“Leider zu weit außerhalb, Hotel absolut ungemütlich, Frühstück mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Göteborg Mölndal

ibis Styles Göteborg Mölndal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Göteborg Mölndal
3.0 von 5 Hotel   |   Idrottsvagen 6, Molndal 431 62, Schweden (ehemals Ibis Goteborg Molndal)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Molndal
Münster
“Leider zu weit außerhalb, Hotel absolut ungemütlich, Frühstück mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Frühstück war wirklich sehr miserabel. Der Frühstücksraum war absolut überfüllt, hatte kein Flair und die Qualität der Lebensmittel war sehr schlecht. Das Zimmer war viel zu klein. Man hatte Probleme zwei Koffer im Zimmer unterzubringen. Das Doppelbett war 1,20m breit. Zweisamkeit gut und schön - aber 1,40m wären auch super gewesen. Bessere Zimmer hat das Hotel nicht anbieten können. Das Hotel wird in Zukunft auch nicht renoviert werden. Dies teilte uns das sehr freundliche Personal mit. Abgesehen vom Personal sind wir bei Ibis einen besseren Standard gewohnt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Man ist von Ibis-Hotels kleine Zimmer gewohnt, dieses war klein. Frühstück mußte extra bezahlt werden, war uns aber zu teuer, haben wir also nicht genutzt. Die Lage ist ab vom Schuß. War in der Gegend irgendwie das günstigste Angebot, würde ich aber nach Möglichkeit nicht nochmal machen. Man kann aber nicht sagen, daß etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht. Kommt halt auch auf den Anspruch an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Ibis Hotel hat uns ingesamt überzeugt. Trotz der etwas abgelegenen Lage, woran wir uns schnell gewöhnen konnten, sind wir gern Gast dort gewesen.
Meiner Partnerin waren jeodch die TV-Programm zu wenig. Es waren zehn eingespeichert, wovon ein Sender nicht funktionierte und einer doppelt gespeichert war. Die Radio-Funktion funktionierte auch nicht.
Das Bett war uns zu weich. Wir waren dann wieder froh, als wir in unserem Bett schlafen konnten.
Mich hat außerdem gestört, dass die Internet-Gebühr so hoch war, weswegen ich dann auf umliegende Angebote zurückgriff. Als Hotel-Gast benötige ich keine acht Stunden das Internet, sondern eher eine höchstens zwei Stunden; das kann noch optimiert werden.
Auch sonst war die Nachtruhe keine wirkliche Ruhe. Wir schlafen gern mit offenenm Fenster, da unser Zimmer aber nach hinten ein Fenster hatte, war dies eigentlich nicht möglich. Entweder krähten uns die Möwen an oder es fand eine Art Autorennen auf dem benachbarten Parkplatz statt, so dass wir ständig von quietschenden Reifen gestört wurden.
Da uns natürlich klar ist, dass das Ibis da wenig gegen machen kann, soll das aber nicht in die Bewertung miteinfließen.
Schließlich waren wir also mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden. Vor allem das Zimmermädchen leistete eine gute Arbeit!
Das nächste Mal werden wir uns aber wohl für das Ibis Hotel Göteborg-City entscheiden - wegen der Möglichkeit auf einem Hotel-Schiff zu übernachten. =)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Mit der Lage knapp außerhalb des Stadtzentrums sind die Möglichkeiten der Abendaktivitäten etwas eingeschränkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Lage und der erwarteten Klientel entsprechend. Wer keine besonderen Ansprüche stellt, ist mit diesem Hotel gut bedient. Nachteilig sind die Konditionen des Internet-Zuganges.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Kleines, praktisches und freundlich bedientes Hotel, das an ruhiger Lage eher im Land draussen steht, etwas verloren bei grosser Trabrennbahn und Sportanlagen, aber mit Bus innerhalb von 30-40 Minuten im Halbstundentakt bis Mitternacht mit der Innenstadt von Göteborg verbunden ist. In der Nähe von Bahnstation mit direktem Anschluss nach Kopenhagen. Essbereich etwas eng gestuhlt und Auswahl an Abendspeisen etwas klein, Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im ibis Styles Göteborg Mölndal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Göteborg Mölndal

Anschrift: Idrottsvagen 6, Molndal 431 62, Schweden (ehemals Ibis Goteborg Molndal)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Molndal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Molndal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Göteborg Mölndal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Göteborg Mölndal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis Styles Göteborg Mölndal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.