“Traumhafte Insel, ....aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Sea View Holiday Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mero suchen?
Caribbean Sea View Holiday Apartments
Mero Hill, Mero, Dominica   |
Düsseldorf
“Traumhafte Insel, ....aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dominica ist eine wunderschöne Karibikinsel, sehr zu empfehlen wenn man nicht der typische All-inclusive Tourist ist und es eher etwas einfach, dafür authentisch mag.
Weiße, lange Strände sucht man hier vergeblich(Vulkaninsel), dafür kann sich das Auge an allen Schattierungen von Grün sattsehen und der üppige Regenwald bietet viele großartige Wandermöglichkeiten.
Das Appartment ist sehr großzügig geschnitten, hat einen großen Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick auf das karibische Meer, jedoch Bedarf es einer gründlichen Reinigung.
Sowohl die Polster der Couch als auch die der Terrassenstühle sind fleckig und schmuddelig. Die Küchenuntensilien unvollständig und unsauber, lediglich der Kühlschrank ist neu und sauber.
Das Schlafzimmer hat eine Klimaanlage aber die Matratze gleicht einer Hängematte. In 10 Tagen Aufenthalt kam Ellie, die Vermieterin, nicht auf die Idde die Bettwäsche zu wechseln, Handtücher ebenfalls nur auf Nachfrage.
Wir hatten den Eindruck das die Vermieterin Ellie wenig Interesse an ihren Appartments und ihren Gästen zeigte.
Vor unserer Abreise baten wir sie, uns ein Taxi zu besorgen, da wir frühmorgens zum Flughafen mussten(4 Uhr morgens), wir warteten vergebens auf das bestellte Taxi und nur durch Zufall konnten wir unten an der Strasse einen Wagen anhalten und kamen gerade noch rechtzeitig.Auch dies interessierte Ellie nicht, also besser selber darum kümmern!
Wenn man diese Dinge weiss und wem ein bißchen Dreck und Desinteresse nichts ausmacht, der kann dort einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Caribbean Sea View Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Sea View Holiday Apartments

Anschrift: Mero Hill, Mero, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Joseph Parish > Mero
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Mero
Caribbean Sea View Holiday Apartments Dominica/Mero
Caribbean Sea View Holiday Apartments Hotel Roseau

Wenn Sie Caribbean Sea View Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Caribbean Sea View Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten