Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Reise nach Bruessel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Aparthotel Grand Place

Speichern Gespeichert
B-Aparthotel Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
B-Aparthotel Grand Place
4.0 von 5 Appartement   |   Rue des Dominicains 25, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Unterhaching
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Reise nach Bruessel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Oktober 2012 war ich fuer zwei Tage in Bruessel und nachdem alle Standard-Hotels ausgebucht waren, wurde mir das B-Aparthotel Grand Place angeboten. Ich war zuerst unsicher, ob das Hotel sauber sein wuerde (es gibt einige "schaebige" Haeuser in dieser Gegend), wurde aber extrem positiv ueberrascht. Das Zimmer war schoen gross, sogar mit Couch, Kochnische und grossem Doppelbett. Und es war absolut sauber, man konnte sozusagen vom Boden essen :)

Das Hotel ist auch super gelegen, nur einen Katzensprung vom Grand Place entfernt und direkt ums Eck liegen viele gute Restaurants. In dieser Hinsicht ist alles hervorragend!

Etwas ungewohnt ist die Tatsache, dass wirklich niemand (!) vor Ort ist. Man sollte sicher gehen, dass mein eine FAX des Hotels bekommt, das alle Zugangscodes auflistet. Ich dies zuerst von unserem Business-Reisebuero nicht bekommen und musste nachfragen. Ohne diese Zugangscodes waere vor Ort nichts zu machen...

Bei der Ankunft benoetigt man einen Code um die Eingangstuer zu oeffnen. Mit einem zweiten Code oeffnet man eine Tresor-Tuer, hinter welcher der Zimmerschluessel liegt. Bei der Abreise hinterlaesst man den Zimmerschluessel einfach in einem Briefkasten und bekommt die Rechnung per FAX. Einfacher geht's nicht. Ich frage mich allerdings, was passiert wenn mal der Zimmerschluessel nicht mehr funktionieren sollte (kam in meinem Fall in der Vergangenheit mehrmals vor, nachdem ich die Magnet-Zimmerkarte zu nah am Handy hatte).

Ausserdem gibt es kein Fruehstueck in dem Hotel. Dies stellt kein Problem dar, da direkt neben dem Hotel mehrere Cafes verschiedene Fruehstueck-Kombinationen anbieten.

Fazit: Ich war sehr zufrieden und komme definitiv wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    39
    52
    14
    3
    8
Bewertungen für
23
38
8
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

In das Hotel kommt nur, wer seinen Code weiß. Vorher unbedingt die entsprechende email lesen und Code notieren.Im Hotel gibt es keinerlei Personal, nur morgens eine Putzfrau. Dies ist etwas unheimlich und bei einem Preis von 129 Euro auch im teuren Brüssel nicht angemessen.
Ansonsten ist die Einrichtung und die Lage des Hotels in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

B-Aparhotel Grand Place besticht eigentlich hauptsächlich durch seine Lage, zu Fuß ist man in nicht einmal fünf Minuten am Grand Place, sowie auch am Bahnhof Bruxelles Central, oder am Mont-des-Arts. Besonders durch die gute Anbindung an das Zugnetz ist das Hotel nicht nur für Besuche in Brüssel sondern auch bei Tagesausflügen in andere belgische Städte zu empfehlen.

Beim buchen muss man allerdings auf die nur werktags besetzte Rezeption achten (man bekommen einen Zugangscode für die Hoteltüre zugeschickt wie auch einen PIN für den Hotelsafe, wo man selbst seinen Zimmerschlüssel abholen kann. Bezahlen kann man auch nur, wenn die Rezeption besetzt ist, das Personal ist im Notfall aber telefonisch erreichbar und auch relativ schnell vor Ort.

Die Zimmer sind geräumen (appartments mit Küche), die Einrichtung ist einfach aber funktional, neben Kühlschrank, Geschirrspüler und Herd gibt es auch einen Wasserkocher und eine Gastro-Nespressomaschine (nur die ersten beiden Kaffees sind gratis). Das Bett ist sehr breit und auch sehr bequem, die Bäder schön. Zimmerservice gibt es nur jeden zweiten Tag, das Hotelfrühstück für das was geboten wird vergleichsweise teuer.

Dennoch eine wirkliche empfehlung, vor allem auch wegen der relativ niedrigen Preise.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im B-Aparthotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B-Aparthotel Grand Place

Anschrift: Rue des Dominicains 25, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 sonstigen Unterkünften in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B-Aparthotel Grand Place 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Aparthotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
B-Aparthotel Grand Place Brüssel/Ixelles
b-Aparthotel Grand Place Hotel Ixelles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie B-Aparthotel Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.