“immer wieder eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Schiller

Gasthof Schiller
Amlingstadter Strasse 14 | Gemeinde Strullendorf, 96129 Wernsdorf, Bayern, Deutschland
+49 9543 44020
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Wernsdorf
Preisbereich: USD 3 - USD 25
Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gutes Essen tut nicht nur dem Körper gut, da er mit wichtigen Nährstoffen versorgt wird – auch die Seele freut sich über leckere Gaumenfreuden. Das gilt insbesondere für hausgemachte, aus hochwertigen Zutaten und ohne Zusatzstoffe zubereitete Speisen – so wie bei uns im Schiller in Wernsdorf in der Gemeinde Strullendorf. Lassen Sie die heimische Küche kalt und genießen Sie unsere regionalen Köstlichkeiten in einem herzlichen, gemütlichen Ambiente.Dazu kommt, dass wir viele Stammgäste aus ganz Deutschland haben. Und, wenn jemand von weit her anreist, nur um einige Stunden mit Essen und Trinken im SCHILLER zu verbringen, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen... Vielen Dank für Eure Treue! Unsere Küche kocht für Sie ab 11 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.
“immer wieder eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich kam in der Adventszeit 2013 mit meiner Familie an einem Sonntag Nachmittag aus Erlangen und wir waren zum Essen dort. Toll fanden wir, dass man auch am Nachmittag noch alle Gerichte bekommt. Es hat uns allen super lecker geschmeckt und auch der Service war zuvorkommend und sehr sehr nett. Im Sommer bin ich auch hin und wieder im Biergarten. Leider sehr selten, da ich ziemlich weit weg wohne. Aber auch der Biergarten ist eine große Empfehlung. Immer wieder eine gute Wahl!
Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wernsdorf, Inhaber von Gasthof Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Astrid,

herzlichen Dank für Ihre nette Sonntags-Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im SCHILLER,
Ihre
Gastgeber-Familie Schiller

Moskau, Russland
“leckere fränkische Küche, schöne Zimmer, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir haben mit einer größeren Gruppe die Taufe unserer Tochter hier gefeiert und Gästezimmer für 2 Nächte gebucht. Wir und alle unsere Gäste waren restlos begeistert. Einerseits von den schönen modernen Zimmern im Neubau aber auch von der Größe der "alten" Zimmer. Alles ist blitz sauber. Der Service in der Gaststube ist effizient, freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Unsere Lieblingsbedienung "Waltraud" bleibt uns allen wegen ihrer fröhlichen, freundlichen und geduldigen Art in Erinnerung. Das Frühstücksbuffet ist erst Klasse, da fehlte es an rein gar nichts! Excellent...:-) Ein richtiges Familienunternehmen, alle helfen mit....
Der Biergarten ist riesig und mit schönen alten Bäumen bepflanzt - werde sicherlich nochmal im Sommer kommen und dort ein Bier geniessen.. DANKE

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wernsdorf, Inhaber von Gasthof Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die schönen Worte, mit denen Sie Ihren Familienaufenthalt bei uns im SCHILLER beschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre vielen Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben! Liebe Grüße aus Franken und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihre Familie Schiller mit allen Mitarbeiterinnen
Schmitten, Deutschland
“Konfortabel Zimmer und klasse Biergarten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Zimmer im Gasthof war sehr konfortabel und praktisch eingerichtet, Bad wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Der Biergarten mit seinen weitläufigen Sitzgelegenheiten, größtenteils unter hohem Baumbestand hat eine tolle Atmosphäre, Kinder haben auf kleinem Spielplatz Möglicheiten sich zu beschäftigen, das Essen/Getränke waren typisch fränkisch schmackhaft und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zwei Nächte dort und sehr begeistert, werden auf jeden Fall wieder einkehren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wernsdorf, Inhaber von Gasthof Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Grüß Gott C L,

herzlichen Dank für ihre traumhafte Bewertung, über die wir uns sehr gefreut habe!

Alles Gute und bis bald bei uns im SCHILLER,
Ihre Familie Schiller mit der gesamten Belegschaft
“Schöner neuer Hotelanbau, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Schiller eine Nacht als Zwischenstopp auf der Durchreise gebucht. Die späte Ankunft (nach 23 Uhr) war kein Problem, wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen. Der von der Straße aus nicht direkt einsehbare Neubau überraschte uns. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit komfortablem Bad (nur der Duschboden ist etwas rutschig) bei perfekter Sauberkeit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wir kommen bestimmt für einen längeren Aufenthalt wieder, dann auch um den nett aussehenden Biergarten zu testen.

Aufenthalt Juni 2013
Wernsdorf, Inhaber von Gasthof Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Herzlichen Dank für die schönen Worte, mit denen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beschrieben haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in einer Nacht wohlgefühlt haben! Liebe Grüße aus Franken, Ihre Familie Schiller
Aschaffenburg, Deutschland
“skandalöse Reklamatiosbearbeitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

6 ungezogene Kinder wandalierten über Treppen und Flure 5std an 2 tagen ohne dass die unzähligen Beschwerden der Gäste bei der Hotelcheffin ernsthaft bearbeitet wurden !!
Sogar eine Urlauberin wurde zur Reklamationsbearbeitung zu den überforderten?oder gleichgültigen! Eltern der kleinen Terroristen geschickt! Das war ein starkes Stück!!!!!!!

Beim Frühstück tobten und bespuckten sich die Kinder auch noch. Es blieb nicht aus dass der Rotz auf dem Frühstücksbuffet landete!!!!! ...........eeeeeklisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner von ca. 15 Gästen mit denen wir ins Gespräch kamen wird diese Hotel je wieder buchen, da die Cheffin völlig weltfremd ist!!!!
Die Eltern der ungezogenen Kinder dagegen weden bestimmt wiederkommen !!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente