“Übernachtung im Mittelalter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Colmberg

Hotel Burg Colmberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Colmberg
3.0 von 5 Hotel   |   An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Ansbach
“Übernachtung im Mittelalter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wer das Übernachten auf einer mittelalterlichen Burg mag ist hier genau richtig. Man genießt die herrliche Aussicht sowie die frische Landluft. Es gibt verschiedenen Zimmerkategorien von modern bis mittelalterlicher Stil. Sogar eine (Hochzeits-) Kapelle befindet sich in der BurgDas Restaurant verfügt über eine sehr gute Auswahl vieler regionaler sowie internationaler Gerichte. Auch die speziell fränkische Weinkarte kann sich sehen lassen. W-Lan gegen Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Die Feier war wirklich toll von unseren Verwandten organisiert. Aber, die "Oberchefin" dieses Hauses, ein Drache, wie er nur im Film vorkommt. Unfreundlich, vergesslich und arrogant bis aufs Äusserste. Kein Danke, kein Bitte, kein freundlicher Blick gar nichts. Auf die Bitte hin, uns noch eine Rolle Toilettenpapier zu geben, meinte diese, die Kinder hätten das Hochzeitsauto eingewickelt, es wäre schwierig. Daraufhin teilten wir ihr mit, dass eine Rolle für vier Menschen zu wenig sei. Das ganze alte Gemäuer stinkt nach Kamin, die ganze Kleidung riecht, als sei man auf einem Osterfeuer gewesen - schrecklich. Die Betten in den historischen Zimmern einfach schauerlich, (Sargähnlich) mit geschnitzten Engeln und und und. Wir hatten auch gleich einen Mitbewohner, (eine dicke große Spinne; bewohnten das Burgherrenzimmer); 140 Euro für eine Übernachtung mit 2 Zustellbetten wirklich ein horrenter Preis. Auch das angebliche Frühstücksbufett ließ zu wünschen übrig Resteessen vom Vortag; so z. B. die Käseplatte. Kein frisch gepresster O-Saft, nichts. Ich würde dem Ding maximal 2,5-3 Sterne geben, mehr auf gar keinen Fall. Öffnete man das Fenster, kamen lauter kleine Krabbelviecher zum Vorschein. O.k. die Whirlwanne im Bad ist wirklich sehr schön. Das Personal, welches vor der Chefin zu kriechen hat, sehr freundlich, jedoch die Leute an der Rezeption einfach nur hochnäsig und demütigend. Meinen Bruder schauten sie gar nicht an, erst als er im Anzug die Treppe herunter kam, wurde er gnädiger weise gegrüßt. Mein Fazit:" Nie mehr dieses Hotel, es gibt bei weitem viel Bessere."

Das Hochzeitsessen war sehr gut, da gab es nichts. Dies ist jedoch nicht Alles, wenn man von oben herab behandelt wird.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Hotel Burg Colmberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Colmberg

Anschrift: An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Colmberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg Colmberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Colmberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmberg Burg
Burg Colmberg Hotel
Burghotel Colmberg
Schloss Colmberg
Hotel Burg Colmberg Bayern

Wenn Sie Hotel Burg Colmberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.