“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel punktet durch seine direkte Lage im EU-Viertel mit Bahnhof Luxemburg. Auch die U-Bahn (Troon oder Porte de Namur) ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist schon etwas älter, doch jedoch noch gut in Schuß. Mein Zimmer war sehr groß mit schöner Aussicht über das umliegende Viertel. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (bei mir im Preis inkludiert) ist OK (aber wahrscheinlich im Einzelpreis zu teuer), hier könnte man für 4 Sterne noch etwas mehr Auswahl erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr Geehrter Herr Andi_MUC1974,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, auf Tripadvisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt super.Zimmer und Bad top sauber.Im Kleiderschrank pasdt leider nicht viel rein.Lage ist gut, aber wer mit Zug am Bahnhof Midi mit Gepäck anreist, sollte sich lieber ein Taxi direkt am Bahnhof nehmen.Frühstück war sehr lecker.Preis okay, da bei Buchung Rabatt.Ohne Rabatt zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter London200000,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor zu kommentieren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Zimmer sind nur oberflächlich staubgewischt. Die Temperatur der Dusche lies sich kaum regeln. Es ging nur sehr heiß, da der Regler wohl verkalkt war. Wir informierten die Rezeption. Passiert ist nichts. Keine Reparatur, keine Information. Sehr schwach.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Gilstrap

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Front Office Supervisor
Altwies
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut. Zimmer sind sauber liegt nicht ganz Zentral,100 meter entfernt von der place de Luxembourg. Von da sind es 10 minuten mit dem Taxi zum zentrum wo sich alles abspielt
Von da kann Man alles zu Fuss machen, das heist shopping oder gut essen gehen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte

Front Office Manager
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schoenes hotel, nicht weit von der place de luxembourg, 10 eur. mit dem taxi fuer 4 personen ins zentrum nicht zu teuer, ganz gutes fruestuek bis 12 00 uhr . das hotel kann mann emphelen.fuer ein wochenende gutes hotel und gute lage.

Sehr geehrte

Front Office Manager
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wenn man mit seinem PKW anreist, sollte man diesen im brandheißen Brüssel besser sicher unterstellen, sprich 30!! EUR für die Parkgarage des Hotels investieren. Aber wie läuft das hier in Belgien?
Steinzeit pur: Man muss mit dem PKW vor dem Hotel parken, zur Rezeption laufen (blockiert in der Zeit den PKW und Radverkehr, weil das Hotel keine Haltemöglichkeit bietet - wer genehmigt nur so einen Bau?!!) , dann mit einem Parkschein in der Hand sein Fahrzeug wenden, in die auf der gegenüber gelegen Straßenseite liegende Einfahrt (50m versetzt) einbiegen, dort warten bis das Chaos von 5 anderen PKW ohne Parkschein abgeklungen ist, um dann in ein Parkhaus zu fahren, und seine Sachen zur Belohnung wieder über die Straße ins Hotel zu schleppen.

Sorry - die Nummer kann man vergessen ... Radision Blu? Nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr redlightonsinger ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Die Garage gehoert nicht zu unserem Hotel und is angemietet. Ungluecklicherweise hatten wir an diesem Tag ein technischen Defekt an der Garageneinfahrt, der mittlerweile behoben wurde. Die Parkgebuehren sind in Bruessel ueblich.

Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Lage sehr gut, insbesondere zu den Europäichen Institutionen! Auch zur Stadtmitte kann man mit öffentlichen Verkehrsbetrieben vom Luxemburg-Platz/Gare du Luxembourg bequem und in relativ kurzer Zeit gelangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr Geehrter Norbert R

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich auf Trip Advisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalt bei uns zu äußern.

Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Rezidor, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.