“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Made in Louise

Made in Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Made in Louise
3.0 von 5 Hotel   |   40 Rue Veydt, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Louise Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 17 Hotels in Ixelles
Munich
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Zimmer 55 sehr genossen – ein kleines, behagliches, top renoviertes Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Das (im Preis enthaltene) umfangreiche Frühstück mit erstklassigen Zutaten muss unbedingt erwähnt werden. Sollten wir wieder nach Brüssel kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen – übrigens: Es sind nur wenige Schritte zur Shoppingmeile Avenue Louise……

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein sehr angenehmes Hotel, das sich zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch in der Fertigstellung befand. Die Beeinträchtigungen hielten sich allerdings sehr in Grenzen.
Die Mitarbeiter, besonders das Besitzerehepaar sind sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß, mit Holzlamellen am Fenster und glatten Wänden. Der Einbauschrank befand sich dafür im Bad, was zumindest diskutierbar ist. Es gibt in dem Zimmer keine Minibar, dafür ein grosses Verkaufssortiment in der Lobby. Warum da das Kühlregal nachts abgeschaltet wird ist höchstens aus Kostengründen erklärbar. Gottseidank gibt es einen kleineren Kühlschrank aus dem sein Bier auch später am Abend gekühlt beziehen kann.
Das Frühstück war bei geringer Auswahl in Ordnung. Allerdings war schon bei dem wenig gefüllten Hotel der Service an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Wie der kleine Frühstücksraum einen richtigen Ansturm bewältigen soll ist uns ein Rätsel.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel bei einem nächsten Besuch nach der Fertigstellung nochmals ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Enger
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich, was sich hier für eine Perle versteckt!!!! Kann allen Reisenden, auch Business, einfach nur empfohlen werden. Super sauber, tolle Umgebung mit vielen kleinen Restaurants, kein bisschen touristisch und ein gutes Frühstück. Alles hat meine Erwartungen übertroffen und für den Preis habe ich noch nie so gut zentral in einer Metropole geschlafen. Werde bei Besuchen in Brüssel definitiv wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein wenig außerhalb des Zentrums gelegen aber mit der Staßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Parken ein kleines Problem da in der Straße nur mit parkscheibe 2 Stunden geparkt werden darf und das Hotel nur über einen Gargenplatz (eventuell bei kleinen Autos auch zwei Plätze) verfügt. Das personal an der Rezeption extrem freundlich und hilfsbereit, in der Lobby zu Minibarpreisen sind getränke und kleine Snacks erhältlich. Zimmer klein aber o.k., Badezimmer nicht schlecht aber man musste zum duschen in die hohe Wanne klettern.
Das Hotel würde ich bei meinem nächsten besuch in Brüssel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die vorhandene Häuserzeile der Straße nahtlos integriert und "passt'. Dadurch entsteht eine recht familiäre Wohlfühlathmosphäre. Die Einrichtung der Zimmer, Essraum und des Hotels insgesamt ist ansprechend und stilvoll. Die klimatisierten Zimmer sind nicht sehr groß, was aber bei einem Städtetrip wo man meist ohnehin unterwegs ist, nicht stört. Zur Strasse hin kann es nachts etwas lauter sein, die Fenster schirmen das aber gut ab.
Zu Tram und Metro ist es nicht weit. Insgesamt ein guter Startpunkt, um Brüssel zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013
Nettersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Made in Louise ist ohne viel Schnickschnack und in klaren Linien gestaltet. Das Bett war äußerst bequem, der Service freundlich, das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Zu Fuß in die Stadt benötigt an ca. 30 Minuten und auch die nächste Metro ist ca. 7 Min. entfernt. Wir haben uns wohl gefühlt. Tipp: Wer einen Executive Room bucht sollte vorher fragen, ob das Badezimmer eine Türe hat. Unser Bad war offen in den Raum integriert. Schön gemacht, aber Geschmackssache.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr schöne und moderne Zimmer! Komfortables Bett. Gratis W-Lan. Sehr gutes Frühstück. Gut gelegen (zu Fuss in ca. 20 Minuten auf dem Grote Markt. Wir sind mit dem Auto angereist. Die zwei PP des Hotels waren leider belegt. In den Strassen/Gassen um das Hotel hat es jedoch genügend PP am Strassenrand, die am Wochenende gratis sind. Ansonsten hats in der Nähe zwei öffentliche Parkhäuser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Made in Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made in Louise

Hotel Louise
Made In Louise Brüssel/Ixelles
Anschrift: 40 Rue Veydt, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Louise Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 1 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Made in Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Made in Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Made in Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.