“CLUB LOUNGE DURCHSCHNITT - KLEIN ZIMMER” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Renaissance Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
“CLUB LOUNGE DURCHSCHNITT - KLEIN ZIMMER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Lage und Zustand waren ok, Zimmer recht klein, aber sauber und vom Zustand okay. Betten aber zu weich. Personal an der Rezeption bemüht und recht freundlich. Die Club Lounge war sehr klein. Essen-Auswahl spärlich. Cappucino in der Lounge nur mit Milchpulver. Schwimmbad zu klein zum schwimmen und komische Öffnungszeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Hotel in Brüssel im Rahmen einer Städtereise. Das Hotel selbst wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Fernseher vefügt über die meisten deutschen Programme. Das Frühstück, welches wir bereits im Vorfeld mitgebucht hatten, war nicht spektakulär aber solide. Parken am Wochenende für 10 EUR/Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zum positiven, das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und alle Zimmer sind frisch renoviert. Das war es dann auch schon....
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in diesem Hotel als Gast willkommen zu sein, jede Mühe schien zuviel.
Die Lounge ist deutlich unter dem üblichen Standard dieser Kette. Zu klein und ein sehr eingeschränktes Angebot.
Das Frühstück in der Lounge, hat immerhin dafür gesorgt, morgens keine unnötigen Kalorien zu sich zu nehmen. ( Es war faktisch nichts da).
Preis/Leistungsverhältniss war miserabel auch wenn Brüssel einfach teuer ist.
Ach ja, zum Schluss war meine Rate 30€ höher als gebucht und dasmusste ich an der Rezeption auch noch diskutieren.
Ich würde hier nicht wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lauda-Königshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

dieses Mal hat es mich nach Brüssel verschlagen. Hier wurde über die Firma jenes Hotel gebucht. Kann nur sagen, ich glaube es gibt nichts günstiges in Brüssel. Das Zimmer war okay, aber klein. Der Internetanschluss musste horrend hoch bezahlt werden. Ein Hotel mit vier Sternen sollte diesen Service includieren. Den Spa bereich kann ich nicht beurteilen. Für ein Buisinesshotel ist das auch nicht nötig, da dies sehr wenig nutzbar ist. Das Frühstück habe ich mir diesmal erspart, weil für 25 Euro gehe ich nicht in den Frühstücksraum Alles in allem haben Geschäftsreisende in Brüssel keine guten Vorraussetzungen. Das Personal möchte ich aber noch als sehr kompetent und freundlich anmerken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
BS
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wenn man für den Check-out von insgesamt 4 Hotelmitarbeitern betreut wird und es gibt ständig Probleme für eine einfache Übernachtung, dann fragt man sich schon, ob man in einem 5***** Hotel befindet oder in einem Hotel für Auszubildende.
Die Lage des Hotels ist gut inmitten der Stadt, die Umgebung interessant. Die Lounge verdient den Namen Club lounge nicht, da das Angebot sehr eingeschränkt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich habe die Ostertage 2011 in dem Hotel verbracht. Die Zimmer und Bar/Restaurant sind neu renoviert und sehr ansprechend. Das Hotel verfügt über einen Wellness Bereich mit Pool. Dieser Bereich ist nur zum Teil renoviert und sollte eine Renovierung erfahren. Das Hotel bietet ein Parkhaus (Tag für 21 Euro).
Die Lage ist ruhig, direkt am Europaparlament, etwas abseits des direkten Stadtzentrums. am Luxembourg Platz am Hotel gibt es einige nette Bars/Bistros. Zwei Buslinien fahren in wenigen Minuten direkt ins Zentrum zur Börse /Markt vom Hotel aus (pro Fahrt 2 Euro). Man kann auch laufen vorbei am Königl. Palast ca. 30 Minuten.
Leider war das Frühstück chaotisch. Es gab zu wenige Plätze und das Personal kam nicht damit nach, das Essen aufzufüllen. Das lag aber sicherlich an der hohen Auslastung zu Ostern. Es ist nicht mit Straßenlärm zu rechnen, Hotel liegt an eienr kleinen Straße. Ich hatte eine Rate von 99 Euro inkl. Frühstück fürs Doppelzimmer über www.laterooms.com, die angemessen war. Ich würde dem Hotel 4 Sterne plus geben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Die renovierten Zimmer sind hervorragend eingerichtet. Alles ist modern und sauber. Für zwei Personen haben die Standard-Zimmer eine ideale Grösse. Die Betten sind sehr komfortabel.

Die Lobby sind sehr einladend gestaltet und die Bar ist sehr praktisch, wenn man vor dem Schlafen noch ein Bier trinken will und nicht an die Minibar will.

Das Frühstück bietet ein grosses Angebot von Speisen und ist von hervoragender Qualität. Sprich es ist den Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 6 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Wenn Sie Renaissance Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.