“Ruhig und gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Made in Louise

Made in Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Made in Louise
3.0 von 5 Hotel   |   40 Rue Veydt, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Louise Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 17 Hotels in Ixelles
Schweiz
“Ruhig und gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Hotel liegt sehr gut an einer ruhigen Strasse ca. 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gegen einen Innenhof gelegen. Der skandinavische Stil ist schön und gepflegt. Morgenessen sehr gut. Schön auch, dass man am Abend nach der Rückkehr aus der Stadt auch noch gemütlich ein Bierchen trinken kann (gute Auswahl). Würde sofort wieder in diesem Hotel buchen!

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das " Made in Louise " ist ein wunderschönes, sehr gutgelegenes, frisch renoviertes, kleineres Hotel. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und liebevoll angerichtet. Die Lage ist sehr ruhig und doch ist alles zu Fuss oder mit Tram/ Metro gut erreichbar. Falls man mit dem Auto anreist, empfiehlt es sich einen der hoteleigenen Parkplätze zu reservieren, da es nur sehr wenige kostenpflichtige Plätze auf der Strasse gibt.
Sollten wir wieder einmal nach Brüssel fahren, würden wir ganz sicher wieder ins " Made in Louise " gehen.

Zimmertipp: Die beste Zimmerkategorie ist wirklich sehr grosszügig für ein Stadthotel.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind mit dem Auto angereist und konnten es direkt in der Hotel-Parkgarage einstellen. Am Empfang wurden wir stets freundlich empfangen und bedient. Unser Zimmer war eher klein, was für eine Nacht aber nicht weiter schlimm war. Es war aber sehr sauber und gemütlich. Was ich leider nie verstehe, ist, warum die Duschen in Hotels immer so gebaut werden, dass sie das ganze Bad unter Wasser setzen.

Dass im Hotel im Moment Renovationen stattfinden, haben wir in unserem Zimmer nicht gehört. Ansonsten war es aber ein wenig hellhörig. Wir konnten dem Telefongespräch im Nachbarzimmer lauschen und wurden jedes Mal Zeugen, wenn der Wasserhahn benutzt wurde.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war wirklich sehr gut und abwechslungsreich.
Ich würde auch bei einem nächsten Besuch in Brüssel wieder hier übernachten, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lage zum Shoppen und Flanieren ideal ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gonderange
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schöne, helle Zimmer. Mitten in Brüssel, gleich an der Avenue Louise (Shopping Meile Brüssels) gelegen. Netter Empfang an der Rezeption. Vermittelte uns ein kleines italienisches Restaurant, gleich in der Nähe. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

sehr netter empfang, super zimmer, gute lage direkt hinter der avenue louise. schöner frühstückstaum, billardzimmer, kleiner shop für belgisches bier, schokolade... Supernette besitzer: weil das taxi fürs restaurant wg stau im zentrum blockiert war, haben die besitzer uns einfach selbst ins restaurant gefahren!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Zimmer 55 sehr genossen – ein kleines, behagliches, top renoviertes Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Das (im Preis enthaltene) umfangreiche Frühstück mit erstklassigen Zutaten muss unbedingt erwähnt werden. Sollten wir wieder nach Brüssel kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen – übrigens: Es sind nur wenige Schritte zur Shoppingmeile Avenue Louise……

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein sehr angenehmes Hotel, das sich zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch in der Fertigstellung befand. Die Beeinträchtigungen hielten sich allerdings sehr in Grenzen.
Die Mitarbeiter, besonders das Besitzerehepaar sind sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß, mit Holzlamellen am Fenster und glatten Wänden. Der Einbauschrank befand sich dafür im Bad, was zumindest diskutierbar ist. Es gibt in dem Zimmer keine Minibar, dafür ein grosses Verkaufssortiment in der Lobby. Warum da das Kühlregal nachts abgeschaltet wird ist höchstens aus Kostengründen erklärbar. Gottseidank gibt es einen kleineren Kühlschrank aus dem sein Bier auch später am Abend gekühlt beziehen kann.
Das Frühstück war bei geringer Auswahl in Ordnung. Allerdings war schon bei dem wenig gefüllten Hotel der Service an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Wie der kleine Frühstücksraum einen richtigen Ansturm bewältigen soll ist uns ein Rätsel.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel bei einem nächsten Besuch nach der Fertigstellung nochmals ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Made in Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made in Louise

Anschrift: 40 Rue Veydt, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Louise Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 1 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 1 der Familienhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Made in Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Made in Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louise
Made In Louise Brüssel/Ixelles

Wenn Sie Made in Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.