Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schickes Hotel, im Süden von Brüssel gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Bristol Stephanie

Speichern Gespeichert
Thon Hotel Bristol Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Thon Hotel Bristol Stephanie
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 17 Hotels in Ixelles
Frankfurt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schickes Hotel, im Süden von Brüssel gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in 5 Minuten Fußweg zur nächsten Métro-Station und ist somit gut erreichbar.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich.
Das Zimmer war jedoch sehr schön und groß, obwohl es ein Einzelzimmer war. Es war zudem geschmackvoll eingerichtet. Man hatte durch die großen Fenster einen schönen Blick und im Bad befand sich sogar eine Badewanne.
Die Sauberkeit war einwandfrei.
Ein negativer Punkt war, dass in diesem recht großen Hotel nur 2 Aufzüge vorhanden waren, von denen einer defekt war. So hatte man die Alternative auf den einzigen Aufzug zu warten oder durch ein verstecktes, im Gegensatz zum Hotel recht heruntergekommenes Treppenhaus zu laufen.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

466 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    202
    76
    35
    18
Bewertungen für
60
175
33
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in einer der schonsten Straßen Brüssels.

Der Empfang war sehr angenehm und obwohl wir früh dran waren verlief alles problemlos.

Die Zimmer sind wirklich riessig und ruhig. Einzig hat mich der Geruch noch alte-Damen-Potpourris gestört. V.a. weil man die riessige Fensterfront leider nicht öffnen kann. Ansonsten gibt es da nix zu meckern.

Letzter Punkt: die Aufzüge dürften ruhig grösser sein...

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delord, PA to the Area Director von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

We thank you very much for having written comments on Trip Advisor and are delighted to know that your stay at the Hotel Bristol Stephanie was enjoyable.

However, we are very sorry about the bad smell in the room. Please accept our most sincere apologies and be assured that action will be taken where appropriate in order to avoid such problems in the future.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future, we remain,

Yours Sincerely,

Christine Delord
PA to the Area Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Das Bristol Stephanie ist das 2te 5-Sterne-Hotel (zumindest laut eigener Homepage) in dem ich je war und auch die 2te Enttäuschung.
Die Einrichtung der Zimmer ist schrecklich. Es gibt keinen zentralen Lichtschalter, man muss also immer alle Lampen per Hand ausschalten. Die Aufzüge sind uralt und bräuchten dringend eine Renovierung. Das Zimmer war schmutzig und im Bad ist das Wasser nicht abgelaufen, sondern hat sich im Waschbecken gesammelt. Und das Frühstück ist einfach nur überteuert (27 Euro).
Ich war schon in vielen Hotels mit weniger Sternen, die mir bedeutend besser gefallen haben.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer im BS gebucht (Freitag gebucht, Samstag gereist). Buchen war in Ordnung, Kommunikation per Mail okay, nicht sehr entgegenkommend allerdings.

Zimmer (Deluxe-Version) war geräumig und sauber, das Bett gemütlich und ansprechend, die Möbel... naja. Hätte ich exkusiver erwartet (furniert, furchtbare Lampen).

Die Decke des Zimmers: rissig. Und zwar zwei ordentliche Schluchten von rechts nach links. Aufzug: miniklein, ich glaub mit nem großen Koffer hätten wir zweimal fahren müssen.

Personal: uninspiriert bis auf einen jüngeren Herrn und auch nicht übermäßig freundlich.

Stromausfall am Morgen! Personal hat es nicht mal fertiggebracht, Kerzen auf die Frühstückstische zu stellen :-(((

Frühstück: wir mussten warten, und zwar bestimmt 10 Minuten, bis Platz für uns war. Hallo??? Ihr habt 9 Stockwerke!! Trotz der Dunkelheit (kein Strom) und des Platzmangels war es keine Alternative, das Frühstück mit in die Bar (da warteten die Leute auf Plätze zum Frühstücken) zu nehmen. Wir waren dann woanders frühstücken (sehr gute Empfehlung des einzigen fitten Mitarbeiters)...

Alles in allem: unbefriedigend für die angegebene Kategorie.

  • Unzufrieden mit: — Service (Aufmerksamkeit, Entgegenkommen, Kreativität)
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir sind gerade vom Hotel Bristol Stephanie zurückgekehrt. Es war herrlich. Das Hotel bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis - nur EUR 99 pro Nacht! Falls es viel teurer gewesen wäre, hätte ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut gefunden, weil das Hotel sehr traditionell bzw. altmodisch gestaltet war. Ich würde nicht sagen, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist - im Hinblick auf die Unterkunft war es eher ein 4-Sterne-Hotel, aber die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, aber man würde von einem 5-Sterne-Hotel etwas mehr erwarten. Die Gemeinschaftsbereiche sind nicht besonders ausgedehnt. Ich würde hier nur dann wieder übernachten, wenn wir ein ähnliches Angebot bekämen. Für EUR 99 ist es eine echte Entdeckung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Texas
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten im Hotel Bristol Stephanie vier Nächte und fanden es hervorragend. Das Zimmer, in das wir ohne Anfrage hochgestuft wurden, war nach europäischen Maßstäben sehr groß. Es war sauber und schön möbliert. Das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer war wirklich preisgünstig. Wir aßen nicht im Restaurant, weil wir es überteuert fanden, aber in der Nähe gibt es viele Lokale. Die Metro und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit. Einen Besuch wirklich wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schaan
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Hotel gibt sich nach aussen topp, ist es aber nicht. Mit horrenden Preisen für Kleinigkeiten, wie die Entgegennahme von Fax und exorbitanten Preisen für Telefonanrufe innerhalb von Belgien gibt es nur einen Kommentar: absolute Abzockerei!! Nicht der Kunde ist König sondern das Hotelmanagement

  • Unzufrieden mit: — Kunden werden abgezockt wo es nur geht
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Anschrift: Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thon Hotel Bristol Stephanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.