“Schlechter Service, nicht gut gepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schlechter Service, nicht gut gepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Zimmer sind nur oberflächlich staubgewischt. Die Temperatur der Dusche lies sich kaum regeln. Es ging nur sehr heiß, da der Regler wohl verkalkt war. Wir informierten die Rezeption. Passiert ist nichts. Keine Reparatur, keine Information. Sehr schwach.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Gilstrap

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Front Office Supervisor

Altwies
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut. Zimmer sind sauber liegt nicht ganz Zentral,100 meter entfernt von der place de Luxembourg. Von da sind es 10 minuten mit dem Taxi zum zentrum wo sich alles abspielt
Von da kann Man alles zu Fuss machen, das heist shopping oder gut essen gehen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Front Office Manager
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schoenes hotel, nicht weit von der place de luxembourg, 10 eur. mit dem taxi fuer 4 personen ins zentrum nicht zu teuer, ganz gutes fruestuek bis 12 00 uhr . das hotel kann mann emphelen.fuer ein wochenende gutes hotel und gute lage.

Sehr geehrte

Front Office Manager
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wenn man mit seinem PKW anreist, sollte man diesen im brandheißen Brüssel besser sicher unterstellen, sprich 30!! EUR für die Parkgarage des Hotels investieren. Aber wie läuft das hier in Belgien?
Steinzeit pur: Man muss mit dem PKW vor dem Hotel parken, zur Rezeption laufen (blockiert in der Zeit den PKW und Radverkehr, weil das Hotel keine Haltemöglichkeit bietet - wer genehmigt nur so einen Bau?!!) , dann mit einem Parkschein in der Hand sein Fahrzeug wenden, in die auf der gegenüber gelegen Straßenseite liegende Einfahrt (50m versetzt) einbiegen, dort warten bis das Chaos von 5 anderen PKW ohne Parkschein abgeklungen ist, um dann in ein Parkhaus zu fahren, und seine Sachen zur Belohnung wieder über die Straße ins Hotel zu schleppen.

Sorry - die Nummer kann man vergessen ... Radision Blu? Nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr redlightonsinger ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Die Garage gehoert nicht zu unserem Hotel und is angemietet. Ungluecklicherweise hatten wir an diesem Tag ein technischen Defekt an der Garageneinfahrt, der mittlerweile behoben wurde. Die Parkgebuehren sind in Bruessel ueblich.

Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Lage sehr gut, insbesondere zu den Europäichen Institutionen! Auch zur Stadtmitte kann man mit öffentlichen Verkehrsbetrieben vom Luxemburg-Platz/Gare du Luxembourg bequem und in relativ kurzer Zeit gelangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr Geehrter Norbert R

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich auf Trip Advisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalt bei uns zu äußern.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe bereits auf mehreren Dienstreisen dort übernachtet. Die Lage ist sehr gut, direkte Metro und Busanbindung ins Zentrum von Brüssel, EU Viertel direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Straße hin sind tagsüber laut, der Verkehr ist nachts jedoch gering und somit wurde ich nicht beeinträchtigt. Das Badezimmer war sehr groß, mit Badewanne und Dusche ausgestattet, allerdings blätterte teilweise die rote Farbe von der Wand. Das Frühstück ist ausbaufähig - lauwarmes Rührei und Speck - große Auswahl an süßen Speisen und frisches Obst jedoch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Verena G

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf Trip Advisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns..

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Etwas in die Jahre gekommen, u.a. hätte das Badezimmer mal einen Eimer Farbe nötig. Lage direkt am EU Parlament. Für Urlaub vermutlich zu weit ab von der Innenstadt und am Wochenende ist das EU-Viertel wie ausgestorben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Syno16

Zu Fuss brauchen Sie vom Europäischem Viertel bis ins Zentrum nur 20 Minuten. Natürlich gibt es auch 2 Buslinien (38 und 95), mit denen Sie in nur 10 Minuten bei der Grand'Place sind.

Radisson Blu EU Hotel, Brussels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Nr. 7 von 196 in Brüssel
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 3 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 6 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.