Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 5 von 17 Hotels in Ixelles
Zürich
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war für eine Nacht in diesem schönen Hotel, welches sich direkt im Europaviertel befindet. Ich habe einen sehr guten Tarif (55 EUR) im Internet gefunden. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind sehr schön und modern. Auch das Bad ist grosszügig eingerichtet. Wir haben auch den Room-Service beansprucht, das Essen war recht günstig und sehr lecker!

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    553
    191
    62
    28
Bewertungen für
161
461
84
310
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unweit des des Zentrums gelegen, Fussweg ca. 20 Gehminuten oder mit der U-Bahn. Service ist sehr gut, wie man es von einem solchen Luxushotel erwartet. An den Wochenenden ist der hoteleigene Parkplatz kostenfrei. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und modern ausgestattet. Es gibt einen Express Checkout, so dass man sich nicht an der Schlange anstellen muss und sich viel Zeit ersparen kann.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Europäischen Parlament, zu Fuß etwa 15 Minuten vom Königspalast entfernt. Bei Zimmern zur Straße hin, kann es nachts ein bisschen laut sein, eine beliebte Bar liegt gegenüber. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand, einzig das Bad vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, beim Abservieren der Teller am Morgen aber etwas übereifrig. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für eine Städtetour in Brüssel!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Lage und Zustand waren ok, Zimmer recht klein, aber sauber und vom Zustand okay. Betten aber zu weich. Personal an der Rezeption bemüht und recht freundlich. Die Club Lounge war sehr klein. Essen-Auswahl spärlich. Cappucino in der Lounge nur mit Milchpulver. Schwimmbad zu klein zum schwimmen und komische Öffnungszeiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Hotel in Brüssel im Rahmen einer Städtereise. Das Hotel selbst wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Fernseher vefügt über die meisten deutschen Programme. Das Frühstück, welches wir bereits im Vorfeld mitgebucht hatten, war nicht spektakulär aber solide. Parken am Wochenende für 10 EUR/Tag.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zum positiven, das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und alle Zimmer sind frisch renoviert. Das war es dann auch schon....
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in diesem Hotel als Gast willkommen zu sein, jede Mühe schien zuviel.
Die Lounge ist deutlich unter dem üblichen Standard dieser Kette. Zu klein und ein sehr eingeschränktes Angebot.
Das Frühstück in der Lounge, hat immerhin dafür gesorgt, morgens keine unnötigen Kalorien zu sich zu nehmen. ( Es war faktisch nichts da).
Preis/Leistungsverhältniss war miserabel auch wenn Brüssel einfach teuer ist.
Ach ja, zum Schluss war meine Rate 30€ höher als gebucht und dasmusste ich an der Rezeption auch noch diskutieren.
Ich würde hier nicht wieder wohnen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauda-Königshofen
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

dieses Mal hat es mich nach Brüssel verschlagen. Hier wurde über die Firma jenes Hotel gebucht. Kann nur sagen, ich glaube es gibt nichts günstiges in Brüssel. Das Zimmer war okay, aber klein. Der Internetanschluss musste horrend hoch bezahlt werden. Ein Hotel mit vier Sternen sollte diesen Service includieren. Den Spa bereich kann ich nicht beurteilen. Für ein Buisinesshotel ist das auch nicht nötig, da dies sehr wenig nutzbar ist. Das Frühstück habe ich mir diesmal erspart, weil für 25 Euro gehe ich nicht in den Frühstücksraum Alles in allem haben Geschäftsreisende in Brüssel keine guten Vorraussetzungen. Das Personal möchte ich aber noch als sehr kompetent und freundlich anmerken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
2.2 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 6 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.532 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 6 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.732 Bewertungen
0.7 km entfernt
Aloft Brussels Schuman Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Radisson Blu EU Hotel, Brussels
0.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 1 von 4 in Etterbeek
4.5 von 5 Sternen 1.335 Bewertungen
0.9 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 4 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, TUI DE, Expedia, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.