“Urban rooms” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urbanrooms

Urbanrooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urbanrooms
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10 Rue D'Alsace-Lorraine, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Urban rooms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr schönes, 2009 eröffnetes B&B mit 3 Zimmern, einer schönen Terrasse zum Frühstücken (wenn das Wetter mitspielt). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet, man merkt, dass die Betreiber (ein sehr sympathisches junges Ehepaar) auch ein Architekturbüro führen.
Frühstück war mit frischem Brot und Croissant zur Selbstbedienung bereit gestellt, es brauchte ein wenig Geschicklichkeit, um mit der Kaffeemaschine fertig zu werden, aber auch das gelang nach ein paar Versuchen...
Einzig negativ anzumerken, dass es ein paar Treppen zu überwinden gilt, wenn man zu den Zimmern gelangen will. Zu meinem Zimmer ging es zunächst erst einmal die Treppen rauf und dann wieder runter.
Insgesamt muss ich sagen, dass es bisher meine beste Unterkunft in Brüssel war (und da ich dienstlich ab und zu dorthin muss, habe ich schon ein paar ausprobiert).

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Herausragend an Urbanrooms ist für mich die wirklich schöne Einrichtung - Schöner Wohnen könnte sich hier ganz zu Hause fühlen! Das B&B ist recht klein (3 Zimmer) und befindet sich in einem normalen Wohnviertel, durchsetzt von ein paar Geschäften, und unweit einer Reihe von Restaurants. Zum EU-Bezirk ist es nur ein Katzensprung.

Die Zimmer haben keinen Schreibtisch, dafür steht den Gästen ein schöner Aufenthaltsraum mit Balkon zur Verfügung.

Pluspunkte:
- Sehr schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail
- Gutes Bett
- Riesige Badewanne
- Durch die Nähe zum EU-Bezirk (5 Minuten zu Fuß) eine gute Alternative zu Renaissance & Co
- Gutes Frühstück
- Sympathische Besitzer
- Ruhig gelegen

Abzüge:
- Obwohl ich (angekündigt) bereits am frühen Nachmittag eintraf, war mein Zimmer erst nach 6 Uhr abends bezugsfertig. Sie schienen allerdings ein Problem mit der Putzfrau zu haben an diesem Tag
- Eher teuer
- Zimmer relativ klein

Insgesamt würde ich Urbanrooms auf jeden Fall weiterempfehlen - allein die Einrichtung ist die Übernachtung wert!

• Aufenthalt September 2011, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

3 Zimmer, geräumig, minimalistisch, liebevoll und schön eingerichtet von Julie und Tanguy selber. Tolles Frühstück (wenn auch eher nicht für Früh-Aufsteher), Tee und Kaffee kann man selber jederzeit machen. Preis-Leistung sehr gut.
Was man wissen muss: steile Treppe ohne Lift (mit schwerem Gepäck lassen Sie es sein), Zimmer wird nicht betreten, also auch nicht aufgeräumt, kein Arbeitstisch im Zimmer aber im Frühstücks-/Aufenthaltsraum, freies WiFi, Terrasse. Die Zimmertüren isolieren sehr gut: man hört vom angrenzenden Frühstücksraum nichts. SEHR sympathisch.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Urbanrooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbanrooms

Anschrift: 10 Rue D'Alsace-Lorraine, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 2 von 17 Pensionen in Ixelles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urbanrooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbanrooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbanrooms Brüssel/Ixelles

Wenn Sie Urbanrooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.