“4 Sterne Hotel im Europaviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 4 von 17 Hotels in Ixelles
NRW
“4 Sterne Hotel im Europaviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Marriot Renaissance Hotel liegt in Brüssel direkt in der Nähe des Europaviertels, gegenüber dem Gare Leopold. Wie alle großen Hotels in dieser Gegend verfügt es über eine sehr schöne Lobby und auch die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Es hat einen tollen Wellness-Bereich, ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück ist üppig und vielfältig, so dass keine Wünsche offen bleiben. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war nicht so freundlich, während die Rezeption unglaublich hilfsbereit war. Zimmer sauber und mit Mahagonimöbeln eingerichtet. Tiefgarage für nur 10 € am Tag (nur Wochenende?) Im Umfeld besonders wochentags viele Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Gute Busanbindung zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Zugegeben, wir hatten einen guten Preis über die Internetseite des Hotels bekommen. Daher stimmte das Preis-Leistungs Verhältnis ganz gut. Hatten ein sehr schönes, nicht kleines Zimmer. Alles schien fast neu zu sein, oder zumindesten neulich renoviert.
Die Betten sind in den Renaissance Hotels immer ganz phantastisch - dafür verdient die Hotelgruppe einen grossen Lob.
Das Frühstück (war inkl. in unserem Preis) ist chaotisch, das Restaurant deutlich zu klein wenn das Hotel voll ist, und die Mitarbeiter deutlich überfordert. Der Kaffe war manchmal kalt, die Bedienung oft sehr genervt. Schade, so möchte man seinen tag nicht starten.
Die Lage des Hotels ist ok wenn man ein Wenig Gehen in Kauf nimmt. Bus (12 bzw 21) von und zum Flughafen steht dagegen fast vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Renaissance liegt günstig im EU Viertel und wenn man so wie wir einen günstigen Preis bekommt, dann ist es auch OK. Der Empfang ist nicht gerade freundlich und beim Check-out wurde mir sogar auf Nachfrage im Hinblick auf eine Meilenprogramm die falsche Auskunft gegeben. Die Zimmer sind eher klein und wenn vor dem Fenster der Lieferanteneingang ist, dann endet die Nacht auch schonmal um 5 Uhr früh. Die irrwitzigen Preise, die teilweise unter der Woche während der "EU-Saison" genommen werden, würde ich nicht zahlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Renaissance Hotel Brüssel liegt in zentraler Lage zum Brüsseler Europa-Viertel. Die Zimmer sind solide ausgestattet. Kurios war, dass der Zimmersafe bei einigen Zahlenkombinationen tadellos funktionierte, bei anderen Zahlenkombinationen dagegen nur eine "error"-Meldung erzeugt wurde. Frühstück war bei uns in der Hotelrate nicht inbegriffen und wäre daher recht teuer (ca. 25 EURO) gewesen. Hervorzuheben ist der Wellness-Bereich, (Fitness, Sauna, Schwimmbad), der kostenlos zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stadthagen,Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nach langer Fahrt aus Norddeutschland kamen wir im Hotel an,mussten einen völlig überteuerten Parkplatz mieten.Zimmer waren in Ordnung die Gänge etwas muffig .Bei der Ankunft wurdeen wir mit einem Upgrade überrumpelt ,was uns erst am Ende des Aufenthaltes bewußt wurde,da sich unsere Kosten fast verdoppelten.Wir werden nie wieder dort nächtigen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Abgekämpft von einem anstrengenden Flug kam ich ins Hotel und wurde dort sehr nett empfangen: gleich mal ein Upgrade in die Executive Suite. Das fand ich sehr nett. Das Zimmer war sehr hübsch, ebenso wie das gesamte Hotel. Das Bett war himmlisch.

Leider hat mich das Hotel aber nicht ganz überzeugt:
* Aus dem Gang drang das Licht durch den Türspalt die ganze Nacht in mein Zimmer, sodass es nicht dunkel wurde.
* Auch bei abgedrehter Air Condition rauschte die Lüftung genau über dem Bettkopf bis circa 23:00 Uhr furchtbar laut - unmöglich einzuschlafen. Erst ein Anruf bei der Rezeption machte dem ein Ende. In der Früh begann es aber wieder...
* Ein 4-Sterne-Hotel sollte Pay-per-View anbieten oder zumindest einen DVD-Player bereitstellen. War hier nicht der Fall.

• Aufenthalt November 2011, Business
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gebucht: Junior Suite für 2 Nächte, netter Empfang, Hilfe bei Gepäck, schönes und sauberes Zimmer. Es war nur 1 Bademantel im Schrank, ein kurzer Anruf und das Zimmermädchen brachte in kürzester Zeit einen zweiten. Schwimmbad ist angenehm gross, wenn nicht zu viele Leute drin sind. Lounge war am Wochenende geschlossen, diese Info erhielten wir aber erst beim check in. Dafür hatten wir als Gold-Member Internet und Frühstück gratis.
Das Restaurant ist Spitze. Mein Sohn und ich hatten ein wunderbares Filet Mignon, mein Mann ein wunderbar zartes Stück vom Schwein was er noch nie vorher hatte, sehr gut gemacht. In der gesamten Umgebung sind aber noch weitere Restaurants. Das Frühstück ist ein bischen stressig Gewesen, die Bedienung zu unorganisiert (mit Ausnahmen).

Sehr gute ruhige Lage. Mit dem Bus (38) in 10 min direkt im Zentrum für 2 Euro p.P. Kids = free unbedingt den "Grote Markt" ansehen. Das Atomium war auch sehr beeindruckend.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.