiben über Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.


Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
+32 2 626 81 04
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

626 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    204
    285
    93
    28
    16
Bewertungen für
92
195
58
191
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel im Europaviertel.
Innenstadt noch fußläufig erreichbar.
Zimmer nett eingerichtet,
alles sauber und ordentlich,
nettes Personal.

Achtung! Frühstück 25€ pro Person. Wir fanden es angenehmer in der Stadt zu frühstücken.
(Pain Quotidien am Pl. Sablon, mit anschließendem Bummel über den Samstags Flohmarkt)
Achtung! Garage kostet zum Wochenende 20€ pro Tag. In der Woche noch mal 10€ mehr.
Alternativ: Parkuhr in der Seitenstraße oder Knöllchen in Kauf nehmen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr Geehrte Frau Hildegart,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Die Garage ist angemietet und gehoert nicht zu unserem Hotel, unsere Preise sind wie in einem Parkhaus in Brüssel. Der Preis fuer unser reichhaltiges Fruehstuecksbuffet ist marktgerecht und teilweise sogar guenstiger als in anderen 4 Sterne Hotels in Bruessel.
Es ist immer guenstiger direkt ein Zimmer inklusive Frühstück zu buchen.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen die Sie uns zur Verfügung gestellt haben dazu verwenden unseren Betrieb zu verbessern. Mit dem Ziel bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgium
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Alle bis auf booking.com haben einen guten Job gemacht.Gutes Preis-Leistungsverhältniss, freundliches Personal, geräumige Zimmer booking.com hat leider die gebuchten Wünsche nicht weiter geleitet, deswegen war es anstatt einem 2-Bett-Zimmer eines mit einem Doppelbett.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Geehrter Herr Peter N,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir kein Zwei Bett Zimmer zu Vefügung hatten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick DHoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Sind über Ostern in diesem Haus untergekommen.
Ist bisher ein wenig "Umschlagplatz" für Touristen. Wenn man ein ruhiges Haus erwartet (außer abends an der wirklich schönen Bar/Atrium) so ist man hier nicht wirklich gut aufgehoben. Zimmer sind wirklich ok, doch die beim duschen ist mangels Schutzvorrichtung Überschwemmung angesagt (oder man ist sehr vorsichtig.) Zimmerklimaanlage funktioniert nur halb. Der absolute Hammer ist aber (falls benötigt) der TG platz. Findet hier mal die Preise selbst raus und ihr kommt garantiert mit Zug! :-)

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Geehrter Hans M,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Service zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Für Ihre nächste Reservierung werden wir Ihnen deshalb einen Parkplatz in unserer Garage im Voraus buchen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufhenthalt in aller Ruhe Ihr Auto bei uns unterbringen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick DHoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Preis entspricht der Lage, aber das Leistungsverhältnis stimmt auch. Freundliches Personal, angenehmes Zimmer, gut ausgestattet. Das Bad ist wie das ganze Zimmer sehr sauber. Und wenn das Fenster zubleibt ist es auch sehr ruhig. Die Schränke sind nicht für einen längeren Verbleib geeignet, aber für ein bis zwei Tage Geschäftsreise klappt es. WLAN funktioniert gut. Aber 25 € für ein Frühstück, das ist schon sehr happig.

Zimmertipp: Nichtraucher-Zimmer sind angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr Geehreter Herr Wolfgang V,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Unsere Preise fuer das reichhaltige Fruehstuecksbuffet sind marktgerecht und teilweise sogar guenstiger als in anderen 4 Sterne Hotels in Bruessel.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Preis war relativ gering. Leider kostet das frühstück relativ viel. Wlan funktioniert im Zimmer.
Die U-Bahn ist ca 10 Minuten zu fuß entfernt, es reicht wenn man mit dem BUS fährt da kommt man überall gut hin.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Seher Geehrter mark692 ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu mitzuteilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel punktet durch seine direkte Lage im EU-Viertel mit Bahnhof Luxemburg. Auch die U-Bahn (Troon oder Porte de Namur) ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist schon etwas älter, doch jedoch noch gut in Schuß. Mein Zimmer war sehr groß mit schöner Aussicht über das umliegende Viertel. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (bei mir im Preis inkludiert) ist OK (aber wahrscheinlich im Einzelpreis zu teuer), hier könnte man für 4 Sterne noch etwas mehr Auswahl erwarten.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr Geehrter Herr Andi_MUC1974,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, auf Tripadvisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Anschrift: Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 6 der Businesshotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Rezidor, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;