Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, nicht gut gepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, nicht gut gepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Zimmer sind nur oberflächlich staubgewischt. Die Temperatur der Dusche lies sich kaum regeln. Es ging nur sehr heiß, da der Regler wohl verkalkt war. Wir informierten die Rezeption. Passiert ist nichts. Keine Reparatur, keine Information. Sehr schwach.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Gilstrap

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Marc Bonnewel
Front Office Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

903 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    416
    128
    38
    23
Bewertungen für
149
265
70
277
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altwies
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut. Zimmer sind sauber liegt nicht ganz Zentral,100 meter entfernt von der place de Luxembourg. Von da sind es 10 minuten mit dem Taxi zum zentrum wo sich alles abspielt
Von da kann Man alles zu Fuss machen, das heist shopping oder gut essen gehen

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Marc Bonnewel
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schoenes hotel, nicht weit von der place de luxembourg, 10 eur. mit dem taxi fuer 4 personen ins zentrum nicht zu teuer, ganz gutes fruestuek bis 12 00 uhr . das hotel kann mann emphelen.fuer ein wochenende gutes hotel und gute lage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Marc Bonnewel
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindlar
Beitragender der Stufe 
505 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wenn man mit seinem PKW anreist, sollte man diesen im brandheißen Brüssel besser sicher unterstellen, sprich 30!! EUR für die Parkgarage des Hotels investieren. Aber wie läuft das hier in Belgien?
Steinzeit pur: Man muss mit dem PKW vor dem Hotel parken, zur Rezeption laufen (blockiert in der Zeit den PKW und Radverkehr, weil das Hotel keine Haltemöglichkeit bietet - wer genehmigt nur so einen Bau?!!) , dann mit einem Parkschein in der Hand sein Fahrzeug wenden, in die auf der gegenüber gelegen Straßenseite liegende Einfahrt (50m versetzt) einbiegen, dort warten bis das Chaos von 5 anderen PKW ohne Parkschein abgeklungen ist, um dann in ein Parkhaus zu fahren, und seine Sachen zur Belohnung wieder über die Straße ins Hotel zu schleppen.

Sorry - die Nummer kann man vergessen ... Radision Blu? Nie wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr redlightonsinger ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Die Garage gehoert nicht zu unserem Hotel und is angemietet. Ungluecklicherweise hatten wir an diesem Tag ein technischen Defekt an der Garageneinfahrt, der mittlerweile behoben wurde. Die Parkgebuehren sind in Bruessel ueblich.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Lage sehr gut, insbesondere zu den Europäichen Institutionen! Auch zur Stadtmitte kann man mit öffentlichen Verkehrsbetrieben vom Luxemburg-Platz/Gare du Luxembourg bequem und in relativ kurzer Zeit gelangen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr Geehrter Norbert R

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich auf Trip Advisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalt bei uns zu äußern.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe bereits auf mehreren Dienstreisen dort übernachtet. Die Lage ist sehr gut, direkte Metro und Busanbindung ins Zentrum von Brüssel, EU Viertel direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Straße hin sind tagsüber laut, der Verkehr ist nachts jedoch gering und somit wurde ich nicht beeinträchtigt. Das Badezimmer war sehr groß, mit Badewanne und Dusche ausgestattet, allerdings blätterte teilweise die rote Farbe von der Wand. Das Frühstück ist ausbaufähig - lauwarmes Rührei und Speck - große Auswahl an süßen Speisen und frisches Obst jedoch vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Verena G

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf Trip Advisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns..

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Etwas in die Jahre gekommen, u.a. hätte das Badezimmer mal einen Eimer Farbe nötig. Lage direkt am EU Parlament. Für Urlaub vermutlich zu weit ab von der Innenstadt und am Wochenende ist das EU-Viertel wie ausgestorben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Syno16

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich auf Trip Advisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalt bei uns zu äußern.

Zu Fuss brauchen Sie vom Europäischem Viertel bis ins Zentrum nur 20 Minuten. Natürlich gibt es auch 2 Buslinien (38 und 95), mit denen Sie in nur 10 Minuten bei der Grand'Place sind.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick D'Hoore
General Manager
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
1.8 km entfernt
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
0.1 km entfernt
Renaissance Brussels Hotel
1.1 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 6 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.716 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Aloft Brussels Schuman Hotel
1.8 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 7 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.608 Bewertungen
1.0 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 3 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Anschrift: Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 6 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.