“Super Wochenendpreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Super Wochenendpreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel im Europaviertel.
Innenstadt noch fußläufig erreichbar.
Zimmer nett eingerichtet,
alles sauber und ordentlich,
nettes Personal.

Achtung! Frühstück 25€ pro Person. Wir fanden es angenehmer in der Stadt zu frühstücken.
(Pain Quotidien am Pl. Sablon, mit anschließendem Bummel über den Samstags Flohmarkt)
Achtung! Garage kostet zum Wochenende 20€ pro Tag. In der Woche noch mal 10€ mehr.
Alternativ: Parkuhr in der Seitenstraße oder Knöllchen in Kauf nehmen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr Geehrte Frau Hildegart,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Die Garage ist angemietet und gehoert nicht zu unserem Hotel, unsere Preise sind wie in einem Parkhaus in Brüssel. Der Preis fuer unser reichhaltiges Fruehstuecksbuffet ist marktgerecht und teilweise sogar guenstiger als in anderen 4 Sterne Hotels in Bruessel.
Es ist immer guenstiger direkt ein Zimmer inklusive Frühstück zu buchen.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen die Sie uns zur Verfügung gestellt haben dazu verwenden unseren Betrieb zu verbessern. Mit dem Ziel bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können.

Brüssel, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Alle bis auf booking.com haben einen guten Job gemacht.Gutes Preis-Leistungsverhältniss, freundliches Personal, geräumige Zimmer booking.com hat leider die gebuchten Wünsche nicht weiter geleitet, deswegen war es anstatt einem 2-Bett-Zimmer eines mit einem Doppelbett.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Geehrter Herr Peter N,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir kein Zwei Bett Zimmer zu Vefügung hatten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Patrick DHoore
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Sind über Ostern in diesem Haus untergekommen.
Ist bisher ein wenig "Umschlagplatz" für Touristen. Wenn man ein ruhiges Haus erwartet (außer abends an der wirklich schönen Bar/Atrium) so ist man hier nicht wirklich gut aufgehoben. Zimmer sind wirklich ok, doch die beim duschen ist mangels Schutzvorrichtung Überschwemmung angesagt (oder man ist sehr vorsichtig.) Zimmerklimaanlage funktioniert nur halb. Der absolute Hammer ist aber (falls benötigt) der TG platz. Findet hier mal die Preise selbst raus und ihr kommt garantiert mit Zug! :-)

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr Geehrter Hans M,

Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Service zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Für Ihre nächste Reservierung werden wir Ihnen deshalb einen Parkplatz in unserer Garage im Voraus buchen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufhenthalt in aller Ruhe Ihr Auto bei uns unterbringen können.

Patrick DHoore
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Preis entspricht der Lage, aber das Leistungsverhältnis stimmt auch. Freundliches Personal, angenehmes Zimmer, gut ausgestattet. Das Bad ist wie das ganze Zimmer sehr sauber. Und wenn das Fenster zubleibt ist es auch sehr ruhig. Die Schränke sind nicht für einen längeren Verbleib geeignet, aber für ein bis zwei Tage Geschäftsreise klappt es. WLAN funktioniert gut. Aber 25 € für ein Frühstück, das ist schon sehr happig.

Zimmertipp: Nichtraucher-Zimmer sind angenehm.
  • Aufenthalt April 2014, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr Geehreter Herr Wolfgang V,

Unsere Preise fuer das reichhaltige Fruehstuecksbuffet sind marktgerecht und teilweise sogar guenstiger als in anderen 4 Sterne Hotels in Bruessel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Preis war relativ gering. Leider kostet das frühstück relativ viel. Wlan funktioniert im Zimmer.
Die U-Bahn ist ca 10 Minuten zu fuß entfernt, es reicht wenn man mit dem BUS fährt da kommt man überall gut hin.

Aufenthalt September 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Seher Geehrter mark692 ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu mitzuteilen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel punktet durch seine direkte Lage im EU-Viertel mit Bahnhof Luxemburg. Auch die U-Bahn (Troon oder Porte de Namur) ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist schon etwas älter, doch jedoch noch gut in Schuß. Mein Zimmer war sehr groß mit schöner Aussicht über das umliegende Viertel. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (bei mir im Preis inkludiert) ist OK (aber wahrscheinlich im Einzelpreis zu teuer), hier könnte man für 4 Sterne noch etwas mehr Auswahl erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr Geehrter Herr Andi_MUC1974,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, auf Tripadvisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt super.Zimmer und Bad top sauber.Im Kleiderschrank pasdt leider nicht viel rein.Lage ist gut, aber wer mit Zug am Bahnhof Midi mit Gepäck anreist, sollte sich lieber ein Taxi direkt am Bahnhof nehmen.Frühstück war sehr lecker.Preis okay, da bei Buchung Rabatt.Ohne Rabatt zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter London200000,

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Rezidor, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.