Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes und gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Lesezeichen
Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 5 von 17 Hotels in Ixelles
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes und gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral in Gehweite zur Kommission
Service: sehr angenehmer, persönlicher Service
Zimmer: gut ausgestattet, bequeme Betten, gut regelbare Klimaanlage
Restaurant: gemütliche Bistro Athoshphäre; gute Küche, nicht übertrieben, einfach gut
Meetingbereich: gut ausgestattet und getrennt vom Lobbybereich
Umgebung: zahlreiche Restaurants und Bars

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    339
    475
    167
    56
    23
Bewertungen für
128
404
82
262
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
GM
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

ware 2 Tage in diesem Hotel, das Zimmer war gut und sauber. Zu unserer Buchung gehörte das Frühstücksbuffet sowie ein 3 gang dinner. Bei dem Frühstück blieb kein Wunsch offen, aber bei einem regulären Preis von 25 € etwas teuer. Die Küche des Restaurants ist sehr gut und serviert reichliche Portionen. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Positiv:
Klassisches Businesshotel beim EU-Parlament. Gut ausgestattete Zimmer, sensationelle Betten. Badezimmer etwas klein, trotz gebuchtem Clubzimmer. Club-Arrangement absolut empfehlenswert (inkludiertes Frühstück, Lounge Zugang, WLAN und Tiefgaragenparkplatz). Rascher und problemloser Check-in, sehr hilfsbereites Personal. An Wochenenden sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, weshalb auch viele Städtetouristen im Renaissance Hotel nächtigen. An Wochentagen vor allem von Geschäftsreisenden (EU) genutzt, weshalb die Preise auch stark ansteigen.
Alles in Allem absolut zu empfehlendes Hotel, mit kleinen Schwächen.

Negativ:
Schwimmbad und Fitnessbereich entsprechen keinem 4 Sterne Niveau – sind in einem angrenzenden und unterirdisch verbundenen billig Fitnesscenter beheimatet. Frühstück war in unserem Package inkludiert und ok, allerdings keinesfalls die ausgewiesenen 25 Euro wert – Kaffee war sehr schlecht, Espresso oder Cappuccino hätte sogar extra gekosten!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cesate
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hatte einen tollen Vor-Eindruck von diesem Hotel, aber nach 2 Naechten zusammen mit meinem Sohn dort war ich doch enttaeuscht. Der Wellnessbereich war nicht sehr sauber obwohl dieses Hotel viel Reklame mit ihren vielen Quadratmetern Wellness macht. Das Fruehstueck war sehr gut, die Betten bequem. Gegenueber vom Hotel ein super Kebab-Laden, der diese einfache Nahrung wie einen Luxushappen vorbereitet und verkauft, unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elodie B, Guest Relations Manager von Renaissance Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for choosing the Renaissance hotel for your stay in Brussels. We appreciate you taking the itme to share your feedback with us. We would like to thank you for your lovely comments regarding our large selection of breakfast and our divine Marriott beddings. We have taken note of your comments regarding our World Class Center and will ensure to pass them to the managers of the concerned departments. We will ensure to pass the compliments to the Kebab shop close by. We sincerly hope to have the pleasure of welcoming you back at the Renaissance Brussels hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Zimmer waren o.k..Im Gegensatz zum Frühstück. Ich hatte im Hotel selten so wenig Auswahl wie hier. Es gab 2 Sorten Käse ( plus Philladelphia) und 4 Sorten Wurst. Einen Toaster für das Toast gab es nicht. Immerhin gab es frisches Obst, nur leider fehlte das Müsli (nur Kornflakes und ähnliches). Ostermontag gab es dann zur Feier des Tages frische Waffeln, ein Mann mit einem Waffeleisen! Hut ab wer da Geldud hatte...Für 25 Euro ist das Frühstück völlig überteuert!
Wir haben extra ein Hotel mit Sauna gewählt, aber darauf hätte man locker verzichten können. Winzige Sauna sonst nix!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elodie B, Guest Relations Manager von Renaissance Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for choosing the Renaissance hotel for your recent stay in Brussels and for taking the time to share your feedback with us. Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may improve our services to deliver exceptional service in the future. Please rest assure that your comments mentioned regarding the breakfast and the sauna have been shared with the Managers of the concerned departments. We hope to have the pleasure of welcoming you back to the Renaissance hotel and exceeding your expectations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfratshausen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt günstig zu vielen EU Institutionen. Ich mochte das Zimmer das sehr leise war, und sehr ordentlich und sauber eingerichtet. Allerdings ist das für den Preis auch ein entsprechender Standard zu erwarten. Das WiFi extra bezahlt werden muss, ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß, zumindest die Basic Services sollte es frei geben. Am Abend hatte ich mich mit einem Geschäftspartner in der Hotelbar getroffen. Leider kippte die Bedienung aus versehen das Tablett über uns aus, und wir wurden in Bier und Rotwein gebadet. Nach diesem Unglück leif das Hotel wirklich in große Form auf. Alle Kleidung wurde eingesammelt, und am nächsten Tag in der Frühe waren alle Kleidungsstücke gewaschen und gereinigt wieder bei uns. Das war wirklich ein sehr guter Einsatz, und damit kann der Unfall auch wirklich schnell vergessen werden.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
203 Bewertungen 203 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr gutes Marriott Renaissance Hotel mit schönem Ambiente. Pool ist klein aber ok - Fitnessbereich sehr verwinkelt aber gut ausgestattet. Die Bar und das Restaurant sind qualitativ sehr gut, das Frühstück etwas einfallslos. Die Zimmer lassen einen mit den tollen Box-Spring Betten sehr schön entspannen. Wem der Verkahr abends zu laut ist, der sollte nachsehen, ob das Fenster auch richtig geschlossen ist. Das schluck fast alle Geräusche. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Fenster richtig schließen, damit es abends nicht zu laut wird.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 7 der Businesshotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Marriott, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.