“"Typisch Etap , Preis aber langsam grenzwertig"” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ibis Budget Dole
2.0 von 5 Hotel   |   Zone Commerciale Dole sud, 39100 Choisey, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Choisey
Ellerau, Deutschland
“"Typisch Etap , Preis aber langsam grenzwertig"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auf der Fahrt nach Marseillan Plage übernachteten wir in dem Ibis Budget direkt an der A39.
Das Hotel liegt wie viele Ibis Budget Hotels in einem kleinem Industriegebiet. Gut für uns, Aldi und ein Buffalo Grill direkt nebenan.

Das Zimmer wie immer eingerichtet. Klein, quadratisch, gut. Es war sauber und ordentlich. Die Matratze könnte mal erneuert werden. Das Frühstück war etwas einfacher als sonst, aber ok. Für eine Zwischenübernachtung oder den kurzen Städtetrip und nicht so anspruchsvolle Menschen kann man hier gut absteigen.

Allerdings sind wir bei 70 Euro inklusive Frühstück so langsam geneigt, doch mal das ein oder andere Hotel auszuprobieren. Accor sollte die Preise nicht weiter steigen lassen. Wenn ich für " nur" 30 Euro mehr ein doppelt so großes Zimmer und zwei Sterne mehr bekomme, überlegen wir es ns vielleicht bald anders.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

einer der grunden warum ich dieses hotel genommen habe ist der grosse parking, ich war unterwegs nach cannes mit ein 4x4 mit ein anhanger mit ein anderes auto drin totale lengte 12 meter .der rest typisch ibis und der buffalo grill nebenan war aug sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bad Vilbel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Tendenz zum teurer werden muss gebrochen werden. So geht es nicht weiter !

Die Umwandlung zu Ibis-Budget-Hotels ist eine Augenwischerei, es geht wohl nur darum, die Preise "flexibel" nach oben zu treiben. Dann gehen wir eben zur Konkurrenz, auch wenn es etwas mühsamer ist, eine relativ gleichbleibende Qualität zu finden.

Noch etwas: Beim Frühstück auf gesunde Ernährung zu achten, wäre gut: Also auch Joghurt ohne Zucker, Müsli ohne Zucker etc. das kostet Sie wohl zu viel, aber bei gemeinsamem vernünftigem Einkauf sollten Sie auf etwa dieselben Kosten kommen. Mit Fair Trade zu werben ist schlau, nichts dagegen, aber dann soll man auch gesundes Frühstück anbieten und nicht all diesen Zuckerkram ! Das widerspricht sich doch !

Gruß M. Risler

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

alles OK, im Frühstücksraum und am Getränkeautomat könnten die Tische ab und zu gesäubert werden; ansonsten auch die Sauberkeit OK.
Hotel liegt gut zu erreichen fast an der Autobahn und ist ruhig. Für das leibliche Wohl sorgt gegenüber auch gleich ein Grill, welcher ebenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Auf der Durchreise vom Rheintal nach Südfrankreich benötigten wir eine Zwischenübernachtung. Dieses Etap unterscheidet sich durch nichts von dem gewohnten Standard der Kette.
Empfang effizient und freundlich, Zimmer in der neueren, nicht ganz soo praktischen Version mit der Dusche in der Mitte und dem Waschbecken daneben.

Frühstück wie bei Etap üblich: Selbstbedienung im Kantinenambiente.

Direkt nebenan ein "Buffalo Grill" Steakhaus mit Terasse, einige hundert Meter weiter Gewerbegebiet mit einigen Läden, nochmal ein paar hundert Meter weiter die Autobahn...

Entspricht absolut dem Standard und den Erwartungen.

Wir sind auf unserer Weiterreise noch in der "La Maison de la Vache qui rit" in Lons-le-Saunier vorbeigefahren: etwa eine halbe Stunde südlich, Stammhaus des Schmelzkäses, recht nette Ausstellung. Die eigentliche Stadt Dole haben wir allerdings nicht besichtigt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir nutzten das Hotel zur Zwischenübernachtung bei unserer Anreise in den Urlaub. Dafür sind die Zimmer zweckmäßig und sauber eingerichtet. Es wäre gut, wenn im Zimmer, welches mit 3 Personen belegt wird, auch ein 3. Handtuch und eine Decke auf dem 3. Bett liegen, Nur mit Bettlaken könnte es in kühlerern Nächten da oben unangenehm sein. Ansonsten... sehr zufrieden, sehr freundliches!!! Personal. Danke

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Dole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dole

Anschrift: Zone Commerciale Dole sud, 39100 Choisey, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Jura > Choisey
Nr. 1 von 2 Hotels in Choisey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Dole 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Dole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.