“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturpark Hotel Weilquelle

Naturpark Hotel Weilquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturpark Hotel Weilquelle
Limesstrasse 16 | Schmitten - Oberreifenberg, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
Neu-Isenburg, Deutschland
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr empfehlenswertes Seminarhotel mit traumhafter Lage und ausgezeichnetem Essen.
Freundliches und hilfsbereites Personal - die Bar könnte etwas regelmäßiger besetzt sein. Wir kommen immer wieder gerne mit Veranstaltungen. Die Umgebung ist für Coachings wie geschaffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bad Nauheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich war mit meinem Partner zu einem Paarseminar dort. Schöne Seminarräume mit guter Ausstattung (Flip Chart, Musik, Licht dimmbar). Freundliches Personal. Viel Ruhe. Ruhige Lage in schöner Natur. Schade, dass nachts Licht vom Bewegungsmelder draußen in manche Zimmer fällt. Leckeres Essen, tolles Salatbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Also, alles in allem ein sehr schönes Haus in wunderbarer Lage. Egal, aus jedem Fenster kann man grün sehen. Es ist ruhig und erholsam. Das Essen schmeckt dank der frischen Zutaten jedes Mal wirklich lecker. Die Angestellten sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Toller gemütlicher Wellnessteil und man findet dort die Entspannung, die man braucht. Ich habe ein paar wenige Kritikpunkte: Im Zimmer ist keine Zahnbürste (soll doch eigentlich normal sein) und die Buchauswahl in den Schränken (bis auf die Bibel und paar andere Werke) ziemlich esoterisch. Ich frage mich, wieso ... mir wären ein paar Biografien lieber als die Selbstheilung propagierenden Bände .. aber ok, mir egal (muss es schließlich nicht lesen)- die Bibliothek ist sonst echt ein toller Raum, es gibt in den Schränken scrabble u anderes. Doch die schöne Bar? Wieso ist die immer geschlossen?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Mir scheint das Hotel eine Art Stammhotel für sogenannte Mitarbeiter Trainings zu sein?
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Die Bar leider selten besetzt? Essen je nach dem was bestellt wurde, aber nicht überdem durchschnitt. Das Personal variert von nett u. engagiert bis gleichgültig u. desinteressiert. Da konnte man Glück oder Pech haben, je nach Schicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein absolut empfehlenswertes Hotel, dass allein durch seine Lage Ruhe und Entspannung bringt. Nach einem stressigen Geschäftstag in Frankfurt - Relaxen pur. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Wermutstropfen ist die Anfahrt zum Hotel: die Strasse ist nicht mehr die Beste. Bei Regen, empfiehlt sich am nächsten Tag der Besuch in der Waschstrasse.

• Aufenthalt Januar 2012
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Naturpark Hotel Weilquelle. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden gut umsorgt und von A-Z war alles stimmig. Die Organisation der Feier bis hin zur eigentlichen Hochzeitsparty war in guten Händen. Vielen Dank an das tolle Team vom Naturpark Hotel Weilquelle.

PS.: Wie versprochen werden wir auch die Taufe unseres Sohnes in Ihrem Hotel buchen!

Zimmertipp: Als Hochzeitspaar erhalten Sie für Ihre Feier eine Übernachtung im Hochzeitszimmer vom Hotel als Ges ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Naturpark Hotel Weilquelle hat eine traumhafte Lage umgeben von Wiesen und Wäldern mit Blick auf die Oberreifenberger Burg.
Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten das Arrangement Kuscheln im Taunus gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Naturpark Hotel Weilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturpark Hotel Weilquelle

Anschrift: Limesstrasse 16 | Schmitten - Oberreifenberg, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schmitten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturpark Hotel Weilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturpark Hotel Weilquelle Schmitten, Hessen

Wenn Sie Naturpark Hotel Weilquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.