“Solides Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Radisson Blu EU Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Idalie 35 | Brussels, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Solides Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe bereits auf mehreren Dienstreisen dort übernachtet. Die Lage ist sehr gut, direkte Metro und Busanbindung ins Zentrum von Brüssel, EU Viertel direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Straße hin sind tagsüber laut, der Verkehr ist nachts jedoch gering und somit wurde ich nicht beeinträchtigt. Das Badezimmer war sehr groß, mit Badewanne und Dusche ausgestattet, allerdings blätterte teilweise die rote Farbe von der Wand. Das Frühstück ist ausbaufähig - lauwarmes Rührei und Speck - große Auswahl an süßen Speisen und frisches Obst jedoch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Verena G

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf Trip Advisor zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns..

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Etwas in die Jahre gekommen, u.a. hätte das Badezimmer mal einen Eimer Farbe nötig. Lage direkt am EU Parlament. Für Urlaub vermutlich zu weit ab von der Innenstadt und am Wochenende ist das EU-Viertel wie ausgestorben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Syno16

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich auf Trip Advisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalt bei uns zu äußern.

Zu Fuss brauchen Sie vom Europäischem Viertel bis ins Zentrum nur 20 Minuten. Natürlich gibt es auch 2 Buslinien (38 und 95), mit denen Sie in nur 10 Minuten bei der Grand'Place sind.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Radisson Blu EU liegt in unmittelbarer Nähe des Place Luxembourg und des EU Parlaments. Parken geht nur in der Hotelgarage, ansonsten nahezu keine bezahlbaren Möglichkeiten in der Umgebung. Das Hotel ist modern und ansprechend gestaltet, das Personal ist freundlich und vielsprachig, perfektes Deutsch. Zimmer und Bad prima, die Preise schwanken sehr stark, was für Brüssel üblich ist. In Brüssel sind viele Hotels enttäuschend, dieses ist seinen Preis wert. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
GM_Radissonblu, General Manager von Radisson Blu EU Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte(r) HesseWI

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit Irhem Beitrag auf trip advisor zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Arlon, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Radisson Blu EU Hotel liegt etwas abseits vom City Center, ist jedoch durch die U-Bahn gut zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotel selber ist sehr modern und stylish, die Zimmer sind gross. Das Badezimmer war sehr gross und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Was uns unheimlich gestört hat, dass das Hotel Parkplätze anbietet, jedoch nicht erwähnt, dass diese nicht in grosser Zahl vorhanden sind. Wir haben keinen Parkplatz bekommen und mussten mehrmals nachfragen, wann einer frei wird. Das Personal war etwas "abgestumpft" und entschuldigte sich zwar, konnte uns aber auch keine Alternativen anbieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Radisson Blu EU Hotel liegt direkt am Europäischen Parlament in Brüssel. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 2km Fußweg, die Lage ist also nicht ganz zentral. Das Hotel war sehr sauber und wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf das Parlament bekommen. Der Service an der Rezeption war wieder einmal superfreundlich und ohne böse Überraschungen. Insgesamt also wieder mal eine Radisson-Erfahrung

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Radisson EU Brüssel liegt auf der Rückseite vom Europäischen Parlaments, nahe des Place Luxemburgs mit seinen vielen Kneipen und Restaurants.

Insofern für Besucher von Parlament und Kommission sehr praktisch gelegen. Wer mehr von Brüssel selber haben will (und trotzdem in einem Radisson übernachten möchte, sei das Radisson Royal empfohlen, dass mindestens eine Klasse über diesem hier liegt).

Die Zimmer sind sehr schön groß, Betten angenehm, WiFi umsonst (!), alles noch relativ neu, Frühstück gut.

Nichtsdestotrotz habe ich an einigen Details zu "meckern", die ein Radisson normalerweise nicht aufweist:

- Wasserdruck im 7. Stock extrem gering, man muss zwischen den Tropfen springen, um nass zu werden
- Wassertemperatur morgens schön heiss, abends nur lau warm
- Kaffeemaschine produziert nur lauwarmen, aber keinen heißen Nespresso
- Die Bedienung an der Bar verabschiedet sich gegen halb zwölf ohne Info an die Gäste, sehr seltsam
- Parkkosten 30 € pro nacht

• Aufenthalt März 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im europäischen Viertel Brüssels neben dem Luxemburger Bahnhof und unweit der Haltestelle des Flughafenbusses. Am Checkin erhielten wir trotz günstigen Preises (naja, günstig für Brüssel) statt eines einfachen Zimmers eine Suite. Brauchten wir nicht wirklich, aber man kann damit leben ;-)
Sauberkeit okay, Service auf dem Zimmer schnell und freundlich. Etwas laut von innen und außen. Das gute Frühstück mit viel Auswahl litt sehr unter dem schlechten Service dort aufgrund der hoffnungslosen Überfüllung. Einen Kellner haben wir erst nach zwanzig Minuten bewegen können, Kaffee zu bringen. Zu wenig Personal beim Frühstück. Checkout schnell und freundlich. Unterm Strich keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Radisson Blu EU Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu EU Hotel, Brussels

Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu EU Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu EU Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu EU Hotel, Brussels Brüssel/Ixelles
Radisson Blu Eu Hotel, Brussels Hotel Ixelles
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu EU Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.