“insgesamt gutes Hotel direkt am European Parliament” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu European Quarter - Marriott Executive Apartments

European Quarter - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
European Quarter - Marriott Executive Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 15, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Ixelles
Gießen, Deutschland
“insgesamt gutes Hotel direkt am European Parliament”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im Europäischen Viertel gelegen, bietet das Marriott Renaissance Hotel eine gute Unterkunft in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten, die alle in 10 - 15 Minuten zu erreichen sind. Die zimmer sind casual und das Hotel hat eine schöne Lobby mit einem Starbucks Cafe. Das Schwimmbad ist klein aber ok und mit 28 Grad schön warm. Auch das Gym ist gut ausgestattet und hat neben vielen Steppern, Cycles auch eine gute Kraftsection. Das Frühstück entspricht weitestgehend dem Standard hätte aber etwas interessanter sein können.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wenn möglich suche ich größere Zimmer, nicht die üblichen engen Zimmer, die man in Hotels in London oder Brüssel sonst bekommt. Deshalb suche ich immer nach schönen Apartments. Marriott war eine gute Wahl.

Die Apartmentblocks liegen gleich bei einer Bushaltestelle und fünf Minuten vom U-Bahnhof Troon entfernt. Vom Bahnhof Midi aus kommend habe ich für etwa neun Euro ein Taxi genommen und war in zehn Minuten da.

Für den Service im Apartment sorgt das Hotel Renaissance (liegt gleich nebenan). Ich habe ein ziemlich riesiges 1-Zimmer-Apartment gebucht. Es hatte ein großes Wohnzimmer mit Schreibtisch, ein Sofa und einen Flachbildfernseher. Das Schlafzimmer war schön groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Zum Aufwärmen von Fertiggerichten reichte die Küchenzeile völlig (Mikrowelle, Herd, etc.), es gab ausreichend Besteck. Im Apartment gab es zwei Badezimmer, was gut ist, wenn man Gäste zu einem Treffen einlädt. Unten gibt es einen ruhigen Aufenthaltsraum, wo man umsonst Tee und Kaffee bekommt. Der Raum ist ruhig und gemütlich und lädt zum Plaudern ein.

Gleich in der Nähe des Apartments gibt es reichlich Restaurants und Imbisse. Man muss also nicht erst ins Zentrum von Brüssel fahren, um die traditionelle französische Küche zu genießen.

Einzig der Service war enttäuschend. Für mein Gefühl waren einige im Renaissance nicht „freundlich“ genug, wie man es in einem Marriott Haus erwarten könnte. Erst nach etwa zehn Stunden und nachdem ich dreimal danach gefragt hatte, wurde meine Bitte um ein paar zusätzliche Handtücher erfüllt. Beim Frühstück war der Oberkellner ein wenig unfreundlich. Er benahm sich, als würde er Gratisessen verteilen.

Trotzdem möchte ich betonen, dass bis auf diese beiden Vorfälle, das Personal freundlich war. Insbesondere die Rezeption ist gut ausgebildet und professionell.

Alles in allem gebe ich dem Apartment vier Sterne und werde ganz sicher bei meinem nächsten Aufenthalt in Brüssel wieder hier übernachten.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie hier, wir haben vier 1-Zimmer-Apartments für fünf Erwachsene und vier Kinder genommen. Wahrscheinlich ist das nicht die billigste Variante, aber so war die Aufteilung der Familie am Einfachsten. Zwei der Apartments waren miteinander verbunden und die anderen beiden lagen etwas weiter den Flur hinunter. Unsere beiden größten Probleme waren zum einen die eingeschränkten Kochmöglichkeiten, schließlich mussten wir für neun Personen kochen. Die Küchen waren klein und es gab nur wenige Töpfe, Pfannen etc., aber anderswo sah es auch nie anders aus. Zum anderen war es der Lärm. Ohne Zweifel haben unsere Kinder, die zwischen acht Uhr morgens und neun Uhr abends zwischen den Zimmern auf dem Flur hin- und herrannten, die anderen Gäste gestört. Andererseits haben andere Gäste um ein Uhr morgens Lärm gemacht, was uns gestört hat, wenn wir durch diesen Lärm wach wurden. Ansonsten ist es super. Gleich um die Ecke liegt eine Bushaltestelle und zum Grand Place ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ein paar Restaurants gibt es auch in der Nähe. Das Frühstück im Hotel war sehr abwechslungsreich, allerdings schien der größte Teil des Obstes nicht sonderlich frisch zu sein. Die heiße Schokolade war nicht wirklich toll, für Belgien allerdings ganz gut. Für Leute, die mehr Platz brauchen und die Angebote eines Hotels nicht missen wollen (das Marriott liegt gleich nebenan und kann mitbenutzt werden), kann ich es empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Marriott Executive Apartments sind Teil des Marriott European Quarter Hotels "Renaissance", aber im Nebengebäude mit separatem Eingang untergebracht. Absolut ideal für längere Aufenthalte in Brüssel. Ds kleinste Apartment hat ca. 47 qm, verteilt auf ein Schlafzimmer mit Fernseher, ein Wohn/-Esszimmer mit Fernseher und Küche, Bad und Gästetoilette. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, alles ist sehr sauber, Küche gut ausgestattet inkl. Geschirrspüler und Mikrowelle. Für einen etwas längeren Aufenthalt wirklich sehr gut geeignet. Kostenlose Waschmöglichkeit ist vorhanden, sogar das Waschpulver wird gestellt. Die Lage ist außerhalb des Stadtzentrums, aber man kann zur Grand' Place in so 25 Minuten bequem laufen, Bus und U-Bahn sind auch in der Nähe. Der Flughafenexpressbus hält nur ca. 300 m vom Hotel, sehr praktisch. Beim EU-Parlament ist man in 5 Minuten, Rat dauert auch nicht viel länger. Für Leute mit EU-Terminen absolut ideale Lage! Frühstücksbuffet im Renaissance-Hotel ist auch bei den executive apartments enthalten. Ist nicht super-luxuriös, aber wirklich sehr in Ordnung, verschiedenen US-Sachen (Eier, Speck, Würste, Pilze), Obst, kalte Platten etc. Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna im Renaissance darf man auch mit benutzen! Bitte beachten: Check-in ist auch für die apartments in der Rezeption des Renaissance!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Marriott Executive Apartments liegt in einen ruhigen Straße direkt neben dem Renaissance Hotel, in dem sich auch der Check-In fürs Marriott befindet. Die Zimmer sind nett eingerichtet, verfügen über einen kleine Küche, ein gesondertes Schlafzimmer und Badezimmer. Letzteres ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit und bedürften einer Renovierung. Zudem ging das heiße Wasser beim Duschen aus! Nach der kalten Dusche ist man dann aber auch wach.

Die Fernsehssender sind nur über ein recht komplziertes Entertainmentprogramm zu erreichen.

Das Frühstück im benachbarten Renaissance Hotel ist für den verlangten Preis sehr schlecht. Die Ananas schmeckte muffig und die Orangenstücke waren hart, das Rührei eine undefinierte Pampe, die gekochten Eier steinhart, die Wurst- und Käseauswahl bescheiden. Dann lieber nur einen Kaffee und Croissant in einer beliebigen Bäckerei in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Simmerath
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt unweit vieler europäischer Einrichtungen in Brüssel. Parkplätze sind Mangelware, jedoch kann die Tiefgarage an Wochenenden kostenfrei genutzt werden.
Die gastronomischen Einrichtungen befinden sich im ca 50 m entferntem Hotel Renaissance. Das dort gereichte Frühstücksbuffet war gut.
Die Zimmer ( Suiten sind sehr geräumig und gut eingerichtet.
Für den Wochenendausflug durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Für uns DER Tipp, wenn jemand mit Familie nach Büssel reist. Der Wochenendpreis für ein fast 100qm großes Appartment lag bei 156 € - für 4 Personen inkl. großem Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad, separates WC und Küchenzeile. Ausgestattet wie in einem 5*-Hotel - lediglich die Betten waren eine Katastrophe, total weich und durchgelegen. Die Appartments leigen neben dem Renaissance Hotel, wo man auch eincheckt und dessen Annehmenlichkeiten wie Schwimmbad man kostenfrei mitzunutzen kann; auch Frühstück ist dort (extra zu zahlen).
Man läuft in 20 Minuten in die Innenstadt, auch UBahn-Station in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im European Quarter - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über European Quarter - Marriott Executive Apartments

Anschrift: Rue du Parnasse 15, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — European Quarter - Marriott Executive Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei European Quarter - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel European Quarter - Marriott Executive Apartments
European Quarter - Marriott Executive Apartments Brüssel/Ixelles
European Quarter - Marriott Executive Apartments Hotel Ixelles
Marriott Executive Apartments Brussels
Marriott European Quarter
Marriott Brussels

Wenn Sie European Quarter - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.