“Empfehlenswert für 1-2 Übernachtungen” 3 von 5 Sternen

Hotel Hermann
Hotel Hermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hermann
Dorfplatz 12, Stansstad 6362, Schweiz   |
“Empfehlenswert für 1-2 Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral aber ruhig im Ortskern von Stansstad. Zum Vierwaldstädter See sind es zu Fuß ca. 3-5 Min. Am See befindet sich ein sehr gutes Restaurant und eine Pizzeria mit einer tollen Seeterrasse. Das Hotel Hermann entspricht eigentlich eher der Beschreibung einer Pension. die Zimmer sind zwar neu renoviert aber sehr klein. Das Frühstück ist gut und endlich gibt es mal keine Marmelade aus der Portionsdose. Im Sommer kann draußen gefrühstückt werden. Empfehlenswert wer auf Durchreise oder Geschäftsreise ist. Wlan ist kostenfrei und funktioniert hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Auf dem Weg in die Toskana suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit vor dem Gotthard. Unsere Wahl fiel auf Stansstadt. Diese Entscheidung war wie sich später herausstellte genau richtig. Der Ort direkt am Vierwaldstätter See ist wirklich hübsch.
Nach der Besichtigung zweier anderer Hotels am Ort (eines teuer aber nett, eines etwas
günstiger aber dringend renovierungsbedürftig), entschieden wir uns für das Hotel Herrmann.
Nach der freundlichen Begrüssung durch die Chefin zeigte uns eine Angestellte die sehr ordentlichen, sauberen Zimmer in der ersten Etage. Diese waren, für die Schweiz nicht unbedingt üblich, renoviert und geschmackvoll mit neuen modernen Möbeln ausgestattet.
Die Bäder waren sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Man kann auch im Hotel essen, das taten wir allerdings nicht, weil in der Nähe ein sehr empfehlenswertes Restaurant direkt am See lag und wir uns dieses Panorama nicht entgehen lassen wollten.
Insgesamt ist das Hotel für die Durchreise, oder auch für zwei, drei Tage Kurzurlaub eine Empfehlung.
Ach ja, man wird des öfteren vor Lärmbelästigung durch die nahe Zugverbindung zum Gotthard gewarnt, im Hotel Hermann haben wir davon nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermann

Anschrift: Dorfplatz 12, Stansstad 6362, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Stansstad
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Stansstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.