“Krimidinner auf Burg Colmberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Colmberg

Hotel Burg Colmberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Colmberg
3.0 von 5 Hotel   |   An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderangebot
Free WiFi
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
“Krimidinner auf Burg Colmberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Unvergessliches Krimidinner auf der Burg Colmberg erlebt. Abwechslungsreiches vier Gänge Menü mit Showeinlage. Uns hat es gut gefallen, so dass wir es vorgezogen haben, dort noch eine Nacht dran zu hängen. Frühstück im Wintergarten war super.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Frau und ich nahmen Anfang Mai 2014 zum zweiten Mal an einem Seminar auf Burg Colmberg teil. Auch diesmal waren wir mit Zimmer und Service sehr zufrieden und können das 'Burghotel' nur weiterempfehlen. Sehr schöne Lage und stilvolles Ambiente! Das Restaurant hat auch für Vegetarier eine schöne Auswahl an wohlschmeckenden und liebevoll zubereiteten Gerichten, die bei gutem Wetter wahlweise draußen im sonnigen Burghof serviert werden. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Zwei 'Verbesserungsvorschläge': Ein Samowar mit heißem Wasser für die Teetrinker wäre stilvoller als die roten Thermoskannen. Und ein Duschvorhang an der Whirlwanne würde den Boden im Badezimmer trocken halten....

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder. Es gibt in der Umgebung viele Möglichkeiten. Wir hatten ein Treffen mit ca. 20 Teilnehmern und das Ritteressen hat uns allen sehr gut gefallen und der Abend verging wie im Flug

Zimmertipp: Da die Burg keinen Lift hat sollte man die Zimmer nach "Treppensteigen" auswählen, je nach ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Am 29.3.2014 habe wir im Rahmen einer kleinen Familienfeier (16 Personen) meinen Geburtstag gefeiert. Das gesamte Ambiente hat allen sehr gut gefallen, die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und z.T. auch mit zusätzlichen Kinderbetten ausgestattet.
Eine besonders private Atmosphäre wurde durch die sehr interessante Burgführung erreicht.
Kaffee, Sektempfang und Festessen wurden von allen Gästen mit hervorragend bewertet.
Die Küchenleistungen sind mit sehr gut zu bewerten.

Alles in Allem: Herzlichen Dank an die Famile Unbehauen und die freundliche Bedienung, die uns einen unvergeßlichen Tag bereitet haben.

Prof. Dr.-Ing. D. Knauf

• Aufenthalt März 2014, Familie
Triptis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das einzigartige Flaiir der Burg macht mich nun schon fast zu einem Dauergast. Habe ein herrliches Frühstück genossen, früh am Morgen, bei aufgehender Sonne im kleinen "Wintergarten". Unvergesslich.

Dass zuvor die Dusche nur eiskaltes Wasser ausspuckte...naja, geschenkt. Dadurch war ich wenigstens wach.

Also: immer wieder ein paar kleine Unzulänglichkeiten, die aber das einzigartige "Burgerlebnis" nicht trüben.

Manches scheint nicht organisieren zu sein (zum Beispiel ein etwas abgelegener, ruhiger Mittagstisch zu Weihnachten), aber im Großen und Ganzen hatte ich wieder mal sehr schöne, ruhige Weihnachtstage. Danke!

Zimmertipp: Unterm Dach - falls Ruhe gewünscht wird.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Neuendettelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Krimi Dinner auf der Burg Colmberg verbracht. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend, auch die Frage ob man uns mit dem Gepäck helfen solle war selbstverständlich.

Unser gebuchtes Zimmer war modern und stilvoll (Whirlwanne, Ledersofa, moderner Flat TV...)eingerichtet, ohne das dies den Burgflair zerstörte.

Das Essen im Restaurant ist wirklich lecker und sehr liebevoll angerichtet, das Wild aus eigener Jagd wird hervorragend zubereitet und von sehr nettem Servicepersonal serviert. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen, über ein oder zwei zusätzliche Fischgerichte hätte ich mich persönlich allerdings sehr gefreut.

Das Frühstück, welches wir im Wintergarten genießen durften, war reichlich (versch. Säfte, gute Käse-, und Wurstauswahl, auf Wunsch Rührei...) und lecker auch hier gilt ein Dankeschön an das Personal, welches sehr freundlich war.

Wir haben das Wochenende sehr genossen und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war auf der Durchreise und habe für eine Nacht im kleinen Einzelzimmer eingecheckt. Trotz meiner späten Ankunft, netter, herzlicher Empfang. Mein Wunsch nach einem Bier wurde mit Bierempfehlung mehr als nur erfüllt. Die Empfehlung war wirklich gut und ich hab mir das Schwarzbier schmecken lassen. Das Bett im EZ für meine Begriffe etwas zu weich, aber ansonsten war das Zimmer sauber und angenehm. Netter Blick aus dem Fenster auf einen etwas verwitterten Balkon...fühlte mich richtig "burgheimisch". Das Frühstück vom Buffet war hervorragend und die nette Frühstücksdame welche mich noch fragte, ob ich weiteren Kaffee möchte, auch sehr nett. Das nächste Mal werde ich mir die Burg genauer anschauen, denn ich werde wiederkommen, Danke!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Burg Colmberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Colmberg

Anschrift: An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Colmberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg Colmberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Colmberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmberg Burg
Burghotel Colmberg
Burg Colmberg Hotel
Schloss Colmberg
Hotel Burg Colmberg Bayern

Wenn Sie Hotel Burg Colmberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.