“Gute Lage, Top Steakrestaurant, schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 17 Hotels in Ixelles
Krefeld, Deutschland
“Gute Lage, Top Steakrestaurant, schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gebucht: Junior Suite für 2 Nächte, netter Empfang, Hilfe bei Gepäck, schönes und sauberes Zimmer. Es war nur 1 Bademantel im Schrank, ein kurzer Anruf und das Zimmermädchen brachte in kürzester Zeit einen zweiten. Schwimmbad ist angenehm gross, wenn nicht zu viele Leute drin sind. Lounge war am Wochenende geschlossen, diese Info erhielten wir aber erst beim check in. Dafür hatten wir als Gold-Member Internet und Frühstück gratis.
Das Restaurant ist Spitze. Mein Sohn und ich hatten ein wunderbares Filet Mignon, mein Mann ein wunderbar zartes Stück vom Schwein was er noch nie vorher hatte, sehr gut gemacht. In der gesamten Umgebung sind aber noch weitere Restaurants. Das Frühstück ist ein bischen stressig Gewesen, die Bedienung zu unorganisiert (mit Ausnahmen).

Sehr gute ruhige Lage. Mit dem Bus (38) in 10 min direkt im Zentrum für 2 Euro p.P. Kids = free unbedingt den "Grote Markt" ansehen. Das Atomium war auch sehr beeindruckend.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Im November 2011 habe ich erneut eine Nacht in diesem zentral gelegenen Hotel verbracht (Z. 130). Die Anreise vom Flughafen ist problemlos auch mit dem öffentlichen Nahverkehr möglich (Buslinie 12 nach "Luxembourg" vom Flughafen aus oder mit dem Zug zur Station). Das Hotel liegt günstig zu den EU Einrichtungen die man fußläufig erreichen kann.
Der Checkin war problemlos, freundlich und schnell. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und sauber. Besonders gut war die Möglichkeit, den Fernseher auch mit dem Computer verbinden zu können um so am großen Bildschirm zu arbeiten. Leider hatte ich vor meinem Zimmer eine Baustelle, die doch einiges an Lärm verursacht hat.
Der Service in der etwas kleinen Lounge war gut und freundlich. Das Speisenabgebot am Abend aber leider sehr überschaubar und ziemlich ausgetrocknet. Das Frühstück im Restaurant am nächsten Morgen war jedoch sehr gut und umfangreich. Gerade hier kommt aber der wesentliche Nachteil dieses Hotels zum tragen: Die extrem hohen Preise. Selbst im Vergleich zu anderen, ähnlichen Brüsseler Hotels legt man hier nochmal einige Euro drauf - ich denke dies ist wohl der Lage geschuldet.
Auschecken und Transfer am nächsten Tag waren verzögerungsfrei und problemlos.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 15min mit dem Bus zur Stadtmitte - 2min vom Eu Parlament. Das Parkhaus ist etwas schwer zu finden, aber mit EUR 10 EUR / Tag ein fairer Tarif.
Das Zimmer war ein typischer Renaissance-Stil - schlicht, aber schön.
Oberflächlich sauber, aber bei genauem Hinsehen nicht top gepflegt (Ventilator voller Staub, Duschhahn abgeblättert).
Klasse ist der Fitness-Bereich, der auch für externe Gäste zugänglich ist (viele Laufbänder, Kraftgeräte etc.).
Hotel ist empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gran Canaria, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

es hat mir überhaupt nicht gefallen. personal freundlich, den rest einfach nicht 4* hotel. morgenessen wenig auswahl und schlecht. garage überall rohren an der decke. man muss sehr gut aufpassen wenn man ein 4x4 auto hat. nicht empfehlenswert. lieber 40-70 euro mehr bezahlen, dafür zufrieden. ich würde für das hotel höchstens 3* geben nicht mehr. kein luxushotel. ich bin viel herumgereist und weiss was gut ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Zimmer sind ok. Anbindung entweder über die U-Bahn (<10min zu Fuß) oder Gare de Luxembourg (direkt). Die Executive Lounge empfand ich eher seltsam, sehr spartanisches Angebot, kaum "aufgefüllt", Frühstück: vermutlich ist man in Belgien mit Kaffee, Eiern und einer Käse und Wurstsorte zufrieden.
Sauber war es.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war für eine Nacht in diesem schönen Hotel, welches sich direkt im Europaviertel befindet. Ich habe einen sehr guten Tarif (55 EUR) im Internet gefunden. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind sehr schön und modern. Auch das Bad ist grosszügig eingerichtet. Wir haben auch den Room-Service beansprucht, das Essen war recht günstig und sehr lecker!

Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unweit des des Zentrums gelegen, Fussweg ca. 20 Gehminuten oder mit der U-Bahn. Service ist sehr gut, wie man es von einem solchen Luxushotel erwartet. An den Wochenenden ist der hoteleigene Parkplatz kostenfrei. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und modern ausgestattet. Es gibt einen Express Checkout, so dass man sich nicht an der Schlange anstellen muss und sich viel Zeit ersparen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 4 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.