“Netter Empfang, Fitnessbereich halb kaputt” 4 von 5 Sternen

Thon Hotel Bristol Stephanie
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Ixelles
London,UK
“Netter Empfang, Fitnessbereich halb kaputt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Bristol Stephanie war im Allgemeinen sehr angenehm. Das Zimmer war groß und gemütlich, das Bad sehr sauber. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn schnell zu erreichen. Das einzig Negative war, dass der Fitnessbereich in schlechtem Zustand war - die Hälfte der Geräte funktionierte nicht. (Ach ja, und das Zimmermädchen nahm irrtümlicherweise einen unserer Waschlappen!)

ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Frau und ich waren für 5 Nächte hier und wären gerne noch länger geblieben. Wir bekamen einen Upgrade fürs Zimmer und ich kann hier fast gar nicht in Worte fassen, wie sehr es uns dort gefallen hat. Das Zimmer war groß, ruhig, sauber, schön und komfortabel. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder zuvorkommender sein können. In der Bar herrschte genau das richtige Ambiente. Ich suche schon nach einem Vorwand, um wieder nach Brüssel zu reisen und dann wieder hier übernachten zu dürfen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war während eines Kurztrips nach Brüssel im Hotel Bristol Stephanie. Das Hotel hat eine exzellente Lage, in der Nähe von Geschäften, Cafes, Bars, öffentlichen Transportmitteln usw. Das Hotel war sehr sauber, das Personal exzellent und die Hotelbar und das Hotelrestaurant sehr gut. Kann es definitiv empfehlen. Werde bei der nächsten Reise nach Brüssel wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Anschrift: Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 6 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles

Wenn Sie Thon Hotel Bristol Stephanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.