“Aussicht wunderbar, Hotel geht so” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Route de Magrappé 1993, Veysonnaz 1993 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Veysonnaz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schmitten, Schweiz
“Aussicht wunderbar, Hotel geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wunderbare Aussicht von der bis Sonnenuntergang beschienenen Terrasse des Hotels, sehr nettes Personal und Abendessen schmackhaft und im Rahmen der Halbpension preiswert. Zimmer geräumig und zweckmässig. Frühstücksbuffet dürftig, Kaffee und Kakao aus Billigmaschine, keine frischen Früchte. Alles in allem eher teuer für das Gebotene.

Aufenthalt September 2012, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt in guter Lage mit einem hervorragenden Ausblick auf das Rhonetal. Auch von unserem Zimmer aus, das kann aber Zufall gewesen sein, da auch einige Zimmer nach hinten heraus gehen. Leider wirkte es nicht so sauber, wie die Schweiz sonst ist. Zum Beispiel waren die Handtücher sehr verwaschen, die Bettwäsche nicht ganz sauber. Wurden aber erneuert. Das Frühstück war angesicht des Preises dürftig. Auf unsere Reklamation hin wurde uns aber die 2. Nacht kostenlos überlassen, was wir wiederum gut fanden. Dennoch: Wir wiederholen den Aufenthalt dort nicht. Im Ort schon...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Preston
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben dort in einem privaten Appartement übernachtet, das sich im obersten Stockwerk des Hotels befand, uns standen aber alle Einrichtungen zur Verfügung. Einchecken war okay und das Personal war hilfsbereit. Das Appartement wurde vom Hotelpersonal sehr gut sauber gemacht. Tolle Aussicht auf das Tal. Das Restaurant war gut, wenn auch ein wenig teuer, das Essen war allerdings qualitativ sehr gut. Insgesamt wirkte die Einrichtung ein wenig abgenutzt und schmuddelig, aber es ist ein Ski-Hotel und daher war es keine so große Überraschung. Es gab auch einen Raum für die Schuhe und man bekam einen Schlüssel für die Schließfächer am Hauptlift. Die Lage ist sehr praktisch, gegenüber des Hauptlifts. Man konnte vom Hotel aus mit den Skiern auch zu den 50 Meter entfernten Schließfächern fahren.

Sie waren bereits im Hotel Chalet Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Royal

Anschrift: Route de Magrappé 1993, Veysonnaz 1993 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Veysonnaz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Veysonnaz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chalet Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Chalet Royal Veysonnaz
Hotel Chalet Royal Veysonnaz
Ramada Chalet Royal Veysonnaz Hotel Veysonnaz

Wenn Sie Hotel Chalet Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.