“Altes Hotel...” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Uccle
Istanbul, Türkei
“Altes Hotel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber es gibt Geschäfte in der Nähe des Hotels. Wenn ich Länder bereise, dann wandere ich auch gerne durch die Wohngebiete um zu sehen, wie die Leute in der Stadt so leben. Wie sind die Supermärkte, Lebensmittelläden, Cafés... Daher mochte ich diese Gegend. Ich habe das Stadtleben jedenfalls erlebt.

Die Möbel sind alt und müssten erneuert werden. Es lässt den Raum dreckig aussehen.
Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Bettlaken gelb, das ist wahr...Haha...)))
Und es wird nicht genug geheizt...

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hielt in diesem Hotel eine Tagung ab und bin jetzt wieder daheim.

Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 50 EUR oder man kann auch den Zug/die Tram zum Hotel nehmen.

Der Check-in war gut und man bekommt einen echten Türschlüssel und einen Ausdruck mit dem Zugangscode für das WLAN, wenn man danach fragt. Für mich als Amerikaner spiegelte die Zimmernummer nicht die Etage wieder. (Ich war im Zimmer 232 im 2. Stock/3rd floor).

Ich hatte ein Doppelzimmer mit einem seperaten Sitzbereich, Küchenbereich inklusive Mikrowelle mit dem Bad und dem Schlafzimmer daneben. Es war ziemlich geräumig und gemütlich mit einem Fernseher im Schlafzimmer und einem Sitzbereich. Die Betten mit kleinen Kissen waren bequem.

Das Frühstück war in einem kantinenartigen Bereich und lag über dem Durchschnitt, mit einer großen Auswahl.

Unsere Tagungsteilnehmer nahmen im Hotelrestaurant ein Abendessen ein, es war sehr gut, wahrscheinlich das beste Essen, das wir in Brüssel in den 3 Tagen hatten.

Der Tagungsbereich ist durchschnittlich, unser Zimmer bestand aus zwei Zimmern in einem und war gut, aber nicht herausragend, das Tagungspaket beinhaltete Mittagessen in der geräumigen Lobby und bestand aus köstlich gefüllten Rollen und Dessert.

Die Bar war etwas enttäuschend und hatte von 18 Uhr bis Mitternacht geöffnet, man musste zum Empfang gehen, um bedient zu werden. Aber der Barbereich ist angenehm, um sich dort aufzuhalten.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Square des Héros von Brüssel, wo es ein paar nette Restaurants und einen Einkaufsbereich gibt. Eine Straßenbahn vor dem Hotel bringt einen ins Stadtzentrum, wo man ein europäische Stadt erleben kann.

Trotz allem nicht das Schlechteste, aber weit entfernt davon, das Beste zu sein. Wenn man auf einer Städtereise ist, würde ich dieses Hotel nicht nehmen, aber für eine Tagung vielleicht!!!

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sauber, preisgünstig, mit Tram schnell im Zentrum, Frühstück mittelprächtig
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber offensichtlich im Innern immer auf dem Stand gehalten worden. Das Bad ist sehr klein, aber sauber und alles ist funktionstüchtig. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet (Flachbildschirm TV) aber zur Straße hin wegen nicht schallisolierter Fenster recht laut. Das Frühstück war soweit ok (Auswahl zwischen verschiedenen Brötchen, Käsesorten und Wurstaufschnitt sowie Rührei), allerdings war der Kaffee lauwarm und abgestanden. Der Preis (Frühstück inclusive) war angemessen moderat (76 €).

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Silvester 2012 mit 4 Paaren dort. Der Service sowohl beim Abendessen als auch in der Bar ist stark verbesserungswürdig (Vereinzelt musste eine Servicekraft an der Rezeption bestellt werden).
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad sehr eng und klein. Keine Dusche.
Durch das Fenster und die Zimmertür zog es. Nachts ersetzten die Spalten zwischen Tür und Rahmen ein Nachtlicht. Allerdings hörten wir jede Bewegung auf dem Flur.
Das Haus ist renovierungsbedürftig.
Wir werden hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mittelklassehotel an lauter Hauptverkehrskreuzung in Uccle, einem schönen Randbezirk von Brüssel. Die Umgebung ist ja echt klasse, aber das Hotel (und Restarant) leider nur unteres Mittelmass. Macht den Eindruck als wäre es seit Erbauung nie renoviert worden. Abgewetzt, schlechtes Bad. Glücklicherweise sauber. Mini-Badewanne. Bett halbwegs ok. Gute Verkehrsanbindung mit Tram, Bus. Ca 50EUR per Taxi vom Airport. Aber: Strassenlärm. Keine Kippfenster, nur eine Schiebetür zum Balkon. Dummerweise sind diese nicht hin zum Nachbarzimmer abgetrennt, so dass man praktisch nicht nachts lüften kann. Grosses Manko! Keine Klimaanlage!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das sehr in die Jahre gekommene Hotel ca 6. Km außerhalb Brüssels Zentrums bietet weder gemütliche noch moderne Zimmer. Alleine der Anblick von außen lässt einen schaudern.
Das Personal ist eher kurz angebunden, wenn auch effizient.
Bar und Restaurant laden nicht zum Verweilen ein, dafür gibt es in der näheren Umgebung Alternativen.
Gut ist die Verkehrsanbindung ans Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Uccle

Wedemark, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Selbstdarstellung des Hotels in der Eigenwerbung stimmt nicht mit der Realität überein;
Die Zimmer sind alt und entsprechen aus meiner Sicht nicht heutigem Standard; das Badezimmer ist klein (vor dem Waschbecken oder auf der Toilette kann man sind ca. 80cm Platz) und absolut renovierungsbedürftig! Das Duschen in der Badewanne macht keine Freude, da man permanent mit dem Duschvorhang in Berürung steht.
Auf das Frühstück habe ich nach einem ersten Versuch, die weiteren Tage verzichtet!
Das Personal erweckt nicht den Eindruck als wäre man hier Gast!
Würde meinen Bekannten dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN County House Of Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN County House Of Brussels

Best Western Brussels
Brussels Best Western
Anschrift: Square Des Heros 2-4, Uccle, Brüssel 1180, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Uccle
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Uccle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN County House Of Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, HotelsClick, HotelsNL, TripOnline SA, Otel, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN County House Of Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN County House Of Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.