“Lage und Ausblick top - Hotel eher ein Flop” 3 von 5 Sternen

Hotel Chaley Royal
Route de Magrappé 1993, Veysonnaz 1993 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Veysonnaz
Berlin
“Lage und Ausblick top - Hotel eher ein Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt in guter Lage mit einem hervorragenden Ausblick auf das Rhonetal. Auch von unserem Zimmer aus, das kann aber Zufall gewesen sein, da auch einige Zimmer nach hinten heraus gehen. Leider wirkte es nicht so sauber, wie die Schweiz sonst ist. Zum Beispiel waren die Handtücher sehr verwaschen, die Bettwäsche nicht ganz sauber. Wurden aber erneuert. Das Frühstück war angesicht des Preises dürftig. Auf unsere Reklamation hin wurde uns aber die 2. Nacht kostenlos überlassen, was wir wiederum gut fanden. Dennoch: Wir wiederholen den Aufenthalt dort nicht. Im Ort schon...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Preston
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben dort in einem privaten Appartement übernachtet, das sich im obersten Stockwerk des Hotels befand, uns standen aber alle Einrichtungen zur Verfügung. Einchecken war okay und das Personal war hilfsbereit. Das Appartement wurde vom Hotelpersonal sehr gut sauber gemacht. Tolle Aussicht auf das Tal. Das Restaurant war gut, wenn auch ein wenig teuer, das Essen war allerdings qualitativ sehr gut. Insgesamt wirkte die Einrichtung ein wenig abgenutzt und schmuddelig, aber es ist ein Ski-Hotel und daher war es keine so große Überraschung. Es gab auch einen Raum für die Schuhe und man bekam einen Schlüssel für die Schließfächer am Hauptlift. Die Lage ist sehr praktisch, gegenüber des Hauptlifts. Man konnte vom Hotel aus mit den Skiern auch zu den 50 Meter entfernten Schließfächern fahren.

Sie waren bereits im Hotel Chaley Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chaley Royal

Anschrift: Route de Magrappé 1993, Veysonnaz 1993 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Veysonnaz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veysonnaz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chaley Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Chalet Royal Veysonnaz
Hotel Chalet Royal
Hotel Chaley Royal Veysonnaz
Ramada Chalet Royal Veysonnaz Hotel Veysonnaz

Wenn Sie Hotel Chaley Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.