“Ruhe im Alltagsstress - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturpark Hotel Weilquelle

Naturpark Hotel Weilquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturpark Hotel Weilquelle
Limesstrasse 16 | Schmitten - Oberreifenberg, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
“Ruhe im Alltagsstress - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein absolut empfehlenswertes Hotel, dass allein durch seine Lage Ruhe und Entspannung bringt. Nach einem stressigen Geschäftstag in Frankfurt - Relaxen pur. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Wermutstropfen ist die Anfahrt zum Hotel: die Strasse ist nicht mehr die Beste. Bei Regen, empfiehlt sich am nächsten Tag der Besuch in der Waschstrasse.

• Aufenthalt Januar 2012

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Naturpark Hotel Weilquelle. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden gut umsorgt und von A-Z war alles stimmig. Die Organisation der Feier bis hin zur eigentlichen Hochzeitsparty war in guten Händen. Vielen Dank an das tolle Team vom Naturpark Hotel Weilquelle.

PS.: Wie versprochen werden wir auch die Taufe unseres Sohnes in Ihrem Hotel buchen!

Zimmertipp: Als Hochzeitspaar erhalten Sie für Ihre Feier eine Übernachtung im Hochzeitszimmer vom Hotel als Ges ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Naturpark Hotel Weilquelle hat eine traumhafte Lage umgeben von Wiesen und Wäldern mit Blick auf die Oberreifenberger Burg.
Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten das Arrangement Kuscheln im Taunus gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Mit meiner Firma war ich zu Gast im Naturpark Hotel Weilquelle. Die Tagung war, nicht zuletzt durch das freundliche und hilfsbereite Personal, ein voller Erfolg.
Die Lage ist perfekt für Klausurtagungen, da kein Straßenlärm oder sonstige äußerlichen Einflüsse die Arbeit beeinflussen.
Das Essen (mittags Buffet/abends 3-Gang-Menue) war sehr lecker und frisch zubereitet.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über W-Lan (leider gebührenpflichtig). Als kostenfreie Alternative bietet das Hotel aber eine Internetstation mit Drucker.
Die Tagungsräume sind großzügig geschnitten, hell und sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Zimmer sind sehr kahl eingerichtet mit einem kleinen Bett und aus der Dusche kommt sehr wenig Wasser, obwohl 89 Euro pro Nacht nicht wenig sind.
Der Kellner hat ohne zu fragen eine andere Speise serviert (Statt Ente gabe es Huhn, weil keine Ente mehr da war)
Der Wein (Spätburgunder, Caubernet Sauvignon und der Chianti) waren alle drei mangelhaft, resp. nicht geniessbar..
Der angepriesene Ping Pong - Tisch ist uralt und steht im Garten unter Bäumen ohne Licht, so dass man abends nicht mehr spielen kann..

Insgesamt mangelhaft bis unbefriedigend..

• Aufenthalt Juli 2011, Business
M012K, Manager von Naturpark Hotel Weilquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
„Dieser Gast ist uns nicht ohne Grund lebhaft in Erinnerung geblieben.
Wenn man 3 Flaschen Rotwein nacheinander trinkt, ist es durchaus möglich, dass auch die besten Geschmacksnerven überstrapaziert werden.
Leider wurde unser Alternativangebot von "Perlhuhn" statt Entenbrust nicht wahrgenommen.
Dafür das es in unserem großen Hotelpark abends dunkel wird, möchten wir uns entschuldigen!“
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Naturpark Hotel Weilquelle wurde in den 90 er Jahren eröffnet und wirkt entsprechend noch recht neu und nicht abgewohnt. Das Interieur ist eher modern aber versprüht dennoch einen wohnlichen Karakter. Da das Hotel direkt am Wald liegt, ist es somit optimal für Jogger und sportlich aktive geeignet. Leider war mein Bett recht klein und dadurch sehr unbequem. Auch der Fernseher im Zimmer war winzig und ensprach einem Standard der frühen 80 er Jahre. Die Fernbedienung war so abgewätzt, das sämtlichen Aufdrucke nicht mehr lesbar waren. Das Frühstück war in Ordnung und ensprach einem guten 3 Sterne Standard. Leider gibt es kein kostenloses WLAN (Kosten mit 10 € sehr happig). Dies ist zunehmend und in den meisten Hotels inzwischen kostenfrei.

• Aufenthalt März 2011, Business
Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war geschäftlich im Naturpark Hotel Weilquelle. Das Hotel ist sauber, sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich (aber keine gespielte Freundlichkeit). Das Essen war sehr gut. Das Hotel liegt mitten im Grünen, Die Anfahrt sollte man über das Rote Kreuz (Kreuzung Niederreifenberg/Feldberg/Königstein) und nicht über Oberreifenberg planen, da im Winter ein Skilift den Weg versperrt. Hilfreich war da die Wegbeschreibung vom Hotel. Das Navi hätte mich anders geleitet.

Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Naturpark Hotel Weilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturpark Hotel Weilquelle

Anschrift: Limesstrasse 16 | Schmitten - Oberreifenberg, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schmitten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturpark Hotel Weilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturpark Hotel Weilquelle Schmitten, Hessen

Wenn Sie Naturpark Hotel Weilquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.