“Fröhliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Hergiswil
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
“Fröhliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die Anfahrt war nicht ganz wie geplant (Regen und Stau machten das Trike fahren nicht angenehm), aber der Empfang um so herzlicher. Trotz einem Missverständnis bei der Reservierung haben wir uns unkompliziert geeinigt und jeder hat sein Bett erhalten.
Das Essen war grossartig und die Bedienung witzig, wenn auch manchmal unfreiwillig. Die Aussicht über den See ist wunderbar. Pärchen mit Kind würden wir die Dachzimmer empfehlen (sofern das Kind im selben Zimmer schlafen soll). Eine kleine ausfahrbare Treppe führt zum "Einzelzimmer" im halb offenen oberen Stock. Für Kinder sicher ein tolles Schlaferlebnis. Falls wir wieder in dieser Gegend eine Übernachtung benötigen, werden wir im Hotel Roggerli anfragen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wer die Schweiz als Reisender ein bisschen kennt, weiss, dass es sehr schwer ist preiswerte Unterkünfte zu finden. Übernachtungen unter 50 CHF pro Person sind extrem schwierig zu finden und wenn dann sind sie meist alt und eher heruntergekommen. Den guten, günstigen Dorfgasthof gibt es nicht.
Das ist im Roggerli anders. Ok die Zimmer versprühen auf den ersten Blick den Charme der 80er Jahre, aber sie sind tiptop gepflegt. Die Betten sind neu und superbequem, die sanitären Anlagen sind blitzblank sauber und funktionieren perfekt.
Auch das Frühstücksbuffet ist ordentlich sortiert, Cereals, Wurst, Käse, Brötchen, Croissant, Marmeladen, Honi sind ausreichend vorhanden, ebenso wie frischer Saft, Wassser, Tee und Kaffee.
Es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem Hote. Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstrasse, schlafen bei offenem Fenster ist kein Problem und der Blick auf den See beim Frühstück ist wirklich klasse.
Beim Umrechnen der Preise sollte man derzeit einfach bedenken, dass kein schweizer Gastronom etwas für den starken Kurs des Franken kann. Dadurch wirkt natürlich alles viel teurer, aber für schweizer Verhältnisse ist der Roggerli ein sehr gutes Hotel in seiner Preisklasse.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Roggerli. Es hat eine sehr schöne Hanglage am Vierwaldstättersee. Das Abendessen war gut.
Da wir unseren Schwager in Hergiswil besuchten, wollten wir mit ihm am nächsten Morgen im Hotel frühstücken (= 3 Personen). Nach der Ankündigung machte die Mitarbeiterin große Augen und meinte, dass das wohl nicht gehen würde, da nicht genügend Brötchen mehr vorrätig wären. Nach ihrer Überprüfung reichte sie uns das Körbchen mit drei kleinen Brötchen und drei Croissants, wovon sie ein Croissant kurze Zeit später wieder wegnahm, weil dieses noch für andere Gäste benötigt wurde. So etwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt! Abgezählte Brötchen. Das Frühstück war insgesamt kaum der Rede wert, ganz zu schweigen von der Freundlichkeit des Personals an diesem Morgen. Für umgerechnet 150 EUR war das Preis-Leistung-Verhältnis schlecht. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Die Betten waren gut.
Wer auf ein nettes Frühstück keinen Wert legt, findet ein schön gelegenes Hotel vor (mit Terasse)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Ein sehr schönes Hotel
netter Service, sehr saubere Zimmer.
Einfach ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roggerli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roggerli

Anschrift: Riedmattstrasse 21, Hergiswil 6052, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Hergiswil
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Hergiswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roggerli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roggerli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roggerli Hergiswil
Roggerli Hotel Hergiswil

Wenn Sie Hotel Roggerli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.