“Tolle Seminartage - nur zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Seminarhotel Sempachersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminarhotel Sempachersee
3.5 von 5 Hotel   |   Kantonsstrasse 46, Nottwil 6207, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
“Tolle Seminartage - nur zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt beim Paraplegikerzentrun. Das Restaurant ist gut,im ganzen Hotel Free WIFI und immer etwas zum Trinken zum mitnehmen. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich verbrachte 2 angenehme Seminartage in Nottwil.

• Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

habe ein weekend seminar im hotel besucht. alles war äusserst zufriedenstellend. personal ausnahmslos freundlich und extrem zuvorkommend. infrastruktur top. räumlichkeiten top. restaurant und caffeteria grosszügig angelegt, hell und freundlich. das buffet war sehr vielseitig und ausgezeichnet und zwar zu allen mahlzeiten.
man kann sich auch gut zurückziehen in den sehr gemütlichen innenhof mit schöner bepflanzung.
velos zum gratis ausleihen sind in top zustand und jederzeit zur verfügung.
zimmer sind sehr gut und praktisch eingerichtet. die dusche ist schön gross mit praktischen seifenspendern. föhn vorhanden. safe auch. internet (wlan) funktionniert einwandfrei und kostenlos.
einzig die matratzen waren mir (weichmatratzenschläferin) etwas zu hart. mit einem zusätzliches duvet als unterlage war die folgende nacht jedoch sehr erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Während eines zwei wöchigen Seminars haben wir hier "leben" dürfen. Ein wunderbarer Ort für jeden Seminarteilnehmer.
Das Speisenangebot war hervorragend(teils Free Flow Küche, teils a la carte). Am Abend wurde man sehr freundlich in der Bar begrüsst und konnte so den Tag am Kaminfeuer ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren auf einem zweiwöchigem Seminar. Man hat ausserordentlich gut zu uns geschaut, der Service war stets freundlich und aufmerksam und das Essen immer top!
Die Plenarräume sind etwas klein. Die Hotelzimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr guter Service, abwechslungsreiches Buffet, Restaurant, freundliches Personal, hilfsbereit und pragmatisch! Den See in unmittelbarer Nähe, kann man in der Mittagspause und Abends das Wasser und die Landschaft geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel (wirklich super!!). Die Zimmer bieten alles was man so benötigt: Dusche, WC, Seife, Duschgel, Haartrockner, Safe, Schreibzeug, etc.! Das Einzige was fehlt ist eine Klimaanlage: seien wir doch mal ehrlich => in Sempach benötigt man keine Klimaanlage :-). Ist ja nicht Indonesien. Ach ja wer lust hat kann ein Chillirezeptbuch des Chefkochs des Hotels kaufen. Ich finde das Hotel wirklich gut. Werde wieder mal dorthin gehen.

Gruass
Flo

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Seminarhotel Sempachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Sempachersee

Anschrift: Kantonsstrasse 46, Nottwil 6207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Nottwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seminarhotel Sempachersee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Sempachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminarhotel Sempachersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.