“Wenn Ihre Erwartungen nicht hoch sind, ist das eine gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Hotel

Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rue du Berger 38, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Ixelles
Malta
“Wenn Ihre Erwartungen nicht hoch sind, ist das eine gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war eine Nacht lang im Sun Hotel. Es ist nicht die Art Hotel, die man „genießt“, macht aber im Wesentlichen das, was draufsteht – es bietet ein sauberes Zimmer und Bad für den Aufenthalt. Das kostenloses Wi-Fi in den Zimmern ist ein großes Plus. Ich würde es nicht für die Kritischeren und Anspruchsvolleren empfehlen, aber ansonsten ist es für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Das Frühstück im Sun kostet nur 5 €. Es ist kein Buffetfrühstück, entspricht aber in Qualität und Auswahl dem gezahlten Preis. Ich habe von den „sehr kleinen“ Zimmern gelesen, die andere Bewerter erwähnt hatten. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein sehr großes Zimmer mit einem Doppelbett und einem separaten Einzelbett, sodass ich annehme, dass ich Glück hatte. Ein Endkommentar über die Umgebung: Ich war etwas besorgt, da das Gebiet im Street View von Google Maps recht zwielichtig ausgesehen hatte. Allerdings wirkt es in Wirklichkeit ziemlich sicher und ist gut beleuchtet, weshalb es auch da keine Probleme gab.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Sun Hotel, wir waren zu dritt im 3-Bettzimmer mit drei Einzelbetten und einem kleinen Bad.
Das Zimmer war frisch renoviert und sauber, Bettwäsche und Handtücher waren dabei und wurden sogar einmal in den drei Nächten ausgetauscht.
Das Personal war unkompliziert und freundlich und auch sonst gab es nichts negatives anzumerken.
Für den Preis den wir gezahlt haben war es absolut in Ordnung, man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass es einfach kein Sterne Hotel ist, was man aber hier für den Preis nicht ewarten kann, sogesehen sind mir manche Bewertungen hier gänzlich unnachvollziehbar...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Lage war sehr gut. Das Zimmer war klein, aber sauber. Ich denke, dass die Qualität dem Preis entsprach. Wie einige andere Bewerter anregten, könnte diese Unterkunft mit geringfügigen Modernisierungen verbessert werden. Die Duschtür war nicht dicht, und der Boden wurde wirklich nass.

Das einzige Problem war, dass direkt vor dem Hotel an der Straße gebaut wurde, was morgendlichen Lärm bedeutete. Ich würde eine durchschnittliche Bewertung abgeben, wenn der Straßenbau nicht wäre.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der Check-In war holprig und hat recht lange gedauert, da wir zu dritt angereist sind und das Zimmer getrennt bezahlen wollten. Die Atmosphäre der "Lobby" glich der eines illegalen Hinterzimmer Spielcasinos. Als wir endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer hatten sind wir mit dem viel zu kleinen Aufzug nach ganz oben gefahren. Es lag ein merkwürdiger Geruch in der Luft. Kalte Asche, Schweiß und Putzmittel gemischt würde ich sagen. Das Zimmer hat diese Eindrücke nur bestätigt. 2 Einzelbetten, 1 doppelt Bett - so weit, so gut. Die Tapete löste sich von diversen Stellen im Zimmer ab, der Teppich war verdreckt, die "Badezimmer" Schiebetür war aus der Verankerung gerissen, so dass man sie hochheben musste um sie zu "schließen". Natürlich konnte man sie nicht richtig verschließen, da sie schief stand. Das Bad war klein und sah sehr, sehr in die Jahre gekommen aus. In diese Dusche hätten mich keine 10 Pferde bekommen. Auf die Toilette sind wir lieber im nahe gelegenen McDonalds gegangen.
Wir hatten, zum Glück, nicht viel Zeit uns weiter im Zimmer umzusehen da wir zu einem Konzert aufgebrochen sind. Abends sind wir dann einfach nur totmüde ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen gab es eine Katzenwäsche am Mini-Waschbecken und nichts wie weg aus diesem Hotel.
Einmal und NIE wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hotel

Anschrift: Rue du Berger 38, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 16 von 17 Hotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hotel Brüssel/Ixelles
Sun Hotel Brussels

Wenn Sie Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.