“Business Reise nach Bruessel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Aparthotel Grand Place

B-Aparthotel Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Aparthotel Grand Place
4.0 von 5 Appartement   |   Rue des Dominicains 25, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Unterhaching
“Business Reise nach Bruessel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Oktober 2012 war ich fuer zwei Tage in Bruessel und nachdem alle Standard-Hotels ausgebucht waren, wurde mir das B-Aparthotel Grand Place angeboten. Ich war zuerst unsicher, ob das Hotel sauber sein wuerde (es gibt einige "schaebige" Haeuser in dieser Gegend), wurde aber extrem positiv ueberrascht. Das Zimmer war schoen gross, sogar mit Couch, Kochnische und grossem Doppelbett. Und es war absolut sauber, man konnte sozusagen vom Boden essen :)

Das Hotel ist auch super gelegen, nur einen Katzensprung vom Grand Place entfernt und direkt ums Eck liegen viele gute Restaurants. In dieser Hinsicht ist alles hervorragend!

Etwas ungewohnt ist die Tatsache, dass wirklich niemand (!) vor Ort ist. Man sollte sicher gehen, dass mein eine FAX des Hotels bekommt, das alle Zugangscodes auflistet. Ich dies zuerst von unserem Business-Reisebuero nicht bekommen und musste nachfragen. Ohne diese Zugangscodes waere vor Ort nichts zu machen...

Bei der Ankunft benoetigt man einen Code um die Eingangstuer zu oeffnen. Mit einem zweiten Code oeffnet man eine Tresor-Tuer, hinter welcher der Zimmerschluessel liegt. Bei der Abreise hinterlaesst man den Zimmerschluessel einfach in einem Briefkasten und bekommt die Rechnung per FAX. Einfacher geht's nicht. Ich frage mich allerdings, was passiert wenn mal der Zimmerschluessel nicht mehr funktionieren sollte (kam in meinem Fall in der Vergangenheit mehrmals vor, nachdem ich die Magnet-Zimmerkarte zu nah am Handy hatte).

Ausserdem gibt es kein Fruehstueck in dem Hotel. Dies stellt kein Problem dar, da direkt neben dem Hotel mehrere Cafes verschiedene Fruehstueck-Kombinationen anbieten.

Fazit: Ich war sehr zufrieden und komme definitiv wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

In das Hotel kommt nur, wer seinen Code weiß. Vorher unbedingt die entsprechende email lesen und Code notieren.Im Hotel gibt es keinerlei Personal, nur morgens eine Putzfrau. Dies ist etwas unheimlich und bei einem Preis von 129 Euro auch im teuren Brüssel nicht angemessen.
Ansonsten ist die Einrichtung und die Lage des Hotels in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

B-Aparhotel Grand Place besticht eigentlich hauptsächlich durch seine Lage, zu Fuß ist man in nicht einmal fünf Minuten am Grand Place, sowie auch am Bahnhof Bruxelles Central, oder am Mont-des-Arts. Besonders durch die gute Anbindung an das Zugnetz ist das Hotel nicht nur für Besuche in Brüssel sondern auch bei Tagesausflügen in andere belgische Städte zu empfehlen.

Beim buchen muss man allerdings auf die nur werktags besetzte Rezeption achten (man bekommen einen Zugangscode für die Hoteltüre zugeschickt wie auch einen PIN für den Hotelsafe, wo man selbst seinen Zimmerschlüssel abholen kann. Bezahlen kann man auch nur, wenn die Rezeption besetzt ist, das Personal ist im Notfall aber telefonisch erreichbar und auch relativ schnell vor Ort.

Die Zimmer sind geräumen (appartments mit Küche), die Einrichtung ist einfach aber funktional, neben Kühlschrank, Geschirrspüler und Herd gibt es auch einen Wasserkocher und eine Gastro-Nespressomaschine (nur die ersten beiden Kaffees sind gratis). Das Bett ist sehr breit und auch sehr bequem, die Bäder schön. Zimmerservice gibt es nur jeden zweiten Tag, das Hotelfrühstück für das was geboten wird vergleichsweise teuer.

Dennoch eine wirkliche empfehlung, vor allem auch wegen der relativ niedrigen Preise.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im B-Aparthotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Aparthotel Grand Place

Anschrift: Rue des Dominicains 25, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 sonstigen Unterkünften in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B-Aparthotel Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Aparthotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B-Aparthotel Grand Place Brüssel/Ixelles
b-Aparthotel Grand Place Hotel Ixelles

Wenn Sie B-Aparthotel Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.