“Altes Hotel, kleine Zimmer, schlechtes Frühstuck” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Uccle
Bamberg, Deutschland
“Altes Hotel, kleine Zimmer, schlechtes Frühstuck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Meinen Aufenthalt in dieses Hotel war eine richtige entäuschung. Auf dem Website schaut dass Hotel noch ziemlich gut aus, aber lassen Sie sich nicht tauschen, es ist wirklich sehr schlecht.
Fangt an bei der Zimmer, diese sind alt, ohne airco und sehr eng. Frühstuck ist auch einfach und schlecht. Ich wurde jeder dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt deutlich ausserhalb des Zentrums, ist aber per Bus/Bahn sehr gut angebunden: es liegt driekt an einer Haltstelle mehrerer Linien. Auch mit dem Auto ist es gut zu erreichen, vor allem ist man morgens sehr schnell auf dem Ring. Allerdings ist die eigene kostenpflichtige Garage sehr eng; lieber draußen kostenlos parken.

Zimmer, Ausstattung etc. sind Standard für diese Klasse. Der Preis ist sehr attraktiv.

Angenehm für längere Aufenthalte: ein Supermarkt ist 5min zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wackerstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Best Western County House befindet sich an einen belebten Platz, dies für gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel Bus und Straßenbahn sorgt. Der Nachteil dafür ist jedoch ein erhöhter Lärmpegel im Hotelzimmer, was sich aber nur bei geöffneten Fenster bemerkbar macht. Das Hotel selbst entspricht der Best Western Mittelklasse, die Zimmer sind durchgängig mit Flachbildschirmen ausgestattet. Das Frühstückbuffet entspricht ebenfalls dem belgischen Durchschnitt, dies wiederum heißt dass die Auswahl nicht zu groß ist. Die Lage zu Restaurants und Kneipen ist gut, um auch mal abends etwas zu unternehmen. Alles im Allen ein gutes durchschnittliches Hotel für den kurzen und preiswerten Aufenthalt in Brüssel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Im Hotel und den angrenzenden Gebieten wurde gebaut, was also den Lärmpegel ein wenig ansteigen ließ. Wir hatten ein normales Doppelzimmer reserviert, aber vielleicht wegen der Bau- und Renovierungsarbeiten dann eine 2-Zimmersuite bekommen. Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit und ich habe mich in Uccle, als wir vor vier Jahren das erste Mal dort waren, regelrecht verliebt. Das Zentrum von Brüssel oder die Hotels dort mag ich nicht so sehr, aber Uccle ist ein schönes kleines Viertel. Das Essen im nahegelegen Restaurant La Parvis ist exzellent, ich hatte sehr leckere Muscheln dort und in der Gegend gibt es auch ein paar Chokolatiere, die die beste Schokolade machen. Dieses Hotel ist ein wenig teuer, aber es ist ein schönes Hotel in einer tollen Gegend.

Sie waren bereits im BEST WESTERN County House Of Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN County House Of Brussels

Anschrift: Square Des Heros 2-4, Uccle, Brüssel 1180, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Uccle
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Uccle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN County House Of Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN County House Of Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western County House Of Brussels
BEST WESTERN County House Of Brussels Brüssel/Uccle
Best Western County House Of Brussels Hotel Uccle
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN County House Of Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.