“Familienaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Nottwil
Uzwil
“Familienaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit OK Preis-Leistung für Schweizer Verhältnisse. Nicht ganz überall 3 Stern aber in verschiedenen Punkten wiederum 4 Stern. Alles in allem empfehlenswert. Sehr grosszügig sind die kostenlosen Fahrräder, ein grosses Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gross und alle Bäder rollstuhlgängig. Etwas kompliziert ist die Zufahrt, u.a. schlecht beschildert. Von der Tiefgarage in die Lobby zu kommen ist eine Aufgabe für Pfadfinder. Auch den kleinen Lift in der Tiefgarage zu finden, ist nicht ganz einfach. Die Reception jedoch versucht, all diese Unzulänglichkeiten aufzufangen. Spezielles Lob an Frau Niederberger!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht,als ich vor Ort war musste ich feststellen das dies Hotel
noch ein freiluft Kino betreibt.Als ich auf eine Buchung hinwies wurde mir gesagt ich könnte ja Ohropax benutzen wen sie den gazen Tag hart arbeiten müssen und ihre Nachtruhe brauchen
ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel über meine Firma an einem Seminar. Somit konnte ich nicht selber waehlen. Ich hätte jedoch auch hier übernachtet wenn ich selber gebucht hätte.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht zu viel aber alles was es braucht. Kleiner, Balkon, Duschmittel im Bad, grosser Bürotisch.
Was ich speziel erwähnen möchte ist das ausgezeichnete Esseen und der super Service.
Ganz toll fand ich die kostenlosen Fahrräder die wir nach dem anstrengenden Seminar nutzten um etwas den Kopf zu verlüften und um den See zu fahren.
Kurzum tolles Hotel, würde ich wieder buchen :-)

Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Mit natürlicher Freundlichkeit wird auf Wünsche des Gastes eingegangen. Fragen des Gastes werden sofort beantwortet oder in kürzester Zeit abgeklärt. Die Zufriedenheit des Gastes ist bei allen Mitarbeitern an erster Stelle.
Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Ich war das 2. Mal als Seminarteilnehmerin im Hotel.
Ein Kompliment an die ganze Crew.

H. B. aus E.

• Aufenthalt April 2013
Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schon vermehrt habe ich im Seminar Hotel in Nottwil genächtigt und war immer sehr zufrieden.
Service an der Reception war sehr gut und angenehm. Zimmer sind einfach aber trotzdem schön eingerichtet und sauber. Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Sempachersee zudem auch nur wenige Schritte vom See selbst entfernt. Frühstück ist in diesem Hotel einfach top, so was habe ich noch selten erlebt in einem Hotel.

Daher nur weiterzuempfehlen dieses Hotel in der Region.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt beim Paraplegikerzentrun. Das Restaurant ist gut,im ganzen Hotel Free WIFI und immer etwas zum Trinken zum mitnehmen. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich verbrachte 2 angenehme Seminartage in Nottwil.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Seminarhotel Sempachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Sempachersee

Anschrift: Kantonsstrasse 46, Nottwil 6207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Nottwil
Nr. 2 von 2 Hotels in Nottwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seminarhotel Sempachersee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Sempachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminarhotel Sempachersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.