“Das Restaurant ist eine Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen

Hotel Sandplacken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandplacken
2.0 von 5 Hotel   |   Sandplacken 2, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Schmitten
“Das Restaurant ist eine Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Heute als Gast im Restaurant gewesen. Das Ambiente sowohl innen als auch aussen hat den Charme einer heruntergekommenen DDR Kantine der siebziger Jahre. Der wenig bemühte Service brachte Speisen ungeniessbarer Qualität, die auch noch völligst überteuert waren. Wir waren zu viert - keiner hat den Teller aufgegessen. So ein Etablissement in so exponierter Lage ist eine Unverschämtheit!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Übernachtet habe ich zwar nicht, aber bereits mehrfach hier gegessen. Da ich viele der Speisen kenne und auch mit deren Zubereitung vertraut bin, muss man sagen, dass sich im Umkreis von einigen hundert Kilometern nichts vergleichbares findet, wenn man die siebenbürgisch/rumänische Küche kennt und mag. Das Essen ist immer frisch zubereitet, auch die überaus empfehlenswerten Brotaufstriche (Auberginen und Fischroggen sind hier ein Muss, ebenso auch die Zacusca). Das Fleisch ist gut zubereitet und nicht zu fett. Sogar für Vegetarier findet sich was. Die Preise sind als günstig einzustufen. Neuerdings sind auch neue vorzüglich Suppen im Angebot. Hier ist die Kartoffelsuppe sehr zu empfehlen, welche im Brot serviert wird.

Ich persönlich komme gerne her und werde dies auch weiterhin tun, da ich hier ausgezeichnet Essen kann und eine außergwöhnliche Speisekarte finde.

Der Wirt selbst ist sehr freundlich und nett und ist auch für ein Schwätzchen zu haben. Insgesamt ist das Personal aufmerksam und freundlich.

Sobald ich auch übernachtet haben, wird der Bericht vervollständigt.

Ich kann diese Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel Sandplacken übernachtet, jedoch im hauseigenen Restaurant gegessen. Von Außen sieht das Hotel ein bisschen altbacken aus, eine Hauswand war schon mit Moos bewachsen. Aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte. Das täuscht jedoch, freundlich wurden wir nicht gerade begrüßt nach einem kurzen Blick in die Speisekarte haben wir bestellt. Die Getränke waren Ok, die Speisen jedoch nicht heiß sondern nur lauwarm, der Palatschinken war nicht frisch. Da sich inzwischen das Restaurant gefüllt hatte mussten wir fast eine halbe Stunde auf die Rechnung warten, wir haben nur zwei Angestellte im Lokal gesehen. Ob wir wieder kommen werden ist fraglich. Der Inhaber nutzt leider die gute Lage an den Hauptstraßen und Wanderwegen kaum.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmitten.
Ringhotel Kurhaus Ochs
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Hotel Sandplacken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandplacken

Anschrift: Sandplacken 2, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schmitten
Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Schmitten
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sandplacken 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandplacken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandplacken Schmitten, Hessen

Wenn Sie Hotel Sandplacken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.