“Ab sofort meine regelmäßige Unterkunft in Brüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Continental Business Flats

New Continental Business Flats
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ixelles suchen?
New Continental Business Flats
New Continental Business Flats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Rue Defacqz 33 - 39, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
deutschland
“Ab sofort meine regelmäßige Unterkunft in Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich bin familiär bedingt regelmäßig und häufig in Brüssel und habe dadurch schon das eine oder andere Hotel oder B&B erlebt. Dieses Appartment-Hotel wird wohl mein künftiger Dauerbrenner. Tolle Lage (3 Fußmin. von Ave Louise), sehr ruhig gelegen, Restaurants, Supermarkt etc in Fußreichweite. Ich habe ein Appartment für 3 Personen gebucht und es war sehr geräumig, 2 große Schlafcouches (für jeweils 2 Personen), kleine Küche, Bad mit Badewanne, Fernseher, DVD-Player und ausreichend Platz für unseren kleinen Sohn zum spielen. Bei der Sauberkeit sollte man allerdings mehr als ein Auge zudrücken. Die Möbel und Böden, das Bad und die Küche waren zwar sauber, der Bezug eines Schlafsofas allerdings völlig verdreckt, was man mit Hilfe einer Tagesdecke kaschiert hat. Im anderen Schlfazimmer zudem Schimmel an der Wand vom Boden bis zur Decke. Nichts für Allergiker! Fazit: Preislich beinahe konkurrenzlos, wenn man die sonstigen Hotelangebote und -preise in Brüssel kennt. Für Kurzaufenthalte absolut zu empfehlen. Längerfristig würde ich mich zumindest in einem Appartment ohne Schimmel einquartieren wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im New Continental Business Flats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Continental Business Flats

Hotel New Continental Business Flats
Continental Flat
New Continental Business Flats Brüssel/Ixelles
New Continental Business Flats Hotel Ixelles

Wenn Sie New Continental Business Flats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.