Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufpassen, es gibt sehr gute aber auch sehr schlechte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Bristol Stephanie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Thon Hotel Bristol Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Bristol Stephanie
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufpassen, es gibt sehr gute aber auch sehr schlechte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ich bin zwei Nächte im Hotel geblieben. Bei der ersten Nacht war ich im alten Block, nennt sich "Livourne". Ich habe ein Zimmer im 5ten Stock bekommen was an und für sich ok war. Um 4 Uhr Früh bin ich aufgeweckt worden. Auf der Strasse unten war ein LKW vor einer Garageneinfahrt und hat viel Lärm im Rahmen einer Ladetätigkeit produziert. Es gibt nämlich in diesen Zimmern eine Glaswand die alles (Luft, Lärm...) durchlässt. Ich dachte, es wäre Zufall gewesen, bin aber dann bis 7 Uhr Früh ständig von anderen LKWs aufgeweckt worden. Nachdem ich heftig reklamiert habe, habe ich ein Zimmer im neuen Block bekommen, da hat alles bestens gepasst. KEIN ZIMMER IM ALTEN BLOCK ANNEHMEN, DIE LADETÄTIGKEIT FINDET TÄGLICH STATT !!!!!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delord, Personal Assistant to the Area Director BeNeLux von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all, thank you very much for taking the time to put a comment on Trip Advisor about your stay at the hotel.

However, we are very sorry to know that you were dissatisfied with the first room you were allocated to.

Please accept our most sincere apologies for the inconvenience caused and be assured that we are working on this issue and considering putting a double glazing on the windows.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back to the Thon Hotel Bristol Stephanie in the near future, we remain,

Yours Sincerely,

Christine Delord
Personal Assistant to the Area Director BeNeLux
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

655 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    199
    293
    97
    44
    22
Bewertungen für
102
230
40
168
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die norwegische Thon-Hotel-Gruppe hat jetzt vier Hotels in Brüssel. Eines davon ist das Bristol Stephanie auf der Avenue Louise, einer breiten belebten Ausfallstrasse. Das Hotel liegt relativ Nahe an einem der teuersten Einkaufsbezirke von Brüssel mit bekannten internationalen Marken. Es ist nicht weit zum Justizpalast, von dem man einen herrlichen Blick über die Unterstadt hat, die man mit einem Aufzug erreichen kann.
Das Bristol Stephanie rühmt sich mit den größten Zimmern von Brüssel. Die Betten sind sehr hoch und sehr bequem, das Badezimmer ist großzügig, die Toilette separat. Alle Zimmer sind gut abgedichtet gegen den Straßenlärm und klimatisiert. Der Lift ist nur mit der Zimmerkarte aufwärts zu bewegen. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar. Im Sommer wird nur ein reduziertes Angebot für das Restaurant angeboten. Das Frühstücksbüfett ist nach wie vor üppig, schien aber früher noch besser zu sein. Es gibt Konferenzräume, eine Tiefgarage, die recht eng ist, und ein Fitness-Studio. Leider gibt es keinen Pool. Taxis gibt es direkt vor der Tür. Oft empfiehlt es sich aber, Taxis vorher zu buchen, damit man morgens nicht so lange warten muß.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Bristol Stephanie entspricht mE dem Standard an Geschäftshotel mit wenig persönlicher Note.
Das Personal war zunächst freundlich, später dann eher zugeknöpft, als es Probleme bei der Rechnungserstellung gab, auch wenn nie wirklich abweisend.
Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und die Nähe zum Platz waren hilfreich, um auch abends Abwechslung zu haben in netten kleinen Restaurants und Kinos. Mein Zimmer war sehr großzügig dimensoniert (was ich wohl einem Upgrade zu verdanken hatte), und im Haus gab es im Keller einen Fitnessraum mit den üblichen Geräten, sowie Sauna. Die Matrazen empfand ich als deutlich zu weich.
Das Frühstück war ok aber ab Tag zwei habe ich das Croissant auf der Straße vorgezogen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in 5 Minuten Fußweg zur nächsten Métro-Station und ist somit gut erreichbar.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich.
Das Zimmer war jedoch sehr schön und groß, obwohl es ein Einzelzimmer war. Es war zudem geschmackvoll eingerichtet. Man hatte durch die großen Fenster einen schönen Blick und im Bad befand sich sogar eine Badewanne.
Die Sauberkeit war einwandfrei.
Ein negativer Punkt war, dass in diesem recht großen Hotel nur 2 Aufzüge vorhanden waren, von denen einer defekt war. So hatte man die Alternative auf den einzigen Aufzug zu warten oder durch ein verstecktes, im Gegensatz zum Hotel recht heruntergekommenes Treppenhaus zu laufen.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in einer der schonsten Straßen Brüssels.

Der Empfang war sehr angenehm und obwohl wir früh dran waren verlief alles problemlos.

Die Zimmer sind wirklich riessig und ruhig. Einzig hat mich der Geruch noch alte-Damen-Potpourris gestört. V.a. weil man die riessige Fensterfront leider nicht öffnen kann. Ansonsten gibt es da nix zu meckern.

Letzter Punkt: die Aufzüge dürften ruhig grösser sein...

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delord, PA to the Area Director von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

We thank you very much for having written comments on Trip Advisor and are delighted to know that your stay at the Hotel Bristol Stephanie was enjoyable.

However, we are very sorry about the bad smell in the room. Please accept our most sincere apologies and be assured that action will be taken where appropriate in order to avoid such problems in the future.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future, we remain,

Yours Sincerely,

Christine Delord
PA to the Area Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Das Bristol Stephanie ist das 2te 5-Sterne-Hotel (zumindest laut eigener Homepage) in dem ich je war und auch die 2te Enttäuschung.
Die Einrichtung der Zimmer ist schrecklich. Es gibt keinen zentralen Lichtschalter, man muss also immer alle Lampen per Hand ausschalten. Die Aufzüge sind uralt und bräuchten dringend eine Renovierung. Das Zimmer war schmutzig und im Bad ist das Wasser nicht abgelaufen, sondern hat sich im Waschbecken gesammelt. Und das Frühstück ist einfach nur überteuert (27 Euro).
Ich war schon in vielen Hotels mit weniger Sternen, die mir bedeutend besser gefallen haben.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer im BS gebucht (Freitag gebucht, Samstag gereist). Buchen war in Ordnung, Kommunikation per Mail okay, nicht sehr entgegenkommend allerdings.

Zimmer (Deluxe-Version) war geräumig und sauber, das Bett gemütlich und ansprechend, die Möbel... naja. Hätte ich exkusiver erwartet (furniert, furchtbare Lampen).

Die Decke des Zimmers: rissig. Und zwar zwei ordentliche Schluchten von rechts nach links. Aufzug: miniklein, ich glaub mit nem großen Koffer hätten wir zweimal fahren müssen.

Personal: uninspiriert bis auf einen jüngeren Herrn und auch nicht übermäßig freundlich.

Stromausfall am Morgen! Personal hat es nicht mal fertiggebracht, Kerzen auf die Frühstückstische zu stellen :-(((

Frühstück: wir mussten warten, und zwar bestimmt 10 Minuten, bis Platz für uns war. Hallo??? Ihr habt 9 Stockwerke!! Trotz der Dunkelheit (kein Strom) und des Platzmangels war es keine Alternative, das Frühstück mit in die Bar (da warteten die Leute auf Plätze zum Frühstücken) zu nehmen. Wir waren dann woanders frühstücken (sehr gute Empfehlung des einzigen fitten Mitarbeiters)...

Alles in allem: unbefriedigend für die angegebene Kategorie.

  • Unzufrieden mit: — Service (Aufmerksamkeit, Entgegenkommen, Kreativität)
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
0.3 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
0.7 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 6 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.713 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 2.720 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.9 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 3 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
2.7 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 612 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Anschrift: Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 4 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thon Hotel Bristol Stephanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.