“Schön renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Zürich
“Schön renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war für eine Nacht in diesem schönen Hotel, welches sich direkt im Europaviertel befindet. Ich habe einen sehr guten Tarif (55 EUR) im Internet gefunden. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind sehr schön und modern. Auch das Bad ist grosszügig eingerichtet. Wir haben auch den Room-Service beansprucht, das Essen war recht günstig und sehr lecker!

Aufenthalt August 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unweit des des Zentrums gelegen, Fussweg ca. 20 Gehminuten oder mit der U-Bahn. Service ist sehr gut, wie man es von einem solchen Luxushotel erwartet. An den Wochenenden ist der hoteleigene Parkplatz kostenfrei. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und modern ausgestattet. Es gibt einen Express Checkout, so dass man sich nicht an der Schlange anstellen muss und sich viel Zeit ersparen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Europäischen Parlament, zu Fuß etwa 15 Minuten vom Königspalast entfernt. Bei Zimmern zur Straße hin, kann es nachts ein bisschen laut sein, eine beliebte Bar liegt gegenüber. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand, einzig das Bad vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, beim Abservieren der Teller am Morgen aber etwas übereifrig. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für eine Städtetour in Brüssel!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Lage und Zustand waren ok, Zimmer recht klein, aber sauber und vom Zustand okay. Betten aber zu weich. Personal an der Rezeption bemüht und recht freundlich. Die Club Lounge war sehr klein. Essen-Auswahl spärlich. Cappucino in der Lounge nur mit Milchpulver. Schwimmbad zu klein zum schwimmen und komische Öffnungszeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Hotel in Brüssel im Rahmen einer Städtereise. Das Hotel selbst wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Fernseher vefügt über die meisten deutschen Programme. Das Frühstück, welches wir bereits im Vorfeld mitgebucht hatten, war nicht spektakulär aber solide. Parken am Wochenende für 10 EUR/Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zum positiven, das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und alle Zimmer sind frisch renoviert. Das war es dann auch schon....
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in diesem Hotel als Gast willkommen zu sein, jede Mühe schien zuviel.
Die Lounge ist deutlich unter dem üblichen Standard dieser Kette. Zu klein und ein sehr eingeschränktes Angebot.
Das Frühstück in der Lounge, hat immerhin dafür gesorgt, morgens keine unnötigen Kalorien zu sich zu nehmen. ( Es war faktisch nichts da).
Preis/Leistungsverhältniss war miserabel auch wenn Brüssel einfach teuer ist.
Ach ja, zum Schluss war meine Rate 30€ höher als gebucht und dasmusste ich an der Rezeption auch noch diskutieren.
Ich würde hier nicht wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lauda-Königshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

dieses Mal hat es mich nach Brüssel verschlagen. Hier wurde über die Firma jenes Hotel gebucht. Kann nur sagen, ich glaube es gibt nichts günstiges in Brüssel. Das Zimmer war okay, aber klein. Der Internetanschluss musste horrend hoch bezahlt werden. Ein Hotel mit vier Sternen sollte diesen Service includieren. Den Spa bereich kann ich nicht beurteilen. Für ein Buisinesshotel ist das auch nicht nötig, da dies sehr wenig nutzbar ist. Das Frühstück habe ich mir diesmal erspart, weil für 25 Euro gehe ich nicht in den Frühstücksraum Alles in allem haben Geschäftsreisende in Brüssel keine guten Vorraussetzungen. Das Personal möchte ich aber noch als sehr kompetent und freundlich anmerken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 6 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.