“Gut essen und noch besser schlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Colmberg

Hotel Burg Colmberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Colmberg
3.0 von 5 Hotel   |   An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Free WiFi
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
BY
“Gut essen und noch besser schlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage über dem Altmühltal mit fantastischen Ausblicken über die Umgebung. Wir hatten ein sehr schönes, großzügiges Zimmer. Unserer Tochter hat vor allem das Jacuzzi sehr gefallen. Ungewöhnlich angenehme Bettwäsche. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne Burg mit viel historischer Einrichtung. Mein Sohn fand die vielen Treppen und Winkel in der Burg faszinierend. Sehr freundliche Bewirtung. Schöner Blick von der hochgelegenen Burg über das Land. Kinderspielplatz im Burghof. Ich kann die Burg Colmberg als lohnenede Alternative zu einem Hotel direkt in Rothenburg (wo ich aufgewachsen bin) empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind aufgrund der historisch geschützten Bausubstanz nicht per Lift zu erreichen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu Ostern 2014 auf Burg Colmberg, das erste Mal.Der Empfang super freundlich und nett.Wir waren in dem Zimmer mit dem japanischen Himmelbett untergebracht.Einfach super,sauber und so schön auf alt gemacht,wie man es sich so vorstellt.Das Frühstück sowie das Abendessen waren super, einfach lecker.Ein besonderen Dank an das Küchenteam und den Service.
Die Burg wunderschön und eine herrliche Lage, da kann man den Stress einfach vergessen.
Wir werden sicher wieder kommen.Einen besonderen Dank an Fam. Unbehauen und Ihr großartiges Team, immer ferundlich und nett, einfach super.
Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Zimmer mit dem japanischen Himmelbett
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unvergessliches Krimidinner auf der Burg Colmberg erlebt. Abwechslungsreiches vier Gänge Menü mit Showeinlage. Uns hat es gut gefallen, so dass wir es vorgezogen haben, dort noch eine Nacht dran zu hängen. Frühstück im Wintergarten war super.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich nahmen Anfang Mai 2014 zum zweiten Mal an einem Seminar auf Burg Colmberg teil. Auch diesmal waren wir mit Zimmer und Service sehr zufrieden und können das 'Burghotel' nur weiterempfehlen. Sehr schöne Lage und stilvolles Ambiente! Das Restaurant hat auch für Vegetarier eine schöne Auswahl an wohlschmeckenden und liebevoll zubereiteten Gerichten, die bei gutem Wetter wahlweise draußen im sonnigen Burghof serviert werden. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Zwei 'Verbesserungsvorschläge': Ein Samowar mit heißem Wasser für die Teetrinker wäre stilvoller als die roten Thermoskannen. Und ein Duschvorhang an der Whirlwanne würde den Boden im Badezimmer trocken halten....

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder. Es gibt in der Umgebung viele Möglichkeiten. Wir hatten ein Treffen mit ca. 20 Teilnehmern und das Ritteressen hat uns allen sehr gut gefallen und der Abend verging wie im Flug

Zimmertipp: Da die Burg keinen Lift hat sollte man die Zimmer nach "Treppensteigen" auswählen, je nach ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Am 29.3.2014 habe wir im Rahmen einer kleinen Familienfeier (16 Personen) meinen Geburtstag gefeiert. Das gesamte Ambiente hat allen sehr gut gefallen, die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und z.T. auch mit zusätzlichen Kinderbetten ausgestattet.
Eine besonders private Atmosphäre wurde durch die sehr interessante Burgführung erreicht.
Kaffee, Sektempfang und Festessen wurden von allen Gästen mit hervorragend bewertet.
Die Küchenleistungen sind mit sehr gut zu bewerten.

Alles in Allem: Herzlichen Dank an die Famile Unbehauen und die freundliche Bedienung, die uns einen unvergeßlichen Tag bereitet haben.

Prof. Dr.-Ing. D. Knauf

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Burg Colmberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Colmberg

Anschrift: An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Colmberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg Colmberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Colmberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmberg Burg
Burg Colmberg Hotel
Burghotel Colmberg
Schloss Colmberg
Hotel Burg Colmberg Bayern

Wenn Sie Hotel Burg Colmberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.