“Schöne Lage, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Winkelried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Winkelried
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz, Stansstad 6362, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegen, bei schönem Wetter Gartenrestaurant mit herrlicher Aussicht. Hotelzimmer sehr sauber und geräumig. Personal freundlich, auch kinderfreundlich. Essen ausgezeichnet sowohl im wenigen Metern angegliederten italienischen Restaurant als auch im Hotelrestaurant. Während unseres 2-tägigen Aufenthaltes fand eine Hochzeit statt, trotzdem wurde unsere Familie (17 Personen) während des Nachtessens optimal bedient. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Preise sind hoch, deshalb sollte für die Tiefgarage nicht zusätzlich 10.- Fr. pro Tag berechnet werden. Bei der Abrechnung gab es im ersten Anlauf etwas Probleme, die nach Hinweisen unsererseits bereinigt wurden.

Aufenthalt September 2012, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

ich bewerte hiermit lediglich das restaurant. Es verfügt über eine grosse, schöne am See gelegene terasse. Das Personal ist sehr aufmerksam, schnell und hilfsbereit (was leider bei schweizer restaurants nicht immer der fall ist). Die Gerichte (fisch) waren ausgezeichnet. Salat etwas klein aber sehr fein. Die presie entsprechen den landesüblichen Standards. unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das 4-Sterne-Hotel Winkelried (www.winkelried.ch) an schönster Lage in Stansstad am Vierwaldstättersee liegend, ist ein Geheimtyp. Ambiente, Essen und Service dürfen als SUPER eingestuft werde. Zimmer können auf Wunsch in Richtung See oder Berg (mit schöner Aussicht auf Pilatus oder Stanserhorn) gewählt werden. 2 Restaurants und ein zum Hotel gehörendes italienisches Restaurant lassen keine Wünsche offen. Im ganzen Hotel freundliches und hilfreiches Personal (Leitung, Reception,Saal- und Zimmerservice) Fazit: Von A bis Z empfehlenswert ! Zentrale Lage des Hotels für Ausflüge in die Innerschweiz mit Bahn und Schiff !

Zimmertipp: Siehe oben: Alle Zimmer, ob See- oder Bergsicht (schöne Aussicht) sind empfehlenswert. Besonders sch ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Hier stimmt fast alles. Schöne grosse Zimmer, zwei gute Restaurant und die Lage ist toll. Besonders zu erwähnen ist der Service , die Leute sind aussergewöhnlich freundlich weit über dem Durchschnitt der Schweiz Wir sind nachdem unser ursprünglich gebuchtes Seminarhotel ausgefallen war sind wir mit 9 Personen kurzfristig aufgetaucht und wurden perfekt bedient!

• Aufenthalt Januar 2012
RP
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Vierwaldstätter See in Stansstad. Ambiente und Zimmer einem 4-Sterne Hotel angemessen. Sehr netter und freundlicher Service. Von der Tiefgarage (10 Franken pro Tag) konnten wir direkt auf unsere Etage fahren. Unser Zimmer hatte einen grandiosen Blick auf den See. Der Balkon ist klein und etwas lieblos gestaltet. Sauberkeit - tip top. Abendessen in der angeschlossenen Pizzaria auf der Seeterasse. Ein Traum.
Essen, wie meistens in der Schweiz, nicht ganz billig aber eine Top-Qualität. Sehr gute und professionelle Servicekräfte.
Wir werden wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Winkelried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winkelried

Anschrift: Dorfplatz, Stansstad 6362, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Stansstad
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winkelried 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winkelried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Winkelried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.