“Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Colmberg

Hotel Burg Colmberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Colmberg
3.0 von 5 Hotel   |   An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderangebot
Free WiFi
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Karlsruhe
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel Burg Colmberg hat ein ganz besonderen Stil. Die wunderschönen Zimmer und die exzellente Küche zeichnen das Hotel aus. Meine Empfehlung - die Wildgerichte sind sehr lecker und fein. Wenn man im Wintergarten speist hat man ein genialen Ausblick über Colmberg und Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben mit 77 Gästen eine wunderschöne Hochzeit erlebt. Die Trauung im Rosengarten, der Sektempfang im Burghof, Kaffee trinken im Garten und das Abendessen mit anschließendem Tanz im Rittersaal waren einfach wunderbar. Am Service, Essen und Trinken gab es nichts zu bemängeln, alles hat hervorragend geklappt. Die Übernachtung in den tollen historischen Zimmern war ruhig und angenehm, das Ambiente ist traumhaft.

Wir können alles uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank an Familie Unbehauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Im Rahmen einer Radreise durften wir einen wunderschönen Tag in Ihrem
Hause erleben.Die Unterbringung im Schlossherrenzimmer mit der herrlichen Aussicht war für uns ein Erlebniss.Ein besonderer Dank gild der Chefin des Hauses,die auf unseren telefonichen Wunsch hin unser Gepäck abholte,und uns somit eine grosse Strapatze ersparte.Nochmals vielen Dank,und viele liebe Grüsse aus Köln

Zimmertipp: Mit einem herrlichen Blick ins Tal (Schlossherrnzimmer)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Meine Frau und ich waren mal für einen mini kurz Urlaub einen tag mit Übernachtung auf der Burg Colmberg.
Es war ein wunderschöner Tag mit einem wunderschönen Zimmer und Ambiente!
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, und in den alten Gemäuern durch die verschiedenen Etagen zu schleichen und alles Anzuschauen war herrlich!
das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suit, leider weiss ich den Namen nicht mehr. War aber neu renoviert und traumhaft s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

BY
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage über dem Altmühltal mit fantastischen Ausblicken über die Umgebung. Wir hatten ein sehr schönes, großzügiges Zimmer. Unserer Tochter hat vor allem das Jacuzzi sehr gefallen. Ungewöhnlich angenehme Bettwäsche. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr schöne Burg mit viel historischer Einrichtung. Mein Sohn fand die vielen Treppen und Winkel in der Burg faszinierend. Sehr freundliche Bewirtung. Schöner Blick von der hochgelegenen Burg über das Land. Kinderspielplatz im Burghof. Ich kann die Burg Colmberg als lohnenede Alternative zu einem Hotel direkt in Rothenburg (wo ich aufgewachsen bin) empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind aufgrund der historisch geschützten Bausubstanz nicht per Lift zu erreichen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zu Ostern 2014 auf Burg Colmberg, das erste Mal.Der Empfang super freundlich und nett.Wir waren in dem Zimmer mit dem japanischen Himmelbett untergebracht.Einfach super,sauber und so schön auf alt gemacht,wie man es sich so vorstellt.Das Frühstück sowie das Abendessen waren super, einfach lecker.Ein besonderen Dank an das Küchenteam und den Service.
Die Burg wunderschön und eine herrliche Lage, da kann man den Stress einfach vergessen.
Wir werden sicher wieder kommen.Einen besonderen Dank an Fam. Unbehauen und Ihr großartiges Team, immer ferundlich und nett, einfach super.
Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Zimmer mit dem japanischen Himmelbett
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Burg Colmberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Colmberg

Anschrift: An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Colmberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg Colmberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Colmberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmberg Burg
Burg Colmberg Hotel
Burghotel Colmberg
Schloss Colmberg
Hotel Burg Colmberg Bayern

Wenn Sie Hotel Burg Colmberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.