“Traumhafte Insel, ....aber” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Mero Hill, Mero, Dominica   |
Düsseldorf
“Traumhafte Insel, ....aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dominica ist eine wunderschöne Karibikinsel, sehr zu empfehlen wenn man nicht der typische All-inclusive Tourist ist und es eher etwas einfach, dafür authentisch mag.
Weiße, lange Strände sucht man hier vergeblich(Vulkaninsel), dafür kann sich das Auge an allen Schattierungen von Grün sattsehen und der üppige Regenwald bietet viele großartige Wandermöglichkeiten.
Das Appartment ist sehr großzügig geschnitten, hat einen großen Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick auf das karibische Meer, jedoch Bedarf es einer gründlichen Reinigung.
Sowohl die Polster der Couch als auch die der Terrassenstühle sind fleckig und schmuddelig. Die Küchenuntensilien unvollständig und unsauber, lediglich der Kühlschrank ist neu und sauber.
Das Schlafzimmer hat eine Klimaanlage aber die Matratze gleicht einer Hängematte. In 10 Tagen Aufenthalt kam Ellie, die Vermieterin, nicht auf die Idde die Bettwäsche zu wechseln, Handtücher ebenfalls nur auf Nachfrage.
Wir hatten den Eindruck das die Vermieterin Ellie wenig Interesse an ihren Appartments und ihren Gästen zeigte.
Vor unserer Abreise baten wir sie, uns ein Taxi zu besorgen, da wir frühmorgens zum Flughafen mussten(4 Uhr morgens), wir warteten vergebens auf das bestellte Taxi und nur durch Zufall konnten wir unten an der Strasse einen Wagen anhalten und kamen gerade noch rechtzeitig.Auch dies interessierte Ellie nicht, also besser selber darum kümmern!
Wenn man diese Dinge weiss und wem ein bißchen Dreck und Desinteresse nichts ausmacht, der kann dort einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mero.
Secret Bay
Nr. 3 von 4 in Portsmouth
Calibishie Cove
Calibishie Cove
Nr. 1 von 3 in Calibishie

Sie waren bereits im Caribbean Sea View Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Sea View Holiday Apartments

Anschrift: Mero Hill, Mero, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Joseph Parish > Mero
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Mero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Sea View Holiday Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Sea View Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Sea View Holiday Apartments Dominica/Mero
Caribbean Sea View Holiday Apartments Hotel Roseau

Wenn Sie Caribbean Sea View Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.