“schoenes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luxemburg, Luxemburg
“schoenes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schoenes hotel, nicht weit von der place de luxembourg, 10 eur. mit dem taxi fuer 4 personen ins zentrum nicht zu teuer, ganz gutes fruestuek bis 12 00 uhr . das hotel kann mann emphelen.fuer ein wochenende gutes hotel und gute lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GM_Radissonblu, Front Office Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Marc Bonnewel
Front Office Manager

Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wenn man mit seinem PKW anreist, sollte man diesen im brandheißen Brüssel besser sicher unterstellen, sprich 30!! EUR für die Parkgarage des Hotels investieren. Aber wie läuft das hier in Belgien?
Steinzeit pur: Man muss mit dem PKW vor dem Hotel parken, zur Rezeption laufen (blockiert in der Zeit den PKW und Radverkehr, weil das Hotel keine Haltemöglichkeit bietet - wer genehmigt nur so einen Bau?!!) , dann mit einem Parkschein in der Hand sein Fahrzeug wenden, in die auf der gegenüber gelegen Straßenseite liegende Einfahrt (50m versetzt) einbiegen, dort warten bis das Chaos von 5 anderen PKW ohne Parkschein abgeklungen ist, um dann in ein Parkhaus zu fahren, und seine Sachen zur Belohnung wieder über die Straße ins Hotel zu schleppen.

Sorry - die Nummer kann man vergessen ... Radision Blu? Nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr redlightonsinger ,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor mitzuteilen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Die Garage gehoert nicht zu unserem Hotel und is angemietet. Ungluecklicherweise hatten wir an diesem Tag ein technischen Defekt an der Garageneinfahrt, der mittlerweile behoben wurde. Die Parkgebuehren sind in Bruessel ueblich.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Lage sehr gut, insbesondere zu den Europäichen Institutionen! Auch zur Stadtmitte kann man mit öffentlichen Verkehrsbetrieben vom Luxemburg-Platz/Gare du Luxembourg bequem und in relativ kurzer Zeit gelangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr Geehrter Norbert R

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich auf Trip Advisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalt bei uns zu äußern.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe bereits auf mehreren Dienstreisen dort übernachtet. Die Lage ist sehr gut, direkte Metro und Busanbindung ins Zentrum von Brüssel, EU Viertel direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Straße hin sind tagsüber laut, der Verkehr ist nachts jedoch gering und somit wurde ich nicht beeinträchtigt. Das Badezimmer war sehr groß, mit Badewanne und Dusche ausgestattet, allerdings blätterte teilweise die rote Farbe von der Wand. Das Frühstück ist ausbaufähig - lauwarmes Rührei und Speck - große Auswahl an süßen Speisen und frisches Obst jedoch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Verena G

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf Trip Advisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns..

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Etwas in die Jahre gekommen, u.a. hätte das Badezimmer mal einen Eimer Farbe nötig. Lage direkt am EU Parlament. Für Urlaub vermutlich zu weit ab von der Innenstadt und am Wochenende ist das EU-Viertel wie ausgestorben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Syno16

Zu Fuss brauchen Sie vom Europäischem Viertel bis ins Zentrum nur 20 Minuten. Natürlich gibt es auch 2 Buslinien (38 und 95), mit denen Sie in nur 10 Minuten bei der Grand'Place sind.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Radisson Blu EU liegt in unmittelbarer Nähe des Place Luxembourg und des EU Parlaments. Parken geht nur in der Hotelgarage, ansonsten nahezu keine bezahlbaren Möglichkeiten in der Umgebung. Das Hotel ist modern und ansprechend gestaltet, das Personal ist freundlich und vielsprachig, perfektes Deutsch. Zimmer und Bad prima, die Preise schwanken sehr stark, was für Brüssel üblich ist. In Brüssel sind viele Hotels enttäuschend, dieses ist seinen Preis wert. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte(r) HesseWI

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit Irhem Beitrag auf trip advisor zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Arlon, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Radisson Blu EU Hotel liegt etwas abseits vom City Center, ist jedoch durch die U-Bahn gut zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotel selber ist sehr modern und stylish, die Zimmer sind gross. Das Badezimmer war sehr gross und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Was uns unheimlich gestört hat, dass das Hotel Parkplätze anbietet, jedoch nicht erwähnt, dass diese nicht in grosser Zahl vorhanden sind. Wir haben keinen Parkplatz bekommen und mussten mehrmals nachfragen, wann einer frei wird. Das Personal war etwas "abgestumpft" und entschuldigte sich zwar, konnte uns aber auch keine Alternativen anbieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.