Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes und modernes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 17 Hotels in Ixelles
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes und modernes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 15min mit dem Bus zur Stadtmitte - 2min vom Eu Parlament. Das Parkhaus ist etwas schwer zu finden, aber mit EUR 10 EUR / Tag ein fairer Tarif.
Das Zimmer war ein typischer Renaissance-Stil - schlicht, aber schön.
Oberflächlich sauber, aber bei genauem Hinsehen nicht top gepflegt (Ventilator voller Staub, Duschhahn abgeblättert).
Klasse ist der Fitness-Bereich, der auch für externe Gäste zugänglich ist (viele Laufbänder, Kraftgeräte etc.).
Hotel ist empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.014 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    326
    453
    159
    55
    21
Bewertungen für
120
389
81
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gran Canaria, Spanien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

es hat mir überhaupt nicht gefallen. personal freundlich, den rest einfach nicht 4* hotel. morgenessen wenig auswahl und schlecht. garage überall rohren an der decke. man muss sehr gut aufpassen wenn man ein 4x4 auto hat. nicht empfehlenswert. lieber 40-70 euro mehr bezahlen, dafür zufrieden. ich würde für das hotel höchstens 3* geben nicht mehr. kein luxushotel. ich bin viel herumgereist und weiss was gut ist.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franken
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Zimmer sind ok. Anbindung entweder über die U-Bahn (<10min zu Fuß) oder Gare de Luxembourg (direkt). Die Executive Lounge empfand ich eher seltsam, sehr spartanisches Angebot, kaum "aufgefüllt", Frühstück: vermutlich ist man in Belgien mit Kaffee, Eiern und einer Käse und Wurstsorte zufrieden.
Sauber war es.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war für eine Nacht in diesem schönen Hotel, welches sich direkt im Europaviertel befindet. Ich habe einen sehr guten Tarif (55 EUR) im Internet gefunden. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind sehr schön und modern. Auch das Bad ist grosszügig eingerichtet. Wir haben auch den Room-Service beansprucht, das Essen war recht günstig und sehr lecker!

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unweit des des Zentrums gelegen, Fussweg ca. 20 Gehminuten oder mit der U-Bahn. Service ist sehr gut, wie man es von einem solchen Luxushotel erwartet. An den Wochenenden ist der hoteleigene Parkplatz kostenfrei. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und modern ausgestattet. Es gibt einen Express Checkout, so dass man sich nicht an der Schlange anstellen muss und sich viel Zeit ersparen kann.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Europäischen Parlament, zu Fuß etwa 15 Minuten vom Königspalast entfernt. Bei Zimmern zur Straße hin, kann es nachts ein bisschen laut sein, eine beliebte Bar liegt gegenüber. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand, einzig das Bad vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, beim Abservieren der Teller am Morgen aber etwas übereifrig. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für eine Städtetour in Brüssel!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Lage und Zustand waren ok, Zimmer recht klein, aber sauber und vom Zustand okay. Betten aber zu weich. Personal an der Rezeption bemüht und recht freundlich. Die Club Lounge war sehr klein. Essen-Auswahl spärlich. Cappucino in der Lounge nur mit Milchpulver. Schwimmbad zu klein zum schwimmen und komische Öffnungszeiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 6 der Businesshotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.