“Tolle Lage und sehr gutes Essen in historischer Burg” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel
“Tolle Lage und sehr gutes Essen in historischer Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

An der Burgenstrasse gelegen, ist die Burg Colmberg auf jeden Fall einen Besuch wert! Fantastische Aussicht. Das Essen ist ausgezeichnet, und wird reichlich serviert. Sehr feine Fleischspezialitäten. Auch das lokale Schwarzbier sollte mal probiert werden. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ansbach, Deutschland
“Noch nie enttäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wer etwas Außergewöhnliches für Gäste oder Freunde, Familienfeiern usw. sucht, der ist hier richtig. Die Hochzeit meiner Tochter, ein runder Geburtstag meines Bruders, mehrere Restaurantbesuche unter dem Jahr und auch ein Krimi-Abend Menue, immer waren wir sehr zufrieden. Jetzt im Oktober hatten wir Freunde aus Sachsen-Anhalt zu Besuch und wollten nach Besuchen in Dinkelsbühl und Rothenburg noch einen schönen Abschluss für ein Abendessen. Wir hatten uns nicht angemeldet, bekamen aber trotz einer großen Hochzeit im Rittersaal einen schönen Platz. Alle Bedienungen waren top und freundlich, ein Grossteil ist ausgebildetes bzw. auszubildendes Personal. Da ist die Chefin sehr dahinter. Wir waren mit unseren Gerichten, Saibling und Ritterspieß sehr zufrieden. Wer mal was Außergewöhnliches sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Es gibt auch Arrangements im Hotel, man fühlt sich überall auf dem grossen Burggelände sehr wohl und hat auch noch einen herrlichen Ausblick ins fränische Land und auf den Golfplatz.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
umbracu, Inhaber von Burg Colmberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Es freut uns sehr, dass ein Besuch bei uns immer etwas Besonderes für Sie ist. Haben Sie auch schon den zweiten Teil des Krimidinner gesehen?