“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Allschwil suchen?
Hotel Rössli
Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfplatz 1, Allschwil 4123, Schweiz   |
Ulm, Deutschland
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Essen war Spitze. Die Bedienung war sehr aufmersam. Das Dessert war so gut, dass unser Sohn sofort sagte, wir müssen alleine schon wegen dem Dessert wieder kommen. Die Zimmer sind so wie man es sich für diesen Preis vorstellt. Fast im ganzen Hotel hat man eine perfekte WLAN Verbindung, welche einem Gratis angeoten wird. Der Service ist sehr zu empfehlen. Die Chefin hat sich für alles Zeit genommen und war gerne für uns da. Wenn man ein Zimmer in der Nähe der Tramlinie hat, dann könnten einem die Geräusche der Tram stören, aber sonst war es angenehm.Wir werden gerne wieder zurück kehren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Paare
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel Rösli im Basler Vorort Allschwil ist ein typischer Gasthof. Die Zimmer sind schlicht und halbwegs sauber. Absolut ungenügend ist jedoch der Service. Da ich auf Geschäftsreise in Basel war, brauchte ich eine Rechnung, welche auf die Firmenadresse ausgestellt ist. Man weigerte sich mir eine solche Rechnung auszustellen, da man nach Schweizer Recht wohl erst ab einer bestimmten Summe dazu verpflichtet sei. Ich übernachte sehr viel in Hotels, auch in der Schweiz, doch so etwas ist mir noch nie wiederfahren. Letztlich ging diese Diskussion per Mail über mehrere Wochen. Der Aufwand für das Hotel wäre um einiges geringer. Stattdessen wurde ich als Kunde unsachlich und unfreundlich behandelt. Kundenservice sieht anders aus...

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Dorfplatz 1, Allschwil 4123, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Allschwil
Nr. 1 von 3 Pensionen in Allschwil

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.